Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

sonntag im ollywood *g*
Hi @ all, hatte ja bereits mit einigen gesprochen, wollte mich eigentlich mal um eine neue Sauna kümmern, daß man es vielleicht auch wieder regelmäßig machen kann, leider isses noch nicht geworden. Vielleicht schafft es ja von Euch mal jemand?

Aber Geibeltbad für den Anfang ist sicher auch ok. Bei uns immer, wenn uns unser Sohnimann man gehen läßt *ggg*
So, also: manches geht schneller, als man denkt:

wir haben die Möglichkeit uns unerwarteter Weise am Sonnabend loszureißen und wüden in die Sauna im Geibeltbad in Pirna gehen, vielleicht so zwischen 6 und 7 Uhr abend. Wer Lust hat kann gerne mitgehen, ich werde dazu ab jetzt in dem "Sauna-Thread" mal weiterschreiben

Dresden Elbflorenz Amore: SAUNA - heute 27.11.2010
B&B Party
*********CLUB
452 Beiträge
Halloooooo Gruppe!
Frisch dabei gleich der HINWEIS: am Donnerstag bieten wir eine warme Stube und heiße Musik am Albertplatz in der WQ Bar, die früher mal der NUDELturm war. Ein guter Grund, die NUDEL auf den Turm zu schwingen. oder die Glockn klingen zu lassen. Seit Willkommen, Freunde der Nacht
apropos Sauna
das ist auch eine schöne Location

http://www.saunalandschaft-garten-eden.net/page3.php

waren bis jetzt eher passive Teilnehmer hier in der Gruppe und wollen nun auch mal was beitragen. Falls es Interessenten für Skifahren ( primär LL, aber auch DH wenns unbedingt sein muss ( Katrin muss für DH noch etwas üben) gibt, könnte man ja mal in dieser Hinsicht was gemeinsam im Erzgebirge unternehmen ...

Katrin & Steffen
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nette Sauna
in der man sicher mal als Gruppe nen Aufguss machen kann. Schaut gut aus.

Was den Wintersport angeht. Ich fahre lieber DH, war zu Schulzeiten 2x in Skilager in Südtirol und mal ne Woche im Zillertal. Denk ich kanns einigermaßen. Mal wieder nen Hang im ERZ runter wedeln wäre was. Meldet Euch mal.

Olli
Haben erst jetzt gemerkt, daß es hier weiter gegangen ist....

Ja, also auf den Fotos sieht es ganz gut aus. Wart Ihr denn schon mal dort? Was sagen die, wenn da abends so ne kleine Gruppe reinschneit? Habt Ihr da Erfahrungen? Zuletzt waren wir immer so 6 - 10 Leute.

PS: Was ist denn DH? Klärt uns mal auf. Was wir beisteuern können ist etwas Alpin.
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
DH?
DH is DownHill *zwinker* Also Abfahrt im Grunde genommen nix mit den flachen Ski.
wie schon erwähnt ist DH = Alpin, obwohl man hier die Berge auch mit den schmalen Ski runterkommt ;-).

Was die Sauna angeht, wir waren dort schon öfter mal ..., leider haben wir keine Ahnung wie die auf Gruppen von 6-10 Leute reagieren .... Der Schwitzraum ist gross genug, alle Stunde gibts einen Aufguss mit Motto ... z.B. Szlivovitz aufguss. Wird recht gut celibriert. Ist auch richtig heiss dort. Neben der in den Bildern gezeigten Räumlichkeiten, gibts auch noch zwei angenehme Ruheräume mit Platz für so ein grosse Gruppen. Die waren in der Regel immer leer. Ein Manko gibts ... kein Tauchbecken. Gut Essen und Trinken kann man da übrigens auch.
*******cht Mann
56 Beiträge
Ganz schön ruhig geworden hier!!
Da Missbrauche ich einfach mal die Pinnwand;-)
Darf die nächsten drei Tage Überstunden abfeiern....
Hat die Gruppe vllt ein paar sinnvolle Unternehmungsvorschläge anzubieten??
Lg
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sauna/Skifahren
Würde gern beim nächsten Saunieren dabei sein, mein Vorschlag wäre mal die neue Location von Kathrin und Steffe zu testen. Termin? Vllt 1. oder 2.WE nach Silvester.
Thema Skifahren, ich bevorzuge ja eher die breiteren Bretter, kann mich aber ischerlcih auch mit Langläufern anfreunden *zwinker* Da fällt mir der Wintersportexpress vom VVO ein, mit dem man ins Erzgebirge düsen kann. Googelt einfach mal. Ansonsten könnt man aber auch mal nen Autocorso bis ins ERZ machen. Bis dahin, Olli
****_dd Frau
14.848 Beiträge
kein Wunder vor Weihnachten
da haben die meisten mit den Vorbereitungen für Weihnachten

und Einkauf neben der Arbeit zu tun ...

versuche es doch mal mit einem Besuch des Stritzelmarktes *nikolaus*
****_dd Frau
14.848 Beiträge
Endspurt
ich wünsche allen einen schönen und besinnlichen

4. Advent und eßt noch nicht so viel Süssigkeiten *lolli* *schleck*

sonst passt zu Weihnachten nix mehr rein *geschenk* *autsch*

LG Monika *wink*
*******r66 Mann
53 Beiträge
bald Weihnachten ...
Ich schließe mich Monika gern an und wünsche allen einen schönen, besinnlichen und vor allem erholsamen 4. Advent . Des Weiteren noch tolle und stressfreie Vorweihnachtstage.
auch Wir2
wünschen allen "Elbflorenzern" alles liebe,gute und besinnliche zu Weihnachten!

Ein netten schönen 4 Advent!

lG J.&S.
...
Einen schönen 4. Advent und ein tolles Fest mit dem Typen im roten Mantel.

Liebe Grüße vom Gewitter.
****_dd Frau
14.848 Beiträge
Hallo an Alle Gruppenmitglieder
die Olle Moni wünscht Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr *experimentier*

und Alles Gute *troet*

feiert schön und trinkt nicht so viel *party* *zwinker*

Auf ein Neues im Jahr 2011 und ein Treffen *top2*
guten Rutsch
Wir wünschen allen
einen guten Rutsch
sowie
ein gesundes und erfolgreiches
neues Jahr

Liebe Grüße
Sabine und Thomas
guten Rutsch
allen,auf das 2011 noch lüstenter wird als 2010 *gg*.........aber immer schön mit *kondom*!

lG aus Pirna
Kommt gut rein .....
...... Ins neue Jahr.

Das wünschen euch

Gloria & Hansi
.
Auch wir wünschen Euch einen feucht-fröhlich-frivolen Jahreswechsel
und ein erlebnisreiches und befriedigendes Jahr...
2011
Wir Wünschen allen ein
Gesundes Neues Jahr und
Rutscht gut ins neue Jahr 2011 Rein
Mit viel Gesundheit und alle eure Wünsche sollen sich ERFÜLLEN...
2011
Wir wünschen allen eine wundervolle Silvesternacht
und einen guten Start ins Neue Jahr

Liebe Grüße
Annett und Ulli
*******aby Frau
190 Beiträge
Wünsche Allen ein wundervolles Neues Jahr 2011 !
*********nz_sn Paar
119 Beiträge
Gemeinsam..
Hallo,

ich habe hier noch eine Partnerkarte fürs Fitnesstraining/ Saunieren/ Schwimmen an Wochenenden .. Allein macht es nicht so viel Spaß. Aber vielleicht hat jmd Lust mal zum Trainieren und Sauna, oder nur eins von beiden, mitzukommen?!

LG
Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.