Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
The open Story10
Ich würde gerne mit euch ein Experiment wagen und eine fortlaufende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****ck Mann
67 Beiträge
...
Schön wäre auch noch mal eine rechtzeitige Rundmail gewesen. Hatte es etwas aus den Augen verloren.
Wir werden uns bemühen beim nächsten Event mehrere Rundmails zu senden und wir versuchen auch, wenn es möglich ist, Schilder zu stellen, die zur Lokalität zeigen!
...
Das ist eine gute Idee, wir können auch für jeden noch einen Limousinenservice einrichten. *gaehn*
****ck Mann
67 Beiträge
Kommentare..
..die keiner braucht.

Entweder ist ist möglich, dass 3 Tage vorher noch mal eine Mail raus geht (was ich gut finden würde) oder eben auch nicht.

Mir hätte es zu mindest dieses Mal geholfen, daran zu denken, da ich mich manchmal auch recht kurzfristig für was entscheide.
*******aby Frau
190 Beiträge
@****ck Die Gruppe hat verschieden Forums und Themen und ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man ab und zu mal reinschaut den die Aktuellen stehen immer ganz oben *Zwinker*Und wenn man Interesse an einem Thema hat schaut man bei diesem auch öfter mal rein ......Und kann dann auch nicht übersehen werden !
Meiner Meinung nach !
********ongr Paar
619 Beiträge
@ mausebaer58
Vielleicht mit einem Gruppenmitglied oder dem Veranstalter ne Handynummer austauschen? Mir ist es auch fast so gegangen und ich denke, solche Missgeschicke sollten wir ausschließen...
*******r58 Frau
56 Beiträge
hotpassiongr
das wäre mal eine gute idee. werd ich mir vormerken. danke für den tipp
Bitte in jedem Fall vor der Veranstaltung nochmal in das Forum schauen. Das machen wir auch so. Es kann sich doch organisatorisch immer nochmal was ändern, so wie letztes Jahr, da ist das Grillen ins Wasser gefallen. Es gab auch Leute, die dann dort waren und uns gesucht haben...
@*****aer:Ihr scheint ja sogar an der Elbe gesucht zu haben, wir waren ja aber in Radebeul. Die Location wurde ja bereits 14 Tage vorher gewechselt...

*grill*
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ins Forum schauen
reicht doch denke mal aus. Zumindest am einen Tag vorher.

Ich war übringens der, der zumindest beim letzten Grillen, was ins Wasser gefallen ist, nicht gesucht, aber gewartet hat samt Grill, Schichtsalat, Kohle und Würsten.
In dem Fall einer kurzfristigen Absage innerhalb der Gruppe noch am selben Tage wegen evtl Regen oder so, würd ich vorschlagen, dass dann einfach Der- oder Diejenige oder halt einer in seinem Auftrag, dann zur Startzeit der Grillens vor Ort auftaucht und den Leuten Bescheid gibt. Mir gings halt so, dass ich einfach den ganzen Tag nich ins Inet konnte, weil unterwegs war. Und nicht jeder hat nen Smartfone mit Inetzugang oder hat seine Nummer rausgegeben, so ne Art Telefonkette.

Jdf in Rbl am Samstag wars supi und dass kann wiederholt werden.

Olli
* NEU ** NEU ** NEU *
Hallo Ihr Lieben!

An dieser Stelle können wir allen mitteilen, daß wir die Annett (Platinbaby) als neue Moderatorin der Dresden Elbflorenz Amore Gruppe gewinnen konnten.

Damit rückt wieder eine Frau in unsere Mitte, da Jana ja noch eine ganze Weile mit Windelwechseln beschäftigt sein wird.

Bereits jetzt hat sie ja an mehreren Stellen bewiesen, daß Sie sehr gut moderierend schreiben kann.

Herzlich Willkommen!

*blumenschenk*
*******r58 Frau
56 Beiträge
paar_neu_gierig
ja das stimmt, ich hab am rosengarten gesucht. bin ja auch noch nicht so lange hier, muss mich erst mal reinfitzen, wo und wann ich schauen kann, was so passiert.
ich hatte die nachricht gelesen und in meinen kalender notiert, ohne dran zu denken, das sich daran noch was ändern würde.
nun weis ich es, das es auch immer anders kommen kann als man sich es notiert hat und werde natürlich des öfteren mal nachschauen.
ich habe auch den tip umgesetzt und mich mit moni zusammengetan. also kann jetzt nichts mehr schief gehen.
ganz liebe grüße
*******aby Frau
190 Beiträge
Bowling...
Bowling...
Wer ist fürs Bowling ???
Der Melde sich jetzt ..damit wir mal wieder was zusammen machen können *liebguck*
das wäre mal was oder nacht minigolfen aber müssen wir immer sehn zwecks dem kleinen
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bowling
würde da vllt die BowlingArena auf der Südhöhe empfehlen. Die haben ne Menge Bahnen. In Meißen gehts ja leider nciht mehr, wobei sicher nich so die Masse an Leuten extra nach Meißen gekommen wäre. Aber wenns passt, wär ich sicher dabei.
wir haben auch Gutes gehört über die Bahnen auf der Südhöhe. Wir sind da einfach auch mal für das Bowlen *g*
*******r58 Frau
56 Beiträge
Bowling
In Gorbitz im Little Joes ist Dienstags kostenloses Bowling.
Nur so als Tip?????
Hallo ...
ihr lieben....

*zwinker* wir wissen bis dahin fließt noch

eine menge wasser der elbe runter....aber sind Ende September wieder

in

dresden.... *kissenschlacht* ?

schüchternen
beste dank fur unser eintrit in diese
Hallo wir sind der hansi und die louise.
Wir leben in Tsjechien etwa 50 km von Dresden,wo wir ein pension haben.
Ein pension fur urlaub und fur swinger urlaub oder swinger tref oder partys.

Nachtes party swinger tref uber pfingsten.
info unter unser profil.

Liebe grusse Hansi und Louise.
********s_sn Paar
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo und guten Abend,

wir wollten uns hier einfach mal vorstellen und mitteilen dass wir nun auch hier mit dabei sind.

Wir sind ein junges, freches, aktives und seid fünf Jahren schwer ineinander verliebtes Paar, welches nun seid Februar in Dresden lebt und liebt.

Wir hoffen hier einige Gleichgesinnte Päärchen zu finden, mit denen man vor allen mal Gedanken- und Erfahrungsaustausch betreiben können. Und... vielleicht auch gemeinsame Erfahrungen erleben kann...

An sonsten hoffen wir auch einfach etwas Anschluss hier zu bekommen, und einige schöne Lokationtipps zu bekommen.

Also... vielleicht klappt´s ja.

Liebe Grüße die Wuselmaus mit ihrem Mäuserich
****_dd Frau
14.844 Beiträge
Allen einen lieben Gruß
Frohe Pfingsten allen der Gruppe Dresden

geniest die freien Tage

*sonne* *liegestuhl* *party* *wein* *cocktail*

LL Monika
dir auch moni
Alle_Lieben_&_Liebenden
Frohe Pfingsten allen in unserer Gruppe!

Euer ErotikPic *sachsen*
schließen uns nochmal an und wünschen allen hier in der gruppe geile heiße pfingsten
*******aby Frau
190 Beiträge
...
****o75 Mann
86 Beiträge
Erlebnis
Kann mir eine (r) "Einheimische(r)" einen Tip für ein Erlebnis nenen was ich nächste Woche (Di-Mi) erleben kann?
Freu mich auf Eure Tips...
Danke M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.