Mich irritiert das Stück Himmel links oben, wo man Stahlgeländer sehen kann; na und das Stahlseil - sonst würde ich die Brücken einfach durchgehen... Die nächste wäre dann die Dimitr... ähhh Augustusbrücke... Aber nein, ist sie nicht???
Die Sache mit der Brücke ist ja schon mal gut.
Wir waren nicht auf Rädern/Rollen und nicht zu Fuß unterwegs.
CorvusArt war zu weit westlich und Hexe&Merlin zu weit östlich unterwegs.
Wenn wir jetzt noch mehr sagen, können wir auch gleich lösen... das wollen wir noch nicht!
Albertbrücke ..soviele hat Dresden ja nicht ....... hätte man eigendlich wissen müssen... ja ist schade das so wenig interesse hier ist ...den dresden ist sehr schön und so lernt man verschieden ecken kennen ,die man vielleicht noch nicht gesehen hat oder übersehen .
vom Schloß Moritzburg ist dir sehr gut gelungen. Ich liebe Moritzburg insgesamt sehr und ich bin so oft ich kann dort....auch bis zum Fasanenschlößchen und dem Leuchtturm.
Ich bin aus diser Gegend und es war interessant mitzuerleben, wie Schloß Moritzburg nach und nach in einem...seinem neuen Glanz erstrahlt.
Vor allem gefällt mir diese Seitenansicht. Genau dort in der Mitte unten sitze ich gern auf den Bänken und entspanne....
Liebe Grüße von mir
schwarze_rose64
auch ich habe 3 Jahre meines Lebens unweit von Moritzburg verbracht,
wenn ich verzweifelt war, Ruhe suchte und abschalten wollte, zog es mich nach Moritzburg um im Park zu wandeln auf der Wiese zu lümmel, den Fischen zuzusehen....