Kaufhaus für Ehemänner
Kürzlich wurde ein Kaufhaus eröffnet, in dem sich Frauen einen Ehemann aussuchen und kaufen können. Dieses Haus hat sechs Etagen mit Männern, deren Eigenschaften von Stockwerk zu Stockwerk besser werden. Im Eingangsbereich hängt eine Tafel mit den Regeln, nach denen eingekauft werden darf:
(1)
Sie dürfen unser Geschäft nur einmal besuchen.
(2)
Sie können sich während ihres Aufenthaltes nur einen Mann aussuchen.
(3)
Entweder Sie entscheiden sich für einen Mann von der Etage, auf der Sie sich gerade befinden oder Sie gehen ein Stockwerk weiter nach oben, um sich dort umzuschauen.
(4)
Entscheiden Sie sich für ein höheres Stockwerk, dürfen Sie nicht zurückgehen und verlieren alle Kaufrechte an den Männern der niedrigeren Etage.
Eine Frau betritt das Geschäft und geht in die erste Etage hinauf. Dort steht ein Schild mit der Aufschrift:
"Die Männer dieser Etage haben Arbeit."
Begeistert und getrieben von der Aussicht auf mehr, geht die Kundin ein Stockwerk höher und liest dort:
"Die Männer dieser Etage haben Arbeit und sind extrem kinderlieb."
Erfeut über das Angebot, aber verleitet durch die Chance auf eine bessere "Ausstattung", geht sie in die dritte Etage und mustert das dort aufgehängte Schild:
"Die Männer dieser Etage haben Arbeit, sind extrem kinderlieb und sehen verdammt gut aus."
"Wow", denkt die Frau, hält kurz inne und überlegt, ob sie kaufen sollte. Entscheidet sich dann aber doch, sich das Angebot der vierten Etage anzuschauen. Hier liest sie:
"Die Männer dieser Etage haben Arbeit, sind extrem kinderlieb, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
"Oh Gott, der perfekte Ehemann", sagt sich die Frau und zückt bereits die Kreditkarte, überlegt kurz und geht dann doch von Neugier getrieben in die fünfte Etage. Hier offeriert das Schild:
"Die Männer dieser Etage haben Arbeit, sind extrem kinderlieb, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine sehr romantische Ader."
Schon völlig benebelt von diesem fantastischen Aussichten fällt es der Frau schwer, nicht sofort zuzugreifen und den angebotenen Traumann zu erstehen. Aber der Wunsch nach dem ultimativen Angebot lässt sie die fünfte Etage verlassen.
In der sechsten Etage steht eine große Anzeigetafel mit den folgenden Worten:
"Liebe Kundin, sie sind die Besucherin Nr. 1.274.582. Hier gibt es keine Männer. Dieses Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es schier unmöglich ist, eine Frau vollends zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Besuch im Kaufhaus für Ehemänner. Auf Wiedersehen."
Gegenüber wurde fast zeitgleich ein Kaufhaus für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke und die Regeln für den Kauf einer Ehefrau sind die selben wie im Kaufhaus für Ehemänner.
In der ersten Etage werden Frauen angeboten, die Sex lieben. In der zweiten Etage gibt es Frauen, die Sex lieben und finanziell unabhängig sind. Die Etagen drei bis sechs hat nie ein Mann besucht.