Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witziges...

Geht ne Frau am Schuhladen vorbei... *smile*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
lol...rü-di-ger....VORSICHT!!!!!! *smile*
Ein Blinder geht ins Restaurant. Als der Wirt kommt, um dem Gast die Speisekarte zu bringen, sagt der Blinde: "Ich bin blind und kann die Karte nicht lesen, aber machen Sie doch bitte Folgendes: Bringen Sie mir eine benutzte Gabel, so dass ich daran riechen und mich dann entscheiden kann."
Ein bisschen verwirrt geht der Wirt eine benutzte Gabel holen und reicht sie dem Blinden. Der riecht daran und sagt: "Ah, genau das nehme ich, Schweinebraten mit Sauerkraut."
Ungläubig geht der Wirt in die Küche, um es seiner Frau, die auch seine Köchin ist, zu erzählen. Der Blinde isst auf, bezahlt und geht. Ein paar Tage später kommt der Blinde wieder und der Ober bringt ihm aus Versehen wieder die Karte.
"Entschuldigung, erinnern Sie sich, ich bin der Blinde."
Wirt: "Oh, das tut mir Leid, ich habe Sie nicht gleich wieder erkannt, ich bringe Ihnen sofort die Gabel.
"Der Blinde riecht daran und meint: "Ah, Nudeln mit Käse und Brokkoli, das nehme ich!"
Der Wirt glaubt dem Blinden immer noch nicht und beschließt, ihn das nächste Mal reinzulegen. Eine Woche später kommt der Blinde wieder, der Wirt läuft in die Küche und sagt zu seiner Frau: "Sandra, nimm die Gabel und reib sie unter deinem Slip zwischen den Beinen, bevor ich sie dem Blinden gebe, damit ich sehe, dass er mich nicht verarscht."
Nachdem sie das getan hat, bringt der Wirt dem Blinden die Gabel. Der riecht daran und meint:
"Hey, ich hab gar nicht gewusst, dass Sandra hier arbeitet!"
Liebe Männer, fragt doch mal einen anderen Mann Eurer Wahl (nicht grad Joyer, eher Stinos):

"Hast Du Nacktfotos von Deiner Frau?"
Meist kommt dann ein mehr oder weniger entrüstetes Nein...
Dann hakt Ihr sofort nach:
"Willste welche?"
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
hab noch einen... :-))))
Zwei Fliegen gehen auf einer Glatze spazieren. Jammert die eine Fliege: "Erinnerst du dich noch? Früher konnten wir hier so gut Verstecken spielen!"
Storch
Zwei kleine Jungs spielen im Sandkasten.
Der Eine: "Ich weiß jetzt wo ich her komme"
Der Andere: "Ich auch. Mein Papa hat es mir gesagt. Ich bin von einem Storch."
Der Eine: "Dein Papa ist aber komisch. Da gibt es nun so viele schöne Frauen und der fickt n Storch!"
Frau J. ............. *skeptisch* ........................... *freundchen* ........................... *gelbekarte*
*haumichwech*
Ich sollte aufhören, mir alles bildlich vorzustellen.... *zugabe*
*schweig*
Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
Weil sie noch nach Hause fahren müssen!

******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Zugabe...
Frau Laus geht mit ihrer Tochter auf einer Glatze spazieren:"Ach Kind, wie doch die Zeit vergeht, als ich in deinem Alter war, führte hier nur ein ganz schmaler Weg lang..."

*haumichwech* ...Strange, der war extra für dich und meinen Freund Jens *lol*...und alle die sich sonst noch angesprochen fühlen *zwinker*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
ohhhhhhhh, ein witz von stefan...jubel-u. beifallsbekundungen seien dir sicher *gg*
Ja die habe ich mir auch redlich verdient, war gar nicht so einfach in einschlägigen Onlinerecherchediensten einen Witz zu finden. Aber zum Glück gibt es ja da noch dieses große nahezu allwissende W.......a ! *zwinker*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
*taetschel*
Ach Jana, mit dem kannste mich ni ärschorn.
Im Gegensatz zu manch Anderen habe ich ja meine freiwillig...
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
hab ich geschrieben, dass ich dich ärgern will???? *floet* ...will dich doch nur zum lächeln bewegen, das macht so herrliche augenfalten...und das widerrum macht äusserst symphatisch *ja* (hab ich mich jetzt gut rausgeredet?! *gruebel*)
Ich lächle auch gerade. Woher wusstest Du das?

Siehe Poker-Thread...
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
*aetsch* *baeh* *nase*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Zum beliebten Thema Haare . .
Die Rodeostellung

Gehe zu deiner Frau und sage ihr, sie solle sich auf ihre Hände und Knie begeben.
Dringe von hinten in sie ein,
halte sie mit beiden Händen an den Haaren und sage:

"Diese Stellung hat meine Sekretärin am liebsten."

Dann musst du versuchen, länger als 3 Sekunden drauf zu bleiben. . . .
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Zum Thema Pokern . . .
Ein katholischer Pastor, ein evangelischer Pfarrer und ein Rabbiner spielen Poker in einem Gasthaus.

“Razzia! Räumt alles weg!” ruft der Wirt plötzlich.

Die Geistlichen räumen die Karten weg und tun so als wäre nichts geschehn.

Die Polizei kommt hinein und ein Beamter fragt den Katholiken:
“Herr Pastor haben Sie gepokert?”
Der Pastor denkt sich:
Soll ich jetzt lügen? Ist ja nur eine Notlüge.
“Nein” sagt also der katholische Pastor.

Der Beamte zum evangelischen Pfarrer:
“Herr Pfarrer sie haben auch gepokert!”
Denkt sich der Evangele: Wenn der lügen kann, kann ich das auch!
“Nein” sagt der evangelische Pfarrer.

Der Beamte wendet sich an den Rabbiner:
“Aber Sie haben doch gepokert!”
Antwortet der Rabbiner:
“Aber, Herr Inspektor, wie denn, so ganz alleine?”
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

Einer zum Sonntag
"Okay", sagte der Interessent, "vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke: ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?" -
"Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!" Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein. Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen.
"Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?"
"Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"

*haumichwech*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
"Was wäre dir lieber, wenn du einmal erwachsen bist: dumm sein oder eine Glatze haben?" wird Egon von seinem Schulfreund gefragt. "Lieber dumm sein", entgegnet Egon, "denn das fällt nicht so auf wie eine Glatze!"
Oh, das fasse ich diesmal als Kompliment auf.......... *ventilator*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Besoffene belabern sich gegenseitig. Sagt der eine, indem er dem andern über die Glatze streicht: "So zart wie der Hintern meiner Frau!" Da ärgert sich der andere, streicht sich selbst über die Glatze und sagt: "Tatsächlich! So zart wie der Hintern Deiner Frau...!"
Hat das gestern jemand gelesen?....

Eine Frau hat Ihren Mann mittels Google-Maps überführt. Sie klickte mal hier und mal da und unter anderem sah sie sich auch das Haus ihrer besten Freundin an. Und sah dabei das Auto ihres Mannes davor stehen. Er hat alles gestanden - Scheidung.

Ich sags doch - scheiß Computerzeugs - nicht mal vögeln kannste in Ruhe *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.