Witziges...
...damit ich nicht das Tagesmotto zuhämmer mit meinem überaus kreativen & sinntiefen Gedankengut, Halbwahrheiten und Scherzen...hier für ALLE, die immer mal nen flotten Spruch auf der Lippe haben oder eben so witzige Kerlchen sind u. uns an ihrem Humor teilhaben lassen wollen! _________________________________________________________
An der Kinokasse verlangt eine Frau ihr Eintrittsgeld zurück da sie unsittlich belästigt wurde. Der Kassierer wundert sich, gibt aber das Geld zurück. Kurz danach kommt die nächste Dame und dann noch eine die ebenfalls
unsittlich belästigt wurden. Der Kassierer geht der Sache auf den Grund und findet einen Glatzkopf der zwischen den Reihen auf dem Fussboden rumkriecht. Als der Kassierer ihn als Lüstling beschimpft meint dieser: "Wieso Lüstling? Ich suche mein Toupet, 3x hatte ich es schon in der Hand".
unsittlich belästigt wurden. Der Kassierer geht der Sache auf den Grund und findet einen Glatzkopf der zwischen den Reihen auf dem Fussboden rumkriecht. Als der Kassierer ihn als Lüstling beschimpft meint dieser: "Wieso Lüstling? Ich suche mein Toupet, 3x hatte ich es schon in der Hand".