Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chaos-Bar "Amoretreff" III

Wochenende!!!!!

Kaffee frei für alle! Grüne Taste am Automaten drücken!

Viel Spaß *freu*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
kommt nix raus *snief*
wie kommt nix raus? Du musst den grünen drücken und nicht den roten - des is bissi anders, als an Deinen sonstigen elektrischen Haushaltshilfen *haumichwech*
huch....sollte der wirklich nicht mehr als 500 Tassen machen...tzzz tzz...dann habe ich ein paar zuviel gezogen! *vogel*
******tar Mann
428 Beiträge
Moin!

Na das "höre" ich do gerne, so kurz vor dem Urlaub hilft fast nur der Kaffee beim wach bleiben *ggg*

Ich stell hier mal noch paar erfrischende Kekse mit Zitronenfüllung hin und dann erstmal ein kleines *kaffee* *g*

Viele Grüße vom Fasturlaubär
*diegroessten* *deutschland*
Jörn! *gleichplatz*

Du hast es kapputt gemacht!

So! Du!

Mach - es - wieder - ganz *kopfklatsch*
*nixweiss* ich habe gar nüscht gemacht, ich wollte nur ein wenig Kaffee für die Eisdielen mitnehmen...weil der hier so günstig war! *ja*

Naja...und da habe ich eine Streichhölzchen mit bei dem grünen Knopp eingeschoben, damit das bissel läuft!

Was kann ich dafür, dass die doofe BILLIGMASCHINE nur 500 Tassen schafft! tzzz tzzz

*gruebel* ich war hier gar nüscht...wie DU siehst
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
ja logisch...da hätten wir auch von selbst drauf kommen können!!!!! Sind doch immer die selben Pappenheimer *freundchen*
******tar Mann
428 Beiträge
Nu macht doch mal das "Jörnchen" nicht so fertig *zwinker*

Lässt sich doch alles ganz einfach behben, wir drehen mal hier am Schräubchen und da mach wir mal sauber.

Jetzt noch mal mit Reiniger auskochen, klares Wasser durch jagen.

und Tada, geht wieder
*kaffee* <-- lecker *ggg*
Na Pima, dass wir wenigstens einen Techniker hier in der Runde haben! Respekt *anbet* & Danke!
öhmmm naja...dann kann ich ja mal den 2. Kanister holen! *fiesgrins*
****an Mann
356 Beiträge
Gibts kein Kaffee?

mach mal hinne, ich will zum Baden? Wo ich hinwill ... nach Birkwitz zum Kiessee!

Will jemand mit?

ALEX
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Wo liegt denn das?
****an Mann
356 Beiträge
@****rld

Pillnitz-Re Dampfschiffstr. - am Ufer 2km - Ortsschild Birkwitz - über erste Kreuzung weg, dann siehst du es

Alex
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Da fahren aber keine Öffentlichen hin wa? *zwinker*
****an Mann
356 Beiträge
doch, der Bus nach PIR, aber die Variante über Birkwitz, nicht der über Graupa!

Ist aber umständlich! Außerdem gibts den wunderschönen Elberadweg auf der anderen Seite und dann mit der Fähre rüber!

Alex
genießt das schöne Wetter und macht Euch ein schönes WE! Muss zwar gleich zum Kunden, konnte aber nicht am Eiscafe vorbei gehen... Da sitzt ich nun grade und sende einen Gruß an die Bar!

Lg Rüdiger
Na es iss ja ganz schön ruhig hier...aber es ist eben Sommer!

Am WE ist Inselfest in Laubegast...wir sind dort vor Ort!

Allen ein schönes WE...die meisten wohl bei Schuleinführungen!

*koenig*
Oh..........na hier ist ja schon lang niemand mer gewesen. Die Bar staub ja langsam ein.

Sollten uns mal etwas einfallen lassen, das hier wieder leben in die Bude kommt.

LG

*engel*
jep ......ich wäre für einen kaffee *zwinker*
okay...... den nehm ich schnell.

Komme dann noch mal vorbei und bring bissl was mit
na da werd ich mal gespannt warten was da kommt grins
So Kaffeetrinken wäre fertig.

Hoffe es kommen paar Leutchen...........
Na wow *wow*, wat ist das denn?

Da nehm ich mir ja gleich mal was! Danke den edlen Spendern!

Leckere Grüße

Rüdiger
na wir müssen uns dopch etwas hier einfallen lassen, sonst kommt ja keiner mehr hier rein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.