Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
bar busig :)20
Ich hab mal mit einigen befreundeten Modellen und Knipsern einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chaos-Bar "Amoretreff" III

******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Googleln nach "stoppomat sachsen" dann erster Eintrag
Was das denn schon wieder? *haumichwech*

Oh je dieses ganze Internetzeugs macht mich noch ganz kirre! *kopfklatsch* und *headcrash*

So bin dann jetzt mal weg aus der Bar. Noch ein wenig sporteln. Von nix kommt nix und ultra leckeres Eis ist ja och keens hier, nich wahr WillyVanilly!!!!!

Willy mit Y *ja* aber Vanilli bitte mit
i
ist doch nicht so schwer *nene* oder?
Ich habs doch gesagt das mich das kirre macht, also lieber VillyWanilli nicht böse sein. *freu* und *freu2*
*********a_DD Paar
307 Beiträge
Hallo ihr süssen,
so grade rein, schnell geschaut was hier so los ist...

Viel wie ich sehe *g* ... neue Chaos-Bar,...

Mensch Robby, wäre wirklich gern mitgefahren aber 9.30 war heut schlecht. *heul*

Wir müssen uns einfach mal ein paar feste Termine setzen. *ggg*

So, und nun, keiner mehr da! *heul* Und was mach ich überhaupt Morgen, habe mir ab Mittag Freizeit geschafft *zwinker* und nun nicht so richtiges vor, werde wohl mein eigener Alleinunterhalter, -> Mario muss arbeit bis um 23.00Uhr.

Ja ja, ein beliebtes Problem so im Frühling, -> die "Bikinifigur".
Und wie sollts auch anders sein, die Chrissy hat durch
Kuchen, Brötchen und Co. auch einiges angesetzt.
Wird Zeit...

Gut, da wünsch ich EUCH ALLEN mal eine gute Nacht, fühle mich jetzt schon als Alleinunterhalter.

Viele liebe Grüße
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
moin ihr Hübschen...ich hab heut sowas von gute Laune *freu*...mein letzter Arbeitstag und dann habsch urlaub...die sonne strahlt und das soll auch die nächsten tage so bleiben...was will man mehr!? Herrlich!

Euch Allen einen ebenso frohen Gründonnerstag und schonmal vorab:

Frohe Ostern
Bedienung... !?!
Was solls denn sein, der Herr? Hätte *eis* im Angebot!
******tar Mann
428 Beiträge
Wünsche euch allen ein schönes Osterfest
hoffe ihr habt alle versteckten Eier gefunden *zwinker*
Hallo @**l,

nach ner Woche Arbeit außerhalb bin ich wieder da!

Deswegen von uns erst jetzt allen ganz liebe Ostergrüße! Nutzt die schönen Tage für schöne Dinge!

Liebe Grüße

Rüdiger & Carla!
Hallo CARLA und Rüdiger, mensch wieder im Lande...wir war es?

Ich stell mal ne Flasche Fassbrause hin *haumichwech* die gebe wir aus auf Jana, Netti, Robby und Jens, die auf der Straussenfarm sind!

*wink*
Menno, hab ja Deinen Eintrag erst heute gelesen....

Jo, es war seeeeehr anstrengend und mit wenig Erfolg *heul*
Aber man gewinnt ja immer an Erfahrung. Jedoch haben wir uns den Freitag schön gemacht, und waren auf Goethes und Gropius´Spuren unterwegs. Traumhaftes Wetter, aber das hatten ja alle. Und Du weißt ja am ehesten, wie das ist, wenn man von 9-20 Uhr steht *ggg*

Also trinken: Fassbrause ist cool, gabs immer am Lichtenhainer Wasserfall - aber vielleicht sollte man schon bald ne Maibowle ansetzen?

Lg Rüdiger
das klingt sehr gut....das mit der Maibowle! *ja* mit *rock*
Jörn, der mit der Gitarre entwickelt sich ja zu Deinem Liebling? *smile*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
hat die bedienung urlaub oder gibts was zu trinken heut??? mir wäre nach caipi... *floet*
******tar Mann
428 Beiträge
gut dass ich immer nen Pitu im Kühlschrank habe, ein paar Limetten finden sich auch noch.
Bitteschön Jana mit extra gutem Rohrzucker und Handgecrashtem *eis*

*cocktail* *cocktail*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
weltklasse...dankeschön! Werd mich hinten in die Ecke setzen und den drink geniessen...
******tar Mann
428 Beiträge
mach das und viel Spaß damit *g* *ggg*
Hallo junge Frau, ist der Platz noch frei?
Ähm - OBER - einen Calvados bitte.
.....wie bitte? ja natürlich den Guten... 18 Jahre ist völlig ok.
******tar Mann
428 Beiträge
denObersuch keiner da *nein*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
oh...guten abend junger mann! natürlich ist der platz noch frei, sie dürfen gern platz nehmen...

Ich bin allerdings nicht sicher ob die Bedienung nicht schon Feierabend gemacht hat...diese Lokalität hier ist ein wenig abseits gelegen und die Besucherzahl daher eher gering...und wie sie wissen, ist gutes personal heutzutage nicht nur schwer zu kriegen sondern auch noch wahnsinnig teuer im unterhalt *lol*...zur not also selbstbedienung *zwinker*
Selbstbedienung, hm nun ja... ich finde die Betreiber dieses Lokales sollten eeetwas mehr auf Stil achten. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass die männliche Bedienung Sie vorhin bevorzugt befriedigte, also ich meine Ihre Getränkewünsche...
******tar Mann
428 Beiträge
*lol*
Die so genannte Bedienung ist auch nur Gast *zwinker*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
stil??? nunja, darauf kam es bei der einrichtung dieses lokals wohl weniger an...wohl eher auf masse statt klasse...aber auch dieses konzept ging scheinbar nicht auf *rotfl*

Die Befriedigung meiner getränkewünsche allerdings liess keinen mangel aufweisen...aber das das glas schon ne ganze weile leer steht, hat noch keiner bemerkt *heul*
wie auch sie sind ja damit beschäftigt: *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.