Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chaos-Bar "Amoretreff" III

So mich mal ganz gemüdlich in den schönen Außenbereich gesetzt und meinen lecker Cocktail getrunken und noch ein wenig von der schönen rest sonne gebräunt *liebguck*
Und dabei den wundervollen ausblick genossen.

Isser nicht schön......
Hab den Außenbereich mal etwas schick gemacht ,grins ...
Der Hammer *wow*

und bei so einen tollen Ausblick ist hier in der Bar nichts los?!

Na das kann ich nicht verstehen. Ich komm dann auf jeden Fall nen Kaffee trinken und was richtig erfrischendes.

LG
*engel*
ja einen kaffee unter dem sonnenschirm nehme ich auch *zwinker*
Boa! Geiler Ausblick! Wo sind denn die Mädels eigentlich, bei dem Wetter. Ist das da unten rechts nicht Annett?

Ich brauch erstmal ein kühles Wasser *cool*
Ja gg
auf den weg ins wasser bei der wärme *zwinker*
******tar Mann
428 Beiträge
Na da ihr auch schönes Wetter habt muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben.

Schöne Grüße vom Strand *wink*
an welchem Strand liegst Du denn?
******tar Mann
428 Beiträge
Ich bin in nem kleinen Ort namens Lubmin und liege am "Greifswalder Bodden" morgen vielleicht noch mal kurz an die Ostsee und ab in die Fluten *g* *ggg*
Guten Morgen.

Also ich hab zwar jetzt keine Zeit zum Frühstücken, aber ich werd mich auf jeden Fall heut Nachmittag in den Aussenbereich setzen.

Bis dahin wünsch ich euch allen einen schönen Tag.

LG
*engel*
******tar Mann
428 Beiträge
Guten Morgen alle miteinander!

Ich hab zwar Urlaub aber hier hab ich euch mal nen leckern *kaffee* anliefern lassen.
Auf der Theke steht auch ne kleine Käseplatte mit Käse aus Polen, hmmm muss ich wohl heute nochmal welchen holen. Na kein Problem wollte ja eh nochmal rüber *g*

Viele Grüße von der Ostsee
Na vielen Dank! Da nehme ich mir doch schon mal etwas davon!

Allen einen schönen Tag! *cool*
Oh........ ich auch schnell was. Habe gerade Mittagpause. Das passt ganz gut.

Vielen Dank.

LG
*engel*
Mir es nochmal gemüdlich gemacht und einen lecker Cocktail getrunken ......leider sitz ich hier ganz allein *heul*...da mein schatz noch arbeiten ist ....wer Möchte gern sich zu mir gesellen *liebguck*

Die Platinfrau
okay...machst Du noch nen Amaretto Sour? *gruebel*
5 cl Amaretto
3 cl Zitronensaft
2 cl Orangensaft

Stimmts sooooo..*liebguck*
nicht schlecht... ich tausche zwar immer die Menge der Zitrone, mit der des O-Saft....aber so isser auch lecker! Danke! *bussi*
Auch ne variante ..aber man sagt ja sauer macht lustig *g*
so keiner da fein fein
da kann ich mir den besten platz raus suchen
und wenn ich schonmal hier bin gleich mal einen eiskaffee mache
Guten Morgen, Ihr Lieben!

na, das Wochenende alle gut überlebt? *ggg*

Viel Spaß in der neuen Woche - ich stelle mal ne kleine Erfrischung an den Tresen: Melonenstücke.

Guten Appetit!
****an Mann
356 Beiträge
hallo
AUF EINEN PROSECCO!

Dieser thread scheint mir der aktivste zu sein, deshalb hier die Frage:

Usertreffen, F R E U N D S C H F T S T R E F F E N oder jede sonstige

Bezeichnung, ihr hattet doch Lust dazu, wenn ich mich erinnere.

Wie siehts damit aus? Ich kann mich nicht richtig darum kümmern, da ich zwischen C und DD hin und her schwebe.

Ich hatte schon mal einen Vorschlag gemacht: Kiessee Birkwitz, hier müssen wir uns aber beeilen, ab September (= Dienstag!!!) wir es immer kühler!!

Bezüglich der Organisation hatte ich auh einen Vorschlag gemaht: jeder macht die Hälfte von dem was letztes Mal dabei hatte ( gut, oder?)

Es wäre schade, wenn's nicht mehr klappt - mir hat's jedenfalls gefallen!

Alex
****an Mann
356 Beiträge
hallo
AUF EINEN PROSECCO!

Dieser thread scheint mir der aktivste zu sein, deshalb hier die Frage:

F R E U N D S C H F T S T R E F F E N , Usertreffen oder jede sonstige Bezeichnung, ihr hattet doch Lust dazu, wenn ich mich erinnere.

Wie siehts damit aus? Ich kann mich nicht richtig darum kümmern, da ich zwischen C und DD hin und her schwebe.

Ich hatte schon mal einen Vorschlag gemacht: Kiessee Birkwitz, hier müssen wir uns aber beeilen, ab September (= Dienstag!!!) wir es immer kühler!!

Bezüglich der Organisation hatte ich auh einen Vorschlag gemaht: jeder macht die Hälfte von dem was letztes Mal dabei hatte ( gut, oder?)

Es wäre schade, wenn's nicht mehr klappt - mir hat's jedenfalls gefallen!

Alex
Hallo Alfamann,

treffen ist immer ne gute Idee...und das zu schreiben ist noch besser. Nur be der Organisation...na da isses immer das gleiche 3 bis 4 Leute machen, der Rest kommt ... oder auch nicht.
Schau Dir mal die älteren Threads an, wie das hier funktionieren könnte (letztes Treffen, Sauna, etc.) und dann mach es. (Nur dann kommt was in BEWEGUNG) *ja*....so ist das
Hi @ all,

wenn sich niemand drum kümmert, wird es ja doch nix. *aua* Also:

wer hätte denn alles nochmal interesse an einem Grillabend an der Elbe? *grill* *cocktail* Wäre nett, wenn jeder mal ein Lebenszeichen *troet* abgibt, denn wenn nur drei Leutchens kommen wollen, wäre es ja vielleicht auch doof.

Also, los gehts, daß mer hier mal ni einschlafen tun!

Liebe Grüße von

Rüdiger
Mal so ins Leere gerufen
Hallo Ihr Süßen,

es liegt zwar meterdick der Staub hier, aber zum Glück bin ich ja jetzt zu Hause und kann mal bissel für Ordnung sorgen. Also, als erstes mal einen Kaffee gemacht, Müll rausgebracht *schock* und mal kurz durchgewischt.

Ja dann, vielleicht findet sich ja noch jemand, der mal den Kühli füllt, ich mach erstmal ein Päuschen (und nicht das alkoholfreie Bier vergessen, bitte!).

Bis später dann

Carla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.