Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chaos-Bar "Amoretreff" III

********oods Mann
267 Beiträge
Kaffeedurschd!
oder noch besser nen Espresso.
Ich werf mal frisches Wasser rein und mahl paar frische Bohnen!
Wer will alles einen?

gerald
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
*hand*
Na Ihr macht`s Euch ja leicht-

und was is mit dem Kühlschrank? *gr*
********oods Mann
267 Beiträge
bissel ...
... verspätet, aber nu binsch wieder da,
die gleenen dässchen sind voll.
gibt nen Keks dazu...
falls der Kühlschrank noch leer ist, nach der Sommerpause.
*hand* wir melden uns mal zurück von unserem Kurzurlaub und nehmen auch nen Gaffeee. *ja*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
welcome back den urlaubern *g*

Und bei der Gelegenheit...ich war einkaufen!!!! Also, es gibt frische Brötchen, Butter, jede Menge Süßkram für obendrauf u. für die Herzhaften unter Euch auch Wurscht *ja* Guten Hunger!!!

...und den Kaffee lass ich mir jetzt in aller Gemütlichkeit am Schreibtisch schmecken *g*
********oods Mann
267 Beiträge
um diese zeit
kanns schon was herzhaftes sein.
Ich nehm ein lecker Brötchen mit Salami, Käsescheibe und nem Salatblatt.
bon appétit
Super, liebe Jana. Es lebe der Frauenpower!

Ich nehm mir mal auch ein kleines Brötchen, und dann mal kucken, wann der liebe Rüdiger wach wird, ist erst gegen 4 nach Hause gekommen von Arbeit...
lecker
Brötchen mit Wurscht würde ich auch gerne mal jetzt nehmen - habe mächtig Hunger.
Viele Grüße allen, die ich in letzte Zeit ein wenig vernachlässigt habe. Hatte mächtig zu tun.
Volker
***ze Paar
100 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde, sehr geehrter *koenig*

wir schmeißen heute mal einen in die Runde und geben hiermit bekannt wir haben uns "getraut"...

Freigetränke für alle...
Oha... *anbet* das es sowas nocht gibt! Na dann ALLES ALLES GUTE und das es immer Spannend bleibt! *kuss2*
Ähm getraut ...
meinen Glückwunsch und Euch beiden alles Gute. Stoße auf Euer Wohl mal mit einem Glas Sekt an.
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Mensch...da gratulieren wir von gaaaaaaaaanzem Herzen...in öcht...und wünschen Euch Beiden alles Glück dieser Welt!!!!!!!!!!!!!!!

Auf Euer Wohl *prost*
****an Mann
356 Beiträge
Getraut, sich zu trauen?
Na dann alles Gute für die Zukunft, auch von mir!
**********lamus Paar
31 Beiträge
auch von uns... beste wünsche.. und immer genug am andren zu entdecken noch.. so wirds nie langweilig *zwinker*
Die besten Glückwünsche kommen selbstverständlich auch von uns!

Alles Liebe für Euch beide! *blumenschenk*

Da bekommen wir ja ein schlechtes Gewissen, wo meine Mutter mir doch neulich sagte: "Hättet Ihr nur noch schnell geheiratet" (wegen des kommenden Kindes) *ggg*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
und immer schön miteinander . . .
*g* nicht nur ...
vor allem REDEN *achtung*

Liebe Grüße
*huhu* Merlin, der mit der Hexe *hexhex*
***ze Paar
100 Beiträge
Vielen Dank...
...für Eure zahlreichen Glückwünsche. Langeweile kommt bei uns garantiert nie auf *zwinker*

Ich geb mal noch ne riesen Flasche Prosecco aus... die steht hier nach der Party vom Samstag noch so verloren rum. *party*
Na dann ...
... ich wünsch euch auf eurem gemeinsamen Weg auch alles Gute!
LG
Astyra

*blumenschenk*
ok ok, ich gebe mal einen Schluck Wein mit Perlen aus! *ja* Danke für die Wünsche! *knuddel2*
********oods Mann
267 Beiträge
hoch soll er leben
hoch soll er leben
hoch soll er leben

3x hoch!

wer kann das anstimmen?
Hamm mer en Chorleiter dabei?
***ze Paar
100 Beiträge
Also anstimmen kann ich nicht... dafür sing ich zu leise *grins* Trotzdem lassen wir mal unsere herzlichsten Glückwünsche da *happybirthday* und stoßen mit an *party* Das viele Feiern artet langsam in Stress aus *zwinker*
mal kurz vorbeigeguckt
Hallo Ihr Lieben,

da ich gerade mal den Tiger gebändigt und zum Schlafen gekriegt habe, wollt ich mal kurz vorbeikucken... Naja, bin ja inzwischen gut im ignorieren von Chaos in der Bude, also lasse ich alles so wie`s ist und gönn mir einen kleinen Tee. *schleck*

Liebe Grüße an Alle

Carla
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Tiger ?
Was den für nen Tiger ?
lg hexeundmerlin
na den Rüdiger!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.