... verspätet, aber nu binsch wieder da,
die gleenen dässchen sind voll.
gibt nen Keks dazu...
falls der Kühlschrank noch leer ist, nach der Sommerpause.
Und bei der Gelegenheit...ich war einkaufen!!!! Also, es gibt frische Brötchen, Butter, jede Menge Süßkram für obendrauf u. für die Herzhaften unter Euch auch Wurscht Guten Hunger!!!
...und den Kaffee lass ich mir jetzt in aller Gemütlichkeit am Schreibtisch schmecken
Brötchen mit Wurscht würde ich auch gerne mal jetzt nehmen - habe mächtig Hunger.
Viele Grüße allen, die ich in letzte Zeit ein wenig vernachlässigt habe. Hatte mächtig zu tun.
Volker
Die besten Glückwünsche kommen selbstverständlich auch von uns!
Alles Liebe für Euch beide!
Da bekommen wir ja ein schlechtes Gewissen, wo meine Mutter mir doch neulich sagte: "Hättet Ihr nur noch schnell geheiratet" (wegen des kommenden Kindes)
Also anstimmen kann ich nicht... dafür sing ich zu leise Trotzdem lassen wir mal unsere herzlichsten Glückwünsche da und stoßen mit an Das viele Feiern artet langsam in Stress aus
da ich gerade mal den Tiger gebändigt und zum Schlafen gekriegt habe, wollt ich mal kurz vorbeikucken... Naja, bin ja inzwischen gut im ignorieren von Chaos in der Bude, also lasse ich alles so wie`s ist und gönn mir einen kleinen Tee.