Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch übersichtlich gefüllt. Kein Wunder, bei den Temperaturen ist es draußen am See angenehmer.
zum Thema
bar busig :)20
Ich hab mal mit einigen befreundeten Modellen und Knipsern einen…Ich hab mal mit einigen befreundeten Modellen und Knipsern einen entspannten Tag in ner Szene Bar in Köln geshootet.
Nee, der kann schon alleine essen... Ich habe doch mein Baby, Kurzbeschreibung: männlich, antriebsstark, hungrig (fast immer) und ansonsten niedlich, außer abends, da wird er manchmal ganz schön laut...
Und schon soooo viel verpasst.
Die allerbesten Glückwünsche Euch drein. Willkommen in der rauen Welt, möge er gesund und wohlbehalten aufwachsen. Bessere Eltern kann er sich ja nicht wünschen, die hat er ja schon.
Liebe Grüße
Volker
Na dann wünsche ich der Daniela erst einmal "Alles Gute" zu Ihrem Geburtstag und das Sie hier und mit Ihrem "Guten" noch viele schöne Stunden, Tage und Nächte verbringen kann!
Allerdings, wo gibt es denn dann den "leckeren" Rotkäppchen... und den Gugelhupf?!
HG von Georg aus BIW!!!
Daniela das ist aber "jammerschade", denn
1. "stehe" ich nicht so auf virtuell und
2. singt bereits ein "bekannter Herr...": life is life.....!!!!
Also wieder nichts....!!!!
ich glaub hier schwebt jemand kurz vorm zusammenbruch durchs forum ...was will er uns nur damit sagen??? Kann es sein, dass dein süsses kleines hirn ein wenig vernebelt ist von den vielen räucherkerzen????
Wer schwebt hier wo rum? Ich mal schnell die Höhenrettung und sämtliche andere Rettungstypen , notfalls holen die ihn halt so vom Himmel.
Aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle das der keinen Kontakt zu Räucherkerzen hatte. Schon gar nicht mit deiner süßen Räucherkerze. Da hab ich glaube ich jetzt was falsch verstanden.
Aber man kann damit echt Nebel/Rauch erzeugen, durch die Reibu... ich schweife ab. Also schmeiss ich mal die Discokugel an und gebe jedem der reinkommt einen Drink aus.
naja...wenn alles Planmässüsch looft, bin ich erst am 24.12. wieder uffm Markt. 10.00-14.00. Der Partnerin geht es gut...wie auch anders mit dem Partner?
Nu och total hervorragend. Bei dem Partner und den Kindern. Ach Gott und da geht es mir gut, oh man(n) muss ich ein sein.
Ehe ich es vergesse ist nur Ironie, also keine Clubmails. Isch bin fertsch und das dud mir och leid dun. Meine Güte Jörn hab ich den Likör getrunken oder du?
So ihr anderen Langweiler nun mal her hier und einen virtuellen Talk angefangen.!!!!