Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
zum Thema
bar busig :)20
Ich hab mal mit einigen befreundeten Modellen und Knipsern einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chaos-Bar "Amoretreff" III

Nee, der kann schon alleine essen... Ich habe doch mein Baby, Kurzbeschreibung: männlich, antriebsstark, hungrig (fast immer) und ansonsten niedlich, außer abends, da wird er manchmal ganz schön laut...
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Eben
Wahre Liebe,
Die aus dem Leben , nicht aus TV *gg* was den Rüdiger angeht . . .

Haben wir leider nicht gewusst, das der Nachwuchs da ist.

Herzlichen Glückwunsch ! ! !
Allzeit Gesundheit und Freude mit dem Junior !

lg hexeundmerlin
Dankeschön, das werden wir haben...

Schönen Abend Euch!
Mal ein paar Tage nicht da...
Und schon soooo viel verpasst.
Die allerbesten Glückwünsche Euch drein. Willkommen in der rauen Welt, möge er gesund und wohlbehalten aufwachsen. Bessere Eltern kann er sich ja nicht wünschen, die hat er ja schon.
Liebe Grüße
Volker
Lieber Volker!

Wir danken Dir! Tja, grade noch auf der Bühne im Gewächshaus und nun schon im wirklichen Leben angekommen *haumichwech*
so isses
ich muss wohl langsam mein Gewerbe anmelden als "Künstler" - die Kunst, anderen zu verkaufen, dass ich singen und Gitarre spielen kann *zwinker*

Euch ein paarmal ruhige Nachtstunden - ich habs schon durch - 2 mal. Also Kopf hoch -ich lebe auch noch.

Liebe Grüße
Volker
Aus gegebenen Anlass
geben wir mal einen AUS! *nene* eigentlich nicht wir sondern "nur" Daniela!

Hier ne Kiste Rotkäppchen und einen Eierlikörgugelhupf! *ja*

*wink* und *knuddel2*
Herzliche Glückwünsche...
Na dann wünsche ich der Daniela erst einmal "Alles Gute" zu Ihrem Geburtstag und das Sie hier und mit Ihrem "Guten" noch viele schöne Stunden, Tage und Nächte verbringen kann! *g* *freu* *ja* *bussi* *blumenschenk*
Allerdings, wo gibt es denn dann den "leckeren" Rotkäppchen... und den Gugelhupf?! *torte* *kaffee* *party* *liebguck*
HG von Georg aus BIW!!!
Na der steht doch vor Dir! *cocktail*

Das ist hier ja quasi ne virtuelle Bar. Da muß man sich die Getränke und die schönen Frauen vor dem inneren Auge vorstellen.

*titten*
Das ist hier ja quasi ne virtuelle Bar.
Daniela das ist aber "jammerschade", denn
1. "stehe" ich nicht so auf virtuell und
2. singt bereits ein "bekannter Herr...": life is life.....!!!!
Also wieder nichts....!!!! *traurig* *heul* *schmoll*
briggelnd ...
... war das Rotkäbschen dann schon, nur der gugel ist an mir vorbeigehupft ...

nachträglich *blumenschenk*

@*********zhai:
"life is life.....!!!!

stimmt! und hier kannsrt du live an der vituellen welt teilnehmen, und dir extravagante Dinge aus verschiedenen Perspektiven vorstellen ...
*zwinker*
Heute gibt es ne Runde Espresso umsonst - für alle - nur mal so! Den alten hab ich mal weggetan, der war schon verschimmelt.....

Also, her mit Euch!

*kaffee*
mhmmm...*gruebel* irgendwie hoffe ich, dass Du auch die Maschine gereinigt hast! *vogel*
Heute gibt es ne Runde Espresso umsonst...
und denk dran, mer sein Saxn!!!
Scheen süsse mußer sein...!!! *smile* *freu2* *haumichwech*
Maschine reinigen? Wieso? War die auch dreckig? *schock*
Meine Güte bin ich heute umtriebig. Triebhaft mensch muss ich mir merken und gleich mit Schatzi drüber reden. *idee*

Mal kurz hier was an die Pinnwand gedings bumst, also mal ehrlich überall diese sexuellen Anspielungen. *skeptisch*

Was wollt ich hier, ach ja Punkte sammeln und einfach mal so ein Schwarzes Brett anbringen. *lol* Vielleicht merkt es ja niemand. *fiesgrins*

Hmm den Text versteht man hoffentlich.

"Biete supertolles Weihnachtsgeschenk *flop*, weil ich es so toll finde das ich nix anfangen kann damit. *panik* Suche ... ach egal Hauptsache was Anderes!" *anbet*

******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
ich glaub hier schwebt jemand kurz vorm zusammenbruch durchs forum *haumichwech*...was will er uns nur damit sagen??? Kann es sein, dass dein süsses kleines hirn ein wenig vernebelt ist von den vielen räucherkerzen???? *gruebel*
Wer schwebt hier wo rum? Ich *tel* mal schnell die Höhenrettung und sämtliche andere Rettungstypen *polizei* *feuerwehr* *musketiere* *superman* , notfalls holen die ihn halt so *guerilla* vom Himmel.

Aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle das der keinen Kontakt zu Räucherkerzen hatte. Schon gar nicht mit deiner süßen Räucherkerze. *oh* Da hab ich glaube ich jetzt was falsch verstanden.

Aber man kann damit echt Nebel/Rauch erzeugen, durch die Reibu... *kondom* ich schweife ab.*schweig* Also schmeiss ich mal die Discokugel an und gebe jedem der reinkommt einen Drink aus. *cocktail*

Also draußen steht jetzt groß dran

!!!!!!!!!!!!!OPEN!!!!!!!!!!!!!

einen Eierlikör on the Rocks bitte sör.
Wird erledigt mein Gutster! Wie geht es dem den schicken Herrn vom Weihnachtsmarkt heute abend und was macht die schöne Partnerin?

Müssen ja hier mal a weng Schwung in die Bude bringen. *twist* *yo* *walk* *kissenschlacht*

So hier der bestellte on the Berge. *zwinker*

naja...wenn alles Planmässüsch looft, bin ich erst am 24.12. wieder uffm Markt. 10.00-14.00. Der Partnerin geht es gut...wie auch anders mit dem Partner? *kopfklatsch*

Und selber....und die Kinder? *gruebel*
Nu och total hervorragend. Bei dem Partner und den Kindern. Ach Gott und da geht es mir gut, oh man(n) muss ich ein *superman* sein.

Ehe ich es vergesse ist nur Ironie, also keine Clubmails. Isch bin fertsch und das dud mir och leid dun. Meine Güte Jörn hab ich den Likör getrunken oder du?

So ihr anderen Langweiler *zwinker* nun mal her hier und einen virtuellen Talk angefangen.!!!!

welchen Likör?
Na den mit den Eiern. Ich fühl mich gerade so *huhn*

Bist du/ihr gar net in der Sauna?

*nene* simmer nich.... ich fühle mich eben auch gerade so Blümerant und Dani hat Nachtschicht....Kohle anschaffen! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.