Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
zum Thema
bar busig :)20
Ich hab mal mit einigen befreundeten Modellen und Knipsern einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chaos-Bar "Amoretreff" III

Aber sonst ist die heisse Vernastaltung schon noch? Meine GÜte so als Theken *arsch* ist es schwierig das Gespräch am Laufen zu halten.

Frag ja nur weil kein Mensch im Saunathread anwortet. tz tz tz

Achtung *koenig* versteckte Kritik. *haumichwech*

nun...ICH REISE MIR HIER DEN *arsch* AUF, ORGANISIERE NE SAUNA UND Und und...und was ist der Dank....VERSTECKTE KRITIK! *gleichplatz*

aber pöh.... *hackfresse* ich mache GARNÜSCHTEMEHRHIER ... sollen DOCHDIEANDERENAUCHMALWASMACHENUNDNICHTNURBESOFFENWERDENVOMLESENDIESERSÄTZE!

Achtung...nur Spass *ja*
So ein ...
... *koenig*liches Späßchen ist was feines.

So ich mach mich jetzt mal auf zum Training und wünsche allen Anwesenden ein tolles Wochenende. Und dem einen Trinker ... als dem der hier was bestellt hat... und seiner Herzallerliebsten ein noch schöneres Wochenende.

Dies im Übrigen auch im Namen von Caro.

*bussi* von uns

Caro & Stefan

******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
ebenso ihr lieben! ...ein entspanntes, friedliches wo.ende zum dritten advent...davon träumen wir doch alle....nur aufwachen is immer so blöde *heul*
iche wollte gestern in die sauna, aber keener wollte mit, also zumindest den lieben *koenig* hatte ich gefragt. Und da war ich eben daheeme geblieben...
So nun endlich alles geschafft aufgeräumt, gut es war ja nicht viel. Schnee geschubbst und jetzt ein wundervolles Frühstück hingezaubert.

So mit allem Drum und Dran. Frische Brötchen, ein gesunder frischer O-Saft, lecker Kaffe, diverse Aufstriche, jeder so wie er es sich halt vorstellt.

Also ein Frühstück um Kraft fürs Wochenende zu tanken. Und bevor Fragen aufkommen, auch junge Eltern können spät aufstehen, wenn sie erst früh ins Bett gegangen sind. *zwinker*

Auch heute wünschen wir ein schönes letztes Wochenende, bevor der Typ mit der riesen Rute und dem vollen Sack kommt. Also Männers die Frauen schön festhalten.

Ich hab nämlich gehört der soll jetzt so ein paar junge knackige Kollegen haben. Da haben sich wohl viele Frauen in den letzten Jahren beschwert und nu hat er da so ne Gruppe alla "X-mas"-dales.
*hotman* also so ein paar richtige *huhn*

Liebe Grüße an alle die wir kennen und an Einige ganz besonders!

Caro & Stefan

*kopfklatsch* und ich Dussel esse ne Butterbemme und trink nen Kaffee! Hätte ich das mal vorher....!
Allen einen schönen 4. Advent und falls wir uns doch nicht mehr sehen sollten *haumichwech* einen guten Abgang aus 09!

*kuss2* von den Funnys
Schnee...
Mensch Jörn dann brunchst ihr/du halt nochma. Bei der Figur kannst du dir das doch erlauben. Sieht man ja. *haumichwech*

Kannst mich doch net alleeeeenne hier sitzen lassen, nachdem Caro das "Weite" gesucht hat.

Das mit dem Abgang lassen wir mal, weil das ja jetzt bedeutet das wir uns nicht mehr sehen oder hören und das will ich nicht wahr haben. *heul*

Dich großen netten Stinker nicht mehr Herzen, ach und by the way gugg mal in "Unsere Stadt". Ich glaub da musst du noch antworten! *freundchen*

******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
oh herrje, wie lange war ich eigentlich nicht mehr hier!????

Es sieht ja elend aus hinter der bar...nur leere flaschen, im kühlschrank ein grosses loch und staub meterhoch. Ihr wollt doch nicht wirklich sooo ins neue Jahr starten...los anpacken, wir räumen hier jetzt mal ordentlich auf! Ich meld mich sogar freiwillig...ich feg die alten kamellen aus den ecken, schubse schlechte angewohnheiten zur tür raus, stelle die guten vorsätze nach vorn und hänge jede menge gute laune über die theke! Was habt ihr zu bieten?
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Wir bieten Lob und Applaus
*gg*

na und ne Kiste Rotkäppchen trocken

lg hexeundmerlin
ich möchte aber lieber Rotkäppchen feucht *ggg*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Rüdiger, Du bist unmöglich...man könnte fast denken, du hast entzugserscheinungen *lol*

Sonst hast du keinen Beitrag???? tzzzzzzzz *freundchen*
Nee, das geht schon... manchmal isses doch nicht so schlecht, daß man Büro zu Hause hat. Da schau ich gerne mal nach Carla, wenn unser Sohnimann seinen Vormittagsschlaf verrichtet . *top2*

Aber Rotkäppchen (war die schon über 18?) würde ich auch net on der Bettkante schubsen. Und wenn se noch Kuchen und Wein mitbringt, hat se sogar bei Carla ne Chance *wein*

Aber, mal Spaß beiseite: Da wir ja morgen niemanden zu Feiern haben, können wir ja hier in der Bar ne Zatsche machen. Wir stiften mal ne Feuerzangenbowle! Und wißt Ihr warum? Morgen vor zehn Jahren, haben wir uns genau bei dieser kennengelernt! *twist* *liebhab*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Oh wie romantisch
*liebhab*
*roseschenk*
*osolemio*
mögen Euch noch viele Jahrzehnte
*zaubertrank*
vergönnt sein

lg hexeundmerlin
*sonne*
Wünsche allen einen kuschelig- stürmischen Nachmittag. Da ja draußen das Schneechaos tobt *frier* ,
hab ich mir mal erlaubt den Kamin anzuschmeißen und sitze hier ganz gepflegt mit ner schönen heißen Zitrone bei Kerzenschein.

Ja es muß auch mal bissel romantisch sein. *knuddel2* Was ist da besser als 5b-Wetterlage?
******tar Mann
428 Beiträge
Welches Schneechaos?
Hier ist schönstes Winterwetter, nur ohne Sonne *g* *ggg*
Kommt noch, wirst schon sehen..
***ze Paar
100 Beiträge
+++
Hallo liebe Gemeinde,

Danke für all Eure Wünsche zu meinem Festtage *anbet* . Auch wenn ich mich nicht dagegen wehren konnte, ich bin wieder älter geworden. (Danke Jörn das du mich so nett darauf hingewiesen hast *uah* ).

Aber das hat ja auch was gutes ich komm der 40 näher und dann werden ja Männer erst wirklich interessant für die Frauenwelt. *baeh* Also schnell das nächste Jahr rumkriegen...

Natürlich sollen alle was davon haben *party* und so werde hier noch was in die Runde zu schmeißen.

Also heute für alle *bier* *eis* *lolli* *torte* *wein* *cocktail* und morgen dann ne *aspirin*

Danke und *bye*
Falls jemand mag? Montag war ja mal Chat-Tag. Ich bin da mal die Plätze warm halten... *ggg*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
so´n zufall...ich schau mal rein
Montags-Chat...
... würde ja so gern, aber leider zur Zeit kein "Bezahlmitglied" und damit auch kein Chat...!!!
Wünsche Euch aber viel Spass!
HG von Georg *gr* *snief2* *fans*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
in den gruppenchat müsstest doch aber trotzdem reinkommen, nich? über die gruppenseite?!
Da war gestern überhaupt niemand im Chat *heul*!! Waren wir etwa zu spät, na ist ja egal es kommt ja wieder ein Montag. *gruebel* *freu*

Stellen erstmal einen Kaffee hin und noch ein paar Becher to go.

Habt alle einen schönen Tag und bis Montag vielleicht. *zwinker*

C & S

******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
...und gibts heut zum dienstag-abend auch irgendwas??? zum beispiel ein glas wein? ...oder hat die bedienung wg. mangelnder gäste schon wieder frei? *zwinker*
Die Bedienung wer soll das denn sein? *gruebel* Aber ich trinke gern mal ein Gläschen mit. *zwinker*

Und zum Dienstagabend gibt es immer schöne angenehme Gespräche wenn es recht ist.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.