Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
bar busig :)20
Ich hab mal mit einigen befreundeten Modellen und Knipsern einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chaos-Bar "Amoretreff" III

********oods Mann
267 Beiträge
wieviel sind denn da,
hab noch ne Pulle leckren Glühwein,
bei 10° unter Null wäre das doch passend,
wer mag nen Becher?
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
keine ahnung, wer heut eigentlich dienst gehabt hätte...aber wenn keiner da is, bedienen wir uns halt selbst *g* ...ihr trinkt ein glas mit???? wein??? ...nich das das baby dann morgen lallt *lol* oder stefan morgen nich aus dem bett kommt! ...aber egal, ihr seid ja schon gross...und über gute gespräche freu ich mich immer *ja*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
glühwein? öhm, nee lieber nich...dafür isses mir zu warm, sitze hier schliesslich nur sehr leicht bekleidet am kaminfeuer, da wäre noch mehr "glüh" zuviel des guten jetzt *gg*
******tar Mann
428 Beiträge
Gibts auch irgendwas stärkeres?
Ich hätte gern nen Whisky oder auch 2 oder 3...
********oods Mann
267 Beiträge
also ich mach die Pulle heiß und stell sie auf den Tresen,
paar Original Glühweinbecher vom Bautzener Weihnachtsmarkt dazu,
bitte zurück bringen, ich berechne keinen Pfand *zwinker*
und für die Kaminsitzer nen GinFizz?
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
@ power: musste mal hinter der bar nachschauen ob noch was da ist, wir müssen hir heut improvisieren, da ja keiner dienst zu schieben scheint *zwinker*

@*****eST: lieb gemeint aber ich hätte wirklich echt gern nen roten *g*
********oods Mann
267 Beiträge
für den GlennFiddle oder wie es heißen mag soll mal ein andrer spendieren...
Bei besonderen Anlässen und/oder ... trinken wir bzw. ich auch mal ein Gläschen.

Baby lallt morgen sicher nicht, die Kleene trinkt ja aktuell nie auf nüchternen Magen, sowas verfressenes aber auch. Hat sie bestimmt vom Vater.

Merke ... die Nacht ans Bett stellen und sagen Luc... ich bin Dein Vaaater. ..... *lol*

Ich komm immer aus dem Bett, wer will schon so lange schlafen.

Also los las uns reden und trinken schöne Frau.

Stefan

********oods Mann
267 Beiträge
@**na
nen Roten?
Nun, ich hab meinen Hauswein aufgemacht, nen cabernet sauvignon,
wenn Du den magst, geb ich Dir gern was ab
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
...ich hab hier auch endlich ne flasche guten roten gefunden, geköpft und uns mal eben en gläsel eingeschenkt. auf unser wohl!!! *g*

@*****eST...oder so, dann trinken wir erstmal deinen leer, stefan hat ja keine probleme beim aufstehen, da können wir heut ruhig mal maßlos sein *zwinker*
Wie maßlos *gruebel* das hab ich nicht gesagt und so auch nicht gewollt, zumindest nicht an einem Dienstagabend. *zwinker*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
ach, da ziehst wohl gleich den schwanz ein?! hm, na gut...dann eben nur ein glas u. wir bleiben bei sinnen *gg*
Von wegen hm, na gut und Schwanz einziehen. Ich will halt nur in Massen geniessen. *zwinker*

Und das auch noch mit allen Sinnen. *ja*

******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
du meinst es so wie du es schreibst??? *zwinker*
Vielleicht *zwinker* Wäre das denn schlimm?
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
mitunter finde ich es nur in Maßen sehr viel schöner als in Massen *g*
Ja das kommt unter Umständen darauf an was man geniessen kann und darf, finde ich. *gg*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
grins, bin nicht ganz sicher ob wir immernoch vom wein reden?! *ggg*

schade aber ich muss jetzt mit den schnuffis in die kälte raus...knutsch u. gute nacht
*zwinker* Wir reden vom Wein. *kopfklatsch* Da bin ich doch der falsche Ansprechpartner. Ich sags doch mit mir kann man unter Alkohol keine ordentlichen Gespräche führen, selbst nüchtern wirds schwierig.

Ich sag nur Infarot... *haumichwech*

Gute Nacht und schön vorsichtig laufen. Und liebe Grüße.

*kuss*

Mein gott hab ich nen kater, fast nen Monat hinter der Theke gelegen. Da denkste dich hebt jemand auf und was ist ... Nüscht ist. *gg*

Einen schönen Sonntag wünschen wir natürlich auch.

*wink*

Na Mensch, ich bin hier jeden Tag mal "guggen" , aber Dich hab ich echt nicht leigen sehen... *haumichwech*
Oh Gott selbst du wolltest mich nicht sehen! Warum nur?
*heul*

******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Oh je hier war ja wohl seit längeren schon nichts mehr los. Alles Staubig kein frisches Obst und Getränke sind hier auch nicht zu finden. Das einzigste was ich sehe ist ..... ach nee ist der alt geworden. Das ist der Jörn Ihr könnt Euch nicht vorstellen mit was der hier rumfährt. Fit ist er wohl nicht so sehr. Na mal schnell *knips* das Foto müßte man hier dringend mal einstellen damit es jeder sehen kann. Ich geh mal schnell hin und frage ob ich es darf. Jörn darf ich es einstellen?

Robby
Huch.... ich habe Angst...aber...ach mach nur! (auch wenn ich beim besten willen nicht weees worum es geht) *nene*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
So dann mal schnell her mit dem spontanen Schnappschuss. Ich find es schaut Klasse aus. Damit kannst du dann beim nächsten Treffen Eis anbieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.