Ich hab mal mit einigen befreundeten Modellen und Knipsern einen…Ich hab mal mit einigen befreundeten Modellen und Knipsern einen entspannten Tag in ner Szene Bar in Köln geshootet.
keine ahnung, wer heut eigentlich dienst gehabt hätte...aber wenn keiner da is, bedienen wir uns halt selbst ...ihr trinkt ein glas mit???? wein??? ...nich das das baby dann morgen lallt oder stefan morgen nich aus dem bett kommt! ...aber egal, ihr seid ja schon gross...und über gute gespräche freu ich mich immer
glühwein? öhm, nee lieber nich...dafür isses mir zu warm, sitze hier schliesslich nur sehr leicht bekleidet am kaminfeuer, da wäre noch mehr "glüh" zuviel des guten jetzt
also ich mach die Pulle heiß und stell sie auf den Tresen,
paar Original Glühweinbecher vom Bautzener Weihnachtsmarkt dazu,
bitte zurück bringen, ich berechne keinen Pfand
und für die Kaminsitzer nen GinFizz?
Wir reden vom Wein. Da bin ich doch der falsche Ansprechpartner. Ich sags doch mit mir kann man unter Alkohol keine ordentlichen Gespräche führen, selbst nüchtern wirds schwierig.
Ich sag nur Infarot...
Gute Nacht und schön vorsichtig laufen. Und liebe Grüße.
Oh je hier war ja wohl seit längeren schon nichts mehr los. Alles Staubig kein frisches Obst und Getränke sind hier auch nicht zu finden. Das einzigste was ich sehe ist ..... ach nee ist der alt geworden. Das ist der Jörn Ihr könnt Euch nicht vorstellen mit was der hier rumfährt. Fit ist er wohl nicht so sehr. Na mal schnell das Foto müßte man hier dringend mal einstellen damit es jeder sehen kann. Ich geh mal schnell hin und frage ob ich es darf. Jörn darf ich es einstellen?