Ich hab mal mit einigen befreundeten Modellen und Knipsern einen…Ich hab mal mit einigen befreundeten Modellen und Knipsern einen entspannten Tag in ner Szene Bar in Köln geshootet.
Ja ich kann mich noch erinnern wer das raus gehaun hat
So bald ich Zeit, Platz und ne Simson hab gern, jetzt arbeite ich erstmal an ner Strandfigur und kuriere meine Erkältung aus.
Strandfigur? Erzähl mehr, du hast dich in die Reihe der Fitnesswütigen eingereiht? Was tust du, gib mal ein paar Tipps. Ansonsten geht es uns gut. Klar doch guten Menschen geht es immer gut. Du kommst doch auch zum Treffen oder etwa nicht?
Ich schau mir mal 6 Monate lange ein Studio an und danach wird entschieden lohnt sich oder kann man auch lassen, aber die Sauna und den Pool der dazu gehört finde ich ganz gut
Beim Treffen hab ich leider Pech, ich muss dienstlich genau den Freitag nach Süddeutschland und komme erst Dienstagabend wieder.
ooor! Das kommt mir grade recht. Kunde hat Termin abgesagt, da kann ich nochwas im Büro erledigen, bevor ich zum nächsten muß. Das nehm ich gerne an. Lieben Dank!
So richtig rumfläzen und die Kaffeefilter hinter uns werfen, genau! Müss mer blos aufpassen, daß ni wieder Stefan in irgend ner Ecke liegt und die abkriegt.
Die Tassen würden mich umkreisen wie Trabanten einen Planeten oder so. Ja mein astronomisches Fachwissen ist nicht so dolle aber Träumen kann ich astronomisch oder unendlich ...also schmeisst nur.
Und unterhalten können wir uns nebenbei auch noch.
Wer weiß es schon genau, vielleicht übertreibe ich auf Grund der ganzen Kaffeefilterdämpfe, oder ich übertreibe nicht und habe besondere Fähigkeiten auf Grund eben dieser Dämpfe.
in jedem fall stimmt da irgendwas nicht, denn du trinkst keinen kaffee!!!!!! ...und soviel filtertüten waren es dann auch nicht, die nach dir geworfen wurden. ich gehe also davon aus, es liegt maßlose übertreibung zugrunde...oder belehre mich eines besseren!
Ich kann gerade ein paar heilwegs zusammenhängende Worte schreiben und mir gehen trotzdem -just in diesem Moment- schöne Gedanken an eine interessante Frau durch den Kopf!