Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chaos-Bar "Amoretreff" III

******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Chaos-Bar "Amoretreff" III
mal wieder musste die alte Bar geschlossen werden...wg. Renovierungsarbeiten u. Baufälligkeit *lol*...dachte mir, da lohnt es nicht noch haufen Arbeit reinzustecken und sinnlos zu investieren und eröffne spontan ne neue Bar *gg*

Zur Eröffnung gibts heut Morgen frischen Obstsalat, frischgepresste Säfte (*rotwerd*) und natürlich refill Kaffee!!!!
Hübsch
Hüsch - Obst ist immer gut. Nehme ich mir doch gleich mal was davon.

Schönen Tach Euch
Volker
Trink hier jetzt auch mal einen Saft, war gerade schwimmen und das Beste ich bin da mit dem rad hingefahren. Alleine!!! *lol*

Und den Robby habsch auch nicht getroffen.

Allen einen schönen sonnigen Mittwoch vom Urlauber. *wink*

...
Hallo ihr zwei, wir beide hatten heute vor eventuell nach Dresden zu fahren. Nun sind wir hier so ziemlich neu und sind auserdem nicht wirklich Ortskundig in Dresden. Könntet ihr uns erklären wo man die Bar von euch auffinden kann? Wie lang habt ihr eigentlich geöffnet?
lg S&S
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Stefan hast Du Dein Rad wieder? *freu2*
Da können wir uns ja mal an die Planung machen um gemeinsam ein wenig an der Elbe entlang zu fahren. Fein fein
Robby

Ach so Stefan ich habe meinen Trainingsplan noch mal mit einem besonderen Herren besprochen. Wenn das nichts wird, dann weis ich es auch nicht besser.
Also Robby das freut mich das mein Dopingkumpel Lance noch bei Dir vorbeikommen konnte.

Ja da müssen wir mal was planen. *freu2*

Und ein großes Kompliment laß ich Dir auch gleich noch da. Erst die gedrehte Frau und jetzt Lance. *top*

******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Na ja an dem Foto ist rein garnichts manipuliert. Ich war nur zur rechten Zeit am richtigen Ort. Gott sei Dank war aber der Jens ganz zufällig in der Nähe und hat den tollen Moment festgehalten.

robby
Na sag ich doch Du machst die anderen Fotos so echt, das man jetzt bei echten Fotos schon vermutet die sind falsch, oder irgendwie so. *gruebel*

Und wo war das?

******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
In Berlin im Wachsfigurenkabinett. *haumichwech*
Deine Ehrlichkeit in allen Ehren. Danke das Du mich nicht auf den Arm genommen hast. *lol*

War das Fahrrad eigentlich auch aus Wachs?

******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Dich würde ich auch nicht auf den Arm nehmen da gibt es keinen Grund. Aber Fahrrad war echt. Ich habe ihn leider nocht nicht in echt getroffen. *snief2*
*haumichwech* Also Erzpaar.... *haumichwech* öhmm wie soll ich es Euch nun sagen...naja....die Bar ist das hier....also *gruebel* nur so rein VIRTUELL!

*sorry*
Na da musst Du Dich dieses Jahr in Frankreich mal mit einer Plastiktüte und Smarties an den Strassenrand stellen, vielleicht hält er dann bei der Tour an. *haumichwech*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
ah das wäre eine Idee. Muss ich mal meiner Frau den Vorschlag machen. Wird sie echt begeistert sein.
Aber bitte nicht sagen das Du die Idee von mir hast. *lol* So und ab morgen 16 Uhr habsch mein Rad wieder. *ja*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Nein das mache ich nicht. Hast Du schon mal was vom Stoppomat gehört? So ein Ding stellen die jetz bei Meißen auf. Ich davon aus das man mt dem Handbike sterben wird. Aber allein der Gedanke lockt mich ja schon wieder.

robby
Wasn das????? *gruebel*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
mußt du mal unter we we we punkt stoppomat punkt de schauen. Nein das ist kein Link das sieht nur so aus. Weil das darf man ja nicht.
Wenn ich das so schreibe finde ich nichts. *haumichwech*

Nein mal im Ernst, das ist was für die Supermotivierten. *zwinker*

wie was wo...links darf man nicht *nene* wussten wir noch gar nicht...

TEST http://www.willyvanilli.de

mal guggen *gruebel*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Stefan na dann ist es ja as für Dich oder etwa nicht. Das fällt doch unter Schmerz für Anfänger. So schlimm kann das nicht sein. Es sind doch nur 5 Kilometer. Also ich werde das mal mit dem Auto probe fahren und mal schauen wie es ist.

Wer bitte ist willyvanilli??
Wer Willy Vanilli ist weees ich och nüsch...iss ja nur ein Test! *kopfklatsch*
Willy ist so ein Verrückter glaube ich, aber der macht leckere Sachen. *zwinker*

Sag mal Robby ist das Ding schon in Betrieb? Weil wenn ja könnte ich das ja morgen mal am Nachmittag evtl. unter Umständen vielleicht .... *lol*

******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
ne leider noch nicht soll aber noch im April werden.
Das hab ich auch gelesen, deswegen habe ich ja den Handbike-Gott persönlich gefragt. *zwinker*

Und wo hast Du die Information mit der Streckenlänge her, ich find nämlich nüschts, aber och gar nüschts. *kopfklatsch*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.