Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Treffen der Mitglieder

*******n79 Mann
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
private Treffen der Mitglieder
Hallo an Euch,

nutzt diesen Thread, um Euch über private Treffen auszutauschen, diese einzustellen und darauf aufmerksam zu machen. Versucht allerdings dann diejenigen direkt anzuschreiben und nicht den Thread mit *spam* zu füllen.
Hier könnt solche einstellen, die eher privaten Charakter haben, nicht unter Gruppentreffen fallen würden sowie in anderen Forenbereichen Platz finden.

Viel Spaß Euch, Oliver
****nir Mann
334 Beiträge
Gemütlicher Fesselnachmittag am 20.11.2019

Ich hoffe, ihr genießt alle euer Wochenende? *g* Eigentlich der perfekte Zeitpunkt um die nächsten Tage zu planen, bevor es in die Weihnachtszeit geht. Zum Feiertag am 20.11.2019 habe ich nochmal die Gelegenheit einen Gemütlichen Fesselnachmittag zu veranstalten. Ihr wollt den Feiertag entspannt und mit ein paar Seilen verbringen? Dann würde ich mich sehr freuen, euch hier begrüßen zu dürfen *g*

Alle Infos findet ihr hier: Gemütlicher Fesselnachmittag

Habt ein schönes Wochenende *g*

*******ert Mann
682 Beiträge
Mit Arbeitskollegin in Dresden Spaß gehabt
Bild ist FSK18
Trefft ihr euch auch zu dritt
********sden Paar
29 Beiträge
Wir organisieren am 24.1.20 ein privates Kennenlerntreffen für junggebliebene Pärchen: -- open mind meeting
**********chsen Paar
30 Beiträge
Wellness mit der Option auf ... mehr .... *zwinker*
in einer großen Suite mit 2 Schlafzimmern *g*
sündiger Abend
in einem schönen Wellnesshotel bei Dresden
Freitag, 7.2.2020
Möglichkeit "UNS" kennenzulernen: frivoler Nachmittag/Abend = kein kommerzielles event, sondern lediglich eine Möglichkeit, nette Pärchen kennenzulernen
****59 Paar
1.795 Beiträge
Kann man nicht überall massieren oder nur im Ollywood???
*******mmel Mann
623 Beiträge
Zitat von ****59:
Kann man nicht überall massieren oder nur im Ollywood???
Wir können uns auch bei mir massieren! *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.