Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtrag zum Fotowettbewerb

Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zum Fotowettbewerb
Das ist unser Nachtrag zum Frühlingsfotowettbewerb...

Wir habens nun endlich mal geschafft und haben den Gutschein vom eingelöst.

Als kleines Dankeschön und wie versprochen sind wir dann brav losgezogen und haben versucht unseren "Gewinn" mit einer kleinen Serie darzustellen. Wir hoffen Ihr seid mit uns zufrieden und die Bilder gefallen euch ein wenig...
Wir haben auf alle Fälle jede Menge Spaß damit und danken nochmal allen die uns Ihre Stimme gegeben haben!
Lg Maui&Sirko
zuerst mal bisschen dom...
dann eher.....
ein bisschen dev...
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Ja ok ist vielleicht nicht ganz autentisch, wir haben ja inzwischen erfahren, dass man sich als dominante Person nicht wirklich in eine devote Situation begibt.... (Knutscha an Rüdiger)
Entscheidet einfach selbst was euch am besten gefällt!
Also uns gefallen die Bilder! *ja*

Aber das man sich als dominante Person nicht in ... ach naja ist ja auch egal. *lol*

Knutsch
Caro & Stefan

Feine Bilder und beide Eigenschaften gefallen mir und die lokation ist supi.

Lg.
Bravo *zugabe* !

Uns gefallen die Bilder auch sehr gut. Sehr schöne gemacht! Und das mit dem devot und dem dominant ist sicher ne ganz ambivalente Geschichte, das mag richtig sein. Vielleicht ist das ja mal ein Thema, um daß es sich zu diskutieren lohnt?

Also liebe Grüße und stürzt uns ja nich ab, wenn ihr wieder mal im Gebirge unterwegs seid, dazu noch so dünn bekleidet... *haumichwech*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
mir gefallen die aufnahmen vor allem wegen der vermittelten stimmung...dabei ist relativ unwichtig ob dev oder dom ...find ich jedenfalls. Insofern gefallen mir eigentlich alle drei recht gut!!!! und was mauis tatsächliche ambitionen angeht...gibts doch auch die option des "switchers" *zwinker*
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt genau und wer unser Profil genau studiert hat wird genau das feststellen *ggg*
Sehr gute Bilder.Sehen toll aus.

Moni und Alex
Es wird nun doch wieder...
... Frühling! Er kommt... obwohl es lange gedauert hat kommt er doch.
Was halten die DEA Member mal wieder von einem Internen Fotowettbewerb?

1. Preis = 6 Softeis für 2 Personen (nicht alle aufeinmal) *eis*

Thema...
Frühlingserwachen

freche_Engel
*zwinker*

also..top Fotos...keine profi fotos sonders...

leute von nebenan und kopfkino....

gefällt uns.... *sabber*
Super Sache! Bis wann können wir denn Bilder einstellen? Momentan ist ja erst mal eher Igelnasenwetter... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.