Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
802 Mitglieder
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
zum Thema
Suche für Bondage/BDSM geeignete Location in Dresden
Seit einiger Zeit durfte/darf ich Erfahrungen im Bereich Bondage/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitness in Dresden

Ich bin bekannt -wenn nicht gar sagenumwoben- wegen meinen tollen Ideen. *haumichwech*

Keine Bange das Fenster ist weit offen. *gg*

*********jdad Paar
58 Beiträge
Bloß gut das Du gerade lüftest sonst wüder Deine Familie umkommen.
*****nge Paar
13 Beiträge
Hihi ich bin dabei!!!!!:o))
******sDD Paar
1.491 Beiträge
grins...gruppentraining??? Jetzt drehen se allmählich durch *lol*

@***je, ja ich gestehe das ich in letzter zeit kaum noch gehe...mir gefällts dort schon lang nicht mehr u. da ich hauptsächlich kurse (also vorzugsweise step etc. u. gern auch pilates) mache, ist es für mich schwierig geworden dort...die kurse haben immer mehr nachgelassen u. sind zeitl. einfach für mich zu unflexibel. Ich hab jetzt aber was gefunden, wohin ich wechseln werde, die Kündigung fürs megafit is auch schon raus *g*
*****nge Paar
13 Beiträge
@******sDD

wohin wechselst Du denn?

LG Andrea
******sDD Paar
1.491 Beiträge
ich hab mir alle möglichen studios angeschaut vom kursangebot her u. war vom womans sport (auch wieder kesselsdorfer str.) recht angetan...grundsätzlich war ich nie ein verfechter der puren frauenstudios aber die überzeugen einfach durch ihren plan für mich persönlich...die bieten ne recht breite palette an kursen (auch mal Nachm., wo man direkt nach der Arbeit gehen kann), der erste Eindruck der Trainer war sehr nett und Preis-Leistung scheint zu passen...werd erstmal nen termin zum probetraining machen, mich drängelt ja nix. *g*
XXL Dresden
Es ist zwar schon lange her das ich das letzte mal ins Fitnessstudio gegangen bin, aber das kann ich wärmstens empfehlen!
Großes Angebot und mit 25 Euro monatl. für den Fitnessbereich eigentlich ein Schnäppchen.
Außeredem sind dort größtenteils vernünfitge Leute und die Trainer sind teilweise studierte sportwissenschaftler!
Ich hab mit Chris zb. mal meine gesamte Ernährung durchgesprochen und einen ganz Individuellen Ernährungsplan erstellen lassen - ganz ohne aufpreis!
dadurch habe ich übrigens 13 kilo(!) abgenommen und den spaß am kochen entdeckt... aber das nur am rande!

lg Johann
Ein freundliches Hallo in die Runde,

wir sind der derzeit auf der Suche nach einem guten Fitnessstudio in Dresden? Der Monatsbeitrag sollte maximal bei 30-40 Euro liegen. Kann da jemand ein Studio empfehlen? *g*
In welchem Stadtteil wohnt Ihr denn? Oder ist die Strecke egal? *gruebel*
Südvorstadt, aber wir sind auch flexibel mit Auto.
mir fallen dabei spontan 5 - 6 Stück ein. TSF Südhöhe, FitActivity Plauen, Injoy + Thomas auf der Kesselsdorfer und im KIM-Hotel in Goppeln. Wer die Wahl, der die Qual
Und wie hoch sind die Preise in den einzelnen Club? Auf den Homepages steht leider nichts zu. *snief*
******tar Mann
428 Beiträge
Wer geht...
...denn ins FittnessFirst auf der Prager Straße?

Man könnte sich ja regelmäßig zum Training treffen *g* *zwinker*

Grüße
*********nz_sn Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich letztendlich fürs FF auf der Prager entschieden.
Grund war die Nähe zu meiner Arbeit *zwinker*
Aber FF ist doch so teuer. Wir würden zwar über seinen Arbeitgeber nur eine monatliche Grundgebühr von 44,90€ bezahlen, aber ist trotzdem teurer als gegenüber anderen Fitnessstudios.
******tar Mann
428 Beiträge
Ich habe das FF nur gewählt weil ich die Zusatzangebote nutzen will und durchaus auch mal hin gehe wenn ich unterwegs bin.
Ansonsten stimme ich euch zu das es verdammt teuer ist...

@*******renz
Wie sieht es aus mit gemeinsamen Trainingseinheiten? *g*
*********nz_sn Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
stimmt... der Preis ist schon rel. hoch, aber ich finde, dass man auch etwas dafür bekommt:
• Sauna (Finnisch, Bio, Dampfbad, zzgl. DamenSauna 2 oder 3 ??)
• kleines Schwimmbad
• Kinderbetreuung
• kostenloser DVD Verleih
• Nach 11 Monate Mitgliedschaft darf man jmd am WE kostenlos mit reinnehmen
• Kurse ...

Sicher brauchen nicht alle diesen "Schnickschack" und wollen nur trainieren - aber dafür gibts ja noch die andren Studios. Ich finde hier hat DD ein breites Sprektrum: von ganz preiswert (ab 10 Euro pro Monat - aber ohne alles, auch ohne kostenlos duschen) bis eben FF.

LG
Was für tolle Zusatzangebote haben die? neugierig sind
*********nz_sn Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
@ Powerstar
Können wir gern mal tun.
Ich bin entweder früh gegen 7 Uhr oder 17Uhr in der woche dort.
Je nachdem wie mein Weibchen arbeiten muss *zwinker*
******tar Mann
428 Beiträge
@Elb_florenz
Ich bin eher so ab 17:30 Uhr dort, macht sich Zwecks arbeiten bei mir besser.
Sollten wir aber per PN mal abstimmen, ob und wie es passt *g*

Gibts denn noch mehr die Interesse haben/mitmachen würden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.