Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
802 Mitglieder
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
zum Thema
Suche für Bondage/BDSM geeignete Location in Dresden
Seit einiger Zeit durfte/darf ich Erfahrungen im Bereich Bondage/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitness in Dresden

*********nz_sn Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Fitness in Dresden
Hallo ihr (aktiven) Dresdner,

nach (leider zu langer) Abstinenz würde ich gern mal wieder etwas mehr für mich und meinen Körper tun und in ein Fitnesscenter gehen. Vor längerer Zeit habe ich dies schon einmal regelmäßig gemacht und es fehlt mir immer mehr - vor allem als Ausgleich zu meinem Job.

Geht jmd von Euch? Wenn ja, welches Studio könnt ihr empfehlen?
Vielleicht kann man das dann auch gemeinsam tun...?!

Danke für Eure Tips schonmal im vorraus.

LG
Ralph
mhhmmm...wo wohnst Du in DD. Ich geh ins TSF.
*********nz_sn Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch gar nicht, da ich kein Dresdner Urgestein bin *g*

Habe mir bereits einige angeschaut. U.a. auch das TSC (ich hoffe das hattest du gemeint mit "TSF"?!) welches bei mir um die Ecke ist. War ganz gut dort.
Ich habe mir auch das Fitness First (Prager Spitze) angeschaut. Auch sehr gut...
also ich kann fitness first auf der wilsdruffer straße wärmstens empfehlen, hat für mich das beste preis leistungsverhältnis in dresden

der tom
*********nz_sn Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Was zahlt man den dort?
Da es auf der wilsdruffer keinen Pool gibt ... ist es preiswerter? Andererseits kann man ja in allen Studios trainieren gehen - von daher sollte der Preis der gleiche sein?!
Aber bei meinem Besuch war der erste Eindruck schon Klasse!!
bei fitness first kann man die option in allen clubs zu trainieren ja abwählen, es gibt aber auch noch ander tarifoptionen, aber so mit 30,00 € pro monat muß man rechnen...
*********nz_sn Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
30 €?
Ich habe ein "Angebot" von 53 Euro bei Abschluss eines Jahresvertrages (Monatsweise 63 Euro)!!
Von einer Option "Nur in einem Studion trainieren" wurde mir nichts gesagt! Aber danke für den Hinweis!!
**********lamus Paar
31 Beiträge
mal thema angestoß..

hat jemand erfahrungen was die neustadtseite angeht? also bezirke neustadt/lpz. Vorstadt/Pieschen ?

ich verfahr so ungern benzin...
*********nz_sn Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Die einzigen beiden Studios die ich in der Gegend "gefunden" habe sind:
• Thomas Sport Center auf der Großenhainer Str.
• Quickfit auf der Kleiststr.
• McFit auf der Overbeckstr.

wobei ich beim Besuch des letzteren beim Betreten auf dem Absatz kehrt gemacht habe... es hat überhaupt keinen Charme! Ein großer Raum mit Geräten, keine Sauna .. aber für 10 Euro pro Monat kann man auch nicht wirklich viel erwarten.

Im TSC war ich gestern zum Infogespräch.
Machte einen sehr freundlichen Eindruck. Preise sind ähnlich von Fitness First (zwischen 40 und 50 Euro/Monat je nach Vertragsdauer). Sauna vorhanden, Geräte sowie Freihanteln und Kurse werden angeboten. Des weiteren eine "Getränke-Flatrate" für zusätzlich 6 Euro bei bedarf.
Derzeitige Angebote:
• 3 Monate für 99.- Euro
• bei Vertragsabschluss (ohne vorherige Probemonate) 100.- Euro Rabatt - das wären 70 Euro Aufnahmegebühr und 30.- Servicepauschale (die einmal im viertel Jahr zu bezahlen ist).
******iel Mann
20 Beiträge
ich bei FF
ich bezahle bei Fitness First auf der Prager Straße 40 euro und bin sehr zufrieden. Sauna, Schwimmbad, DVD-Verleih, nette Leute und 1A-Geräte und Kurse.
*********jdad Paar
58 Beiträge
Ich gehe auch
Also ich gehe ins MagaFit und zahle bei einen zwei Jahresvertrag 25€ im Monat. Alles inklusive(Kurse, Sauna und Training), Getränke kannste Dir selber in einer Plasteflasche mitbringen oder da auch kaufen(muß ja nicht sein denn Wasser hab ich ja genügend zu Hause).
Quicky
Quickfit ist das beste! Keine Kurse oder Sauna! braucht ja keiner!
9,90 Euro bei zweijähriger Bindung
*****nge Paar
13 Beiträge
INJOY Dresden-West
... schönes Thema *g*

ich gehe ins INJOY Dresden-West.
ich habe 3 Jahe im Thomas Sport Center trainiert und 2 Jahre in der Fitness First, 2 Jahre im XXL und 1 Jahr im BIG FUN 8was es ja leider nicht mehr gibt).
In jedem Studio gibt es Gutes und Schlechtes.

Wichtig ist doch was man selber von einem Studio erwartet. Ob Sauna oder keine Sauna, ob Trainer oder keine Trainer, ob Kurse oder keine Kurse.

Fitness First würde ich persönlich nicht empfehlen und das Thomas Sport Center war mir zu voll. Immer das Warten an den Geräten.

Hier in dem INJOY Dresden-West, kann man in der Tiefgarage gut und kostenlos parken. Es ist klimatisiert und nicht so voll.

LG Andrea
*********nz_sn Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Beiträge.
Stimmt.. jeder hat einen anderen Anspruch bzw. andere Vorlieben.

*****nge:
Fitness First würde ich persönlich nicht empfehlen
Warum nicht?
*****nge Paar
13 Beiträge
Ich als Frau hab keine Lust mich vor meinem Training zu schminken, ständig gefragt zu werden ob ich Adressen von Bekannten weitergebe oder zusätzlich irgendwas zu kaufen, was ich nicht wirklich will.
Betreuung, war nur auf zusätzlicher Personal-Trainer - Basis möglich, was natürlich extra gekostet hat (sagt auch keiner vorher)und die unterschiedlichen Preise von 30 bis 64 € hängen auch davon ab wie gut man verhandelt. Das ist für mich einfach unfair. Aber diese Fitness First (Aktienunternehmen) lebt von knallharter Provisionsbasis. Hieß übrigens vorher Fitness Company ist aber Pleite gegangen. (das weiß auch keiner).
Sind nur die gröbsten Punkte *g* die mich gestört haben.

LG Andrea
ups.....

also das injoy kenne ich rio auch
und muss sagen ist ein sehr schickes gemütlichen und vorallem kompetent
hat mir sehr gut gefallen und es hat seinen eigenen flair

mein tipp *zwinker*wäre das injoy auf der kesselsdorfer strasse

lg.der platinmann *zwinker*
öhhmm nur mal so....nicht das TSC (welches ich nicht kenne), sondern das TSF sagte ich! *ja*
Ach Jörn, wenn man das gleich richtig verstanden hätte, könnte man ja das INJOY nicht so loben! *haumichwech* & *fiesgrins*

Und ehe man mich jetzt zerreisst ich kann INJOY auch empfehlen, auch wenn ich das in Dresden nicht kenne. *zwinker*

Und für mich kleinen dicken Dummy was ist denn das TSF? Was zu essen? Ich weiß es wirklich nicht und trage mich auch mit dem Gedanken mir in DD was zu suchen, so direkt nach der anstrengenden Arbeit. *gg*

Stefan

******sDD Paar
1.491 Beiträge
lieber jörn...das tsc ist schlicht und ergreifend das thomas sport center (welches im übrigen mehrere studios in dd hat). *zwinker*

Kenne beide...das thomas auf der kesselsdorfer is mir persönlich zu prollig, robby hat dort aber auch ne weile trainiert, er war aber dann auch nicht wirklich überzeugt und ist ins fitness first gewechselt und ihm gefällts dort super gut. im tsf war ich selber ne ganze zeitlang...der vorteil dort ist schlicht und ergreifend die bandbreite des angebots find ich. ich selbst hänge jetzt schon viel zu lange (aus bequemlichkeit?) im megafit fest und suche noch immer nach alternativen aber ich schau wahrsch. auch auf ganz andere dinge als n mann *gg*

Jana
*********jdad Paar
58 Beiträge
Wie jetzt...
...ins MegaFit gehe ich auch schon eine Weile aber gesehen habe ich Dich da noch nicht. Warscheinlich gehen wir immer zu unterschiedlichen Zeiten. Antje
*haumichwech* ich krümme mich ja noch immer vor LACHEN

die Jana wurde nüsch gesehen ... *kopfklatsch* na sowas aber auch...

vielleicht liegt es ja wirklich nur am Zeitunterschied einAugenliednachuntenzieh

Euer *koenig*
*****nge Paar
13 Beiträge
Lustig ist, dass sich alle in der Nähe der Kesselsdorfer Str. herum treiben. :o)
Andrea
*********jdad Paar
58 Beiträge
Ja,
ja das ist mir auch schon aufgefallen. Scheinen alle aus einer Ecke zu kommen. *gg*
Na dann macht doch mal ein Gruppenfitnesstraining im Injoy. *zwinker*
*********jdad Paar
58 Beiträge
Ja
Währe mal eine Idee wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.