Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat

****ian Mann
112 Beiträge
Hey Seele. Schön dich hier zu sehen. *g* Wie geht es ... sorry, das war stumpf ...
War wohl ein langer Tag
Bei mir ist alles super. Ich bin allerdings nicht ganz aus Dresden. In der Provinz ist nicht so viel los.
****ian Mann
112 Beiträge
Fragt man die Dresdner bin ich in Laubegast wohl auch eher aus der Provinz. *traenenlach*
Na herzlichen Glückwunsch 🤣🤣🤣
****ian Mann
112 Beiträge
Och na ja, ich kann gut damit leben. Als ich nach Dresden zog, wollte ich ja extra eine ruhige Gegend und hier in Laubegast klappen se um 19 Uhr die Bordscheine hoch und Schicht im Schacht. ^^ Wenn ich Trubel will, bin ich mit den Öffis oder dem Auto binnen 10 - 20 Minuten in der Neustadt oder im Zentrum.
Ich kenne DD bissl. Habe da mal vor Ewigkeiten gewohnt.
****ian Mann
112 Beiträge
Ich kenne DD auch ein bissl, wohne seit etwa einem Jahr hier. ^^
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun das Ganze bitte in den Gruppenchat verlagern. Da lässt es sich einfacher und unkomplizierter miteinander sprechen. Das wäre super *top*
****ian Mann
112 Beiträge
Höh? Wir sind doch hier im Gruppenchat, oder nicht? oO
*****t72 Frau
87 Beiträge
Guten Morgen,
bis jetzt stille Mitleserin habe ich einen direkten Chat hier auch noch nicht gesehen.

Liebe Grüße aus dem Dresdner Umland
****ian Mann
112 Beiträge
Hallo Herkat. Vielleicht klärt uns MovieFan ja noch auf, wenn er wieder on ist. *g*
*******d69 Mann
2.588 Beiträge
Das Wochenende war sehr schön, wir waren im Norden, nähe Hamburg..Wetter war auch super.
*******d69 Mann
2.588 Beiträge
Laubegast ist doch noch keine Provinz, es ist halt etwas ruhiger dort...
*******d69 Mann
2.588 Beiträge
Ich weiss auch nicht was MovieFan hat, das ist doch der Gruppenchat...oder?
*******d69 Mann
2.588 Beiträge
Herzlich willkommen Herkat und Grüße zurück ins Umland
****ian Mann
112 Beiträge
Ich hab auch nochmal alles nachgeschaut, aber keinen anderen Chat gefunden. Und das mit Laubegast war auch eher als Scherz gemeint. Eben weil es dort watt ruhiger ist. Aber genauso wollte ich es ja auch.

Da fällt mir ein, an der Küste war ich auch schon lange nicht mehr. Ich meine, dass sollte ich mal ändern bei Gelegenheit.
Sei´s drum. Jetzt steht erstmal ein Besuch im Paradis am Samstag an - bin gespannt, wie sich der Club Besuch entwickelt. Ist ja gewissermaßen eine Premiere für mich.
*******d69 Mann
2.588 Beiträge
Das ist schon der richtige Gruppenchat...Und das mit dem Scherz ist doch cool...hab es auch so verstanden...
Ich bin gern im Norden, ich mag auch das Meer im sommer gehts sicher wieder hin.
Im Paradies ist es sicher auch sehr nett, wobei ich es auch nicht kenne, aber vllt. wird es auch mal klappen
Meer? Habe ich Meer gehört? Da habe ich mal gewohnt. Hach, das wäre mal wieder fällig. 🌊🌅⛱️
****ian Mann
112 Beiträge
Der Besuch ist auch eher ein wie soll ich sagen, Test trifft es wahrscheinlich am ehesten. Zunächst mal bin ich eigentlich kein Club-Gänger. Zu groß, zu öffentlich, zu viele Leute usw ... auf der anderen Seite habe ich mich entschieden, mal was Neues auszuprobieren und da habe ich zumindest immer noch die Möglichkeit, mich einfach so zurück zu ziehen, wenn ich merke, dass es nix für mich ist und vielleicht bietet sich die Möglichkeit so neue Kontakte zu knüpfen, was sich hier im Club aktuell doch als eher etwas mühselig erweist. Sind die Mails länger, wirken sie aufgesetzt und bemüht, sind sie kurz, wirken sie stumpf und platt sigh
Da bleibt einem dann nur noch die Flucht nach vorn. Und wer weiss - vielleicht eröffnen sich mir da tatsächlich neue Wege und Möglichkeiten. Soll man ja nicht von vornherein ausschließen.
****ian Mann
112 Beiträge
Zitat von **********cheln:
Meer? Habe ich Meer gehört? Da habe ich mal gewohnt. Hach, das wäre mal wieder fällig. 🌊🌅⛱️

Noch ein paar meer aus der Gruppe (kleiner Wortwitz am Rande ...) Und wir könnten drüber Nachdenken ein Gruppen-Treffen an der Küste zu veranstalten. Da alle mehr oder minder aus der gleichen Gegend kommen, könnte man Fahrgemeinschaften bilden und sich auf dem Weg schon ein wenig kennenlernen.

Nur mal so als Idee in den Raum gestellt.
*******d69 Mann
2.588 Beiträge
Jaaa, du hast richtig gehört, Meer ist immer eine Option. Und du hast da mal gewohnt? Würde mir auch gefallen. Und du kannst es ja mal wieder einplanen...das Meer *liegestuhl*
*******d69 Mann
2.588 Beiträge
Noch ein paar meer aus der Gruppe (kleiner Wortwitz am Rande ...) Und wir könnten drüber Nachdenken ein Gruppen-Treffen an der Küste zu veranstalten. Da alle mehr oder minder aus der gleichen Gegend kommen, könnte man Fahrgemeinschaften bilden und sich auf dem Weg schon ein wenig kennenlernen.

Nur mal so als Idee in den Raum gestellt.

Gie Idee ist erstmal gar nicht schlecht, könnte man darüber nachdenken
****ian Mann
112 Beiträge
Wie´s der Beelzebub will scheint langsam wieder der Sommer vor der Tür zu stehen und wir sind zumindest schon mal drei, die eine gewisse Nähe zur Küste suchen.
Ich würde auch gerne eher dort wohnen, aber nun bin ich eben in Dresden und so grunsätzlich bin ich ja zumindest hier in Laubegast, nicht so weit von einem Strand entfernt. *traenenlach*
*******d69 Mann
2.588 Beiträge
Ich weiss, der Elbestrand ist nicht weit weg...immerhin Strand...naja ich bin auch zufrieden hier, aber ab und zu kann man schon mal ne Luftveränderung gebrauchen
****ian Mann
112 Beiträge
Jap. Eindeutig. Ich bin nur leider schon viel zu lange nicht mehr dazu gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.