Man soll dir Gruppen hier ja mal etwas mit Leben füllen, deswegen würd ich gern mal dazu aufrufen den Gruppenchat etwas aktiver zu nutzen, ist auch für Basismitglieder eine gute Gelegenheit Kontakte zu knüpfen ohne zu zahlen
Mir würde das auch sehr gut gefallen! Gerade jetzt, da mittlerweile wieder so viel möglich ist. Die Temperaturen sind ja ideal für Outdoor-Treffen, mit welchem Ausgang auch immer!
„Nicht beschweren, einfach in den Gruppenchat gehen und schauen, dass ebenso Leute dann eintreten. Leute, bleibt mal entspannt
Höhö, der Vorschlag war gut: Mal neugierig in den Chat reingesehen, und da waren wir zu zweit Aber war ja erst mal nur EIN Test. Ich gebe zu: Die Stichprobe ist noch ziemlich klein
j.
Um den Chat wieder zu beleben, werde ich jetzt einfach immer rein gehen und drin bleiben, wenn jemand kommt und bleibt hurra. Der Rest kommt dann von ganz allein, denke ich mir.
Mag schon sein, aber wenn nicht irgendwer anfängt, den Chat wieder mit Leben zu füllen, macht´s keiner. Wenn alle immer nur rein schauen - keiner da - und wieder raus gehen, wird sich daran nichts ändern. Also bleibe ich drin und schaue mal wer so rein schneit.
Und wenn sich das "rum spricht" ... wer weiss.