Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch durch Sex steuern?119
Angestossen durch einen anderen Thread bin ich neugierig geworden wie…
zum Thema
Gefühle steuern - möglich?88
Ich investiere gerade sehr viel Zeit in Selbstliebe, Selbstfürsorge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Finanzen und Steuern?

*********dner Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an Finanzen und Steuern?
Wir haben uns überlegt das Thema Finanzen und Steuern hier einmal einzubringen. Schließlich betrifft diese Thematik nahezu jeden von uns. Wenn es Möglichkeiten gibt die finanzielle und steuerliche Situation zu optimieren, dann müßte das doch auf ein breites Interesse stoßen. Wir verfügen für entsprechend fachbezogene Seminare und Vorträge in Radebeul über repräsentative Räumlichkeiten, welche auch an den Wochenenden oder auch nach allgemein üblichen Feierabendstunden genutzt werden können. Wer also Interesse an dieser Thematik bekundet ist uns herzlich willkommen. Es hat vermutlich keiner etwas nennenswertes zu verschenken, oder? :-)). In diesem Sinn sind wir mal gespannt auf die Reaktionen. Es grüssen die NettenDresdner.
also wir wollen hier nur...
...potentielle Sexualpartner finden;-)

freier Sex für freie Bürger.
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
hmmm,......
also so recht schlau werd ich nicht drauß!
auf was läft es denn hinaus?

Gruß S.
****_dd Frau
14.842 Beiträge
sehe ich auch so
sind wir hier in einem Erotikforum oder *genau*

dafür habe ich einen Finanzberater *floet*
*********dner Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
...war nur nur n vorschlag ...
...da lassen wir es halt .... wenn wir uns hier richtig umgesehen haben gibt es ausser der erotik auch andere themen .... oder haben wir geträumt? :-)). scheint aber tatsächlich so zu sein, das sehr viele absolut "sexgesteuert" sind..... die habens gut ....
...
Das Thema ist schon interessant.
Nur ist es etwas ungeschickt, hier mit Finazdienstleistungen ein Forumsbeitrag zu eröffnen.
Wir könnten uns vorstellen ein Thema zu erstellen, nach dem Motto wer hilft wem, oder wer kann was, was ich nicht kann.

Ist sicherlich für jeden der auf der Suche ist hilfreicher.

Muss aber auch nicht, ist eben auch nur eine Idee.

Liebe Grüße, Blitz & Donner.
*********dner Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
...
...dann mal los ....
...
In meinem Job dreht sich alles um Autos, angefangen bei Glasschäden bis hin zu alternativen Antrieben.

Möchte jemand Informationen haben, einfach anfragen.

Liebe Grüße, Blitz.
Da iss man mal ein paar Stunden nicht Online, sondern VERKAUFT fleissig Zeuchs auf dem Striezelmarkt (Echte Pulsnitzer Pfefferkuchen, Pflaumentoffel etc.) und schon gibbed hier ne Werbeplattform. *nene*

Also ... Ja ... wir können hier auch über andere Themen reden(schreiben), aber keine Werbung für Dienstleistungen und Produktgruppen. Wenn jemand einen Dildo toll findet, einen speziellen Autoreifen oder auch ein spezielles Sparmodell, dann kann er das hier posten...aber bitte nicht plumpe (an)werbeversuche! *nono*


Sooooo.... ICH LIEBE ES MOD. ZU SEIN! Da kann ich motzen ohne Konsequenzen! *freu2*

Euer *koenig*
****_dd Frau
14.842 Beiträge
Hallo ...
wo stehste denn dieses Jahr auf dem Stritzelmarkt *g*

siehste, so kann gehen wenn man keine Zeit hat *mrgreen*


übrigens bin ich nicht sexgesteuert aber habe auch nix gegen Sex *haumichwech*
wir wollen nur vögeln;-)
sexgesteuert.
sexgesteuert.
sexgesteuert.
*zwinker*
****_dd Frau
14.842 Beiträge
ha ha
sexgesteuerte Vögel *bravo*
Mal überlegen...
ich oute mich mal als nicht riesternder und nicht eigenheimelnder, tariflohngebundener (Glück gehabt) Arbeitnehmer, der vor ein paar Monaten wegen besserer Steuersituation wählen war und keine Lust hat, 1.000 EUR in verlustbringende Anleihen zu investieren, um 10 EUR Steuern zu sparen. Ja, auch so etwas soll es geben...

Wenn´s Ideen gibt, wie ich mit erotischen Fotos, Forenbeiträgen oder auch p..ppen - wobei ich noch Kalorien verliere - auch noch Steuern abbauen kann, bin ich für Ideen unheimlich offen. Ansonsten wende ich mich eher dem Glühwein zu... und bin wohl auch ein sexgesteuerter Vogel *zwinker*

Sorry, aber schon die Site-Bezeichnung "Community für stilvolle Erotik" verrät mir, dass...

Dennoch liebe Grüße von der Elbe!
Steuergesext
Dass wir uns hier kunterbunt versammeln, hat vermutlich weniger mit dem Interesse an Steuereinsparungen zu tun, ansonsten hätten wir uns sinnigerweise beim Lohnsteuerverein zur Beratung im Wartezimmer eingefunden? Nein wir sind alle mehr oder weniger steuergesext und vögelfrei.
****_dd Frau
14.842 Beiträge
bin ich froh ...
daß ich in meinem "hohen" Alter hier nicht alleine diese Ansicht habe ..

wollen wir nicht alle hier nur Spass haben ???

das Leben ist ernst genug

also, in diesem Sinne einen schönen Freitag

von moni_dd (heißt übrigens Autokennzeichen von Dresden und nicht

doppel DD ) ... lach
*gruebel*
Ist es denn schon Werbung, wenn man(n) schreibt was, wann, wo angeboten wird und womit die Zeit zwischen dem Sex totgeschlagen wird?

*smile*
*********dner Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
....überlegt doch mal ...
... man kann doch angenehmes mit nützlichem verbinden .... "hallowach" . ganz abgesehen davon, wir haben keine werbung in eigener sache betrieben, und wenn hier alles und jedes was nicht mit "ficken" zu tun hat als werbung "abgestempelt" wird, dann möchten bitte alle "außererotischen" foren, themen, gruppen etc. abgeschafft werden. was spricht dagegen, wenn hier nützliche tipps und anregungen gegenseitig ausgestauscht werden???? das hat mit werbung nun überhaupt nichts zu tun!!! beispiel; wenn jemand ein häusliches arbeitszimmer als werbungskosten bei der steuererklärung geltend macht und das vom fa nicht anerkannt wird, dann gibt es für solche fälle kostenlose musterschreiben für den erforderlichen widerspruch. anderes beispiel; wenn jemand noch einen "beliebigen" eurobetrag investieren möchte und dafür maximale renditen erzielen möchte, ein gewisses "risiko" nicht scheut, dann kann man beispielsweise aus einmalig etwa 3.000,- eus jährliche zusätzliche einkommen von 10.000,- und mehr euro erzielen!!! zum bleistift. fragt mal eure "berater" ob die das auch können!!!! als vor etlichen jahren ein "kleines deutsches softwareunternehmen" seinen börsengang gestartet hatte konnte sich der später glücklich schätzen der über eine bestimmte anzahl von aktien verfügt hatte. die wertsteigerung hatte sich in kürzester zeit in "astronomische" höhen katapultiert. es kusierten "gerüchte" das sogar die sekretärinnen sich einen deutschen sportwagen, produziert in zuffenhausen, leisten konnten. allein es waren keine gerüchte, sondern wie man recherieren kann tatsachen. heute betreibt der gründer dieses ehemals kleinen unternehmens ein bundesligastadion, eine eisporthalle und und und. namen werden hier nicht genannt, das wäre ja werbung!!! fazit; man muss nur wissen wo es was zu holen geben könnte. einen schönen sonnigen adventsfreitag noch .... tschüss.
*polizei* Moderator Zwei sagt:

Ich fasse es nicht! *ggg* Da wollte ich neulich ne Diskussion über Pornos vom Zaune brechen, da geht einfach nix los...
Und in dem Fred hier, gibts schon zwei Seiten! *schock* Und ich hab auch immer gedacht, daß es hier um die Sachen geht, die wichtiger als Arbeit sind.

Aber, ich will Euch net bremsen. Wenn's nich grade Werbung ist.... *nene*


*undwech*
*********dner Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
...so kann es gehen ...
...wird aber, denken wa mal, auch nur n strohfeuereffekt haben ... so ist das im leben ... wer will sich aufm stireitzelmarkt mit uns treffen, mal spontan ... :-)) hätten richtiig lust!!! (ja, gehört nicht hierher, aber wo wir mal hier sind) :-))
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
soso
....ja also mal was allgemeines,ich denke der Ansatz oder das Anschreiben war was vielleicht etwas unglücklich gewählt ist,
denn was mich z.b. gewundert hatte war


"Wir verfügen für entsprechend fachbezogene Seminare und Vorträge"



und die Frage von mir hieß auf was das am ende hinausläuft!?
Aber mal zu der unteren Ausführung von Dir/Euch

.. ein was hab ich,oder hätte ich wenn ich damals das oder jenes gemacht hätte ist sicher toll nur leider völlig an der Realität vorbei!
Sicher weiß jeder im nachhinein das es hier und da solche ausnahmen gibt,wie man hätte reich werden können wenn man nur damals die Aktie oder jene erworben hätte!
tja ,aber leider zuviel hätte *g*

noch was zum Thema investieren, 3000,- daraus mögliche Gewinne von mehr als 10000,- zu machen .... solche aussagen sind hochgradig irreführend und wirken gut,aus dem Grund weil der Instinkt Gier geweckt wird...was ich nicht für besonders gut halte!

Investieren oder ebend Investments basieren auf ein gut abgestimmtes Moneymanagement was erstellt wird um eine gewisse Portfoliostrategie dauerhaft und erfolgreich umzusetzen.
Renditen im Jahr von 8-15% ist das Ziel...und somit einen langfristigen soliden Kapitalaufbau zu erzielen....denn wie Ihr bestimmt wisst wirkt der Zinseszins und die Zeit auf einen Kapitalstock enorm!

so,100%-tige Gewinne und mehr sind natürlich auch möglich was ich nicht abspreche, nur steht ein Verlustrisiko gegenüber was auch 100% betragen kann. mit Hochspekulativen Derivaten ist alles möglich!

So,ups doch etwas länger geworden ...na ja wie Ihr sicher mitbekommen habt seit Ihr in meiner Brache gelandet *g*

Achso nocheins!
Nehmt dieses nicht a als persönlichen Angriff sondern als Beitrag zum Thema !


Gruß Swen




Denkanstoß!

Gier und Angst werden allgemein als die treibenden Kräfte hinter den kurzfristigen Bewegungen in den Märkten gesehen.

*********dner Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
hm ...
... soso... es ist nunmal so, hinterher ist man immer schlauer ... keine frage ... und nun werden wir immer wieder mit neuen möglichkeiten konfrontiert, unabhängig mal davon aus welchen bereichen, und wie oft hat man im nachhinein dann sagen müssen; hätte ich doch nur .... eine aussage eines bedeutenden staatsmannes folgend; wer zu spät kommt ..... kennt man ... entscheidend ist doch eine ganz andere frage wenn es beispielsweise um ein "investment" geht ; was wäre wenn .... was wir wissen ist, und das ist sicher auch völlig in ordnung, wer "sichere" renditen will muss sich damit abfinden eben eine sehr geringe und nicht nennenswerte rendite zu erhalten. logisch. wer aber wesentlich mehr "will" muss auch bereit sein ein entsprechendes risiko einzugehen, keine frage. nun ist es doch entscheidend sich zu fragen; was kann schlimmstenfalls geschehen und bin ich bereit das zu akzeptieren? wenn ich diese frage mit einem klaren JA! beantworte sind für mich damit bereits alle zweifel "vom tisch". so einfach ist das. selbst die alte börsenregel "man muss nur lange genug wsrten können dann wirst du automatisch "reich" ist längst außer kraft gesetzt. (vergleich dax-werte vor 30 jahren mit heute) eine excellente renditchance besteht unseres wissens (kenntniskompentenzen seit 1993) immer auch in form einer direkten beteiligung an einem unternehmen. damit holt man sich hervorragende chancen ins haus. mit der unternehmensbeteiligung erwirbt der investor seinen anteil am gewinn eines unternehmens (stille gesellschaft als stichwort). wichtig darauf zu achten keine nachschussverpflichtung einzugehen und auch eine mögliche verlustbeteiligung auszuschließen, auch wenn man damit mitunter steuern senken kann) genau darum geht es. wer beispielsweise immer noch in eine kapitalbildende lebensversicherung "investiert" wird sich am ende der laufzeit (sofern er die überhaupt "erlebt" verwundert die augen reiben und feststellen müssen; was???ist das alles??? stetig sinkende garantieverzinsung und dazu inflationäre entwicklungen vernichten geradezu den geldwert dieses investments, ist leider so. man braucht den richtigen mix, darauf kommt es an. wenn man mehr als 15 jahre selbständige unternehmerpraxis aufweist, dann entwickelt man im laufe dieser langen zeit ein gespür für sehr gute "geschäfte" oder man erkennt recht schnell wovon man besser die finger läßt :-)). also, wünschen wir doch allen sehr gerne maximale erfolge für die eigenen "strategien" :-)) auf ein neues :-))
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
schwarz & weiß
kann man die Welt sehen, nur ist Sie nicht so!

Stutzig macht mich

Zitat:

1. eine direkten beteiligung an einem unternehmen(erwirbt der investor seinen anteil am gewinn eines unternehmens ),wichtig darauf zu achten keine nachschussverpflichtung einzugehen und auch eine mögliche verlustbeteiligung auszuschließen,

cool kann ich mein Geld auch jederzeit zurückbekommen!?


also wer sein Unternehmen so führt und auf solche Art Fremdkapital beschaft...hatt warscheinlich schon riesen Probleme!?



mal zu kapitalbildenden Lebensversicherung,wenn sie bis 65 Jahre läuft mit einer BUZ (Berufsunfähigkeitszusatzversicherung ) kombiniert ist und mann das mit jungen Jahren abschließt und (ca. 20) und einen kleinen Betrag hatt sagen wir 30-40 Euro und eine 5% Dynamik läuft, ist das eine grundsolider Kapitalbaustein!
Nicht alles in eine Kiste werfen nur weil es mal ebend gut klingt und es jeder schon x-mal gehört hatt!


***Interessante Diskusion***



schreibt eigentlich eine Sie oder Er *lol
Ähm...
... ist ja alles voll interessant und da ist uns gerade ne Frage an die Finanzexperten eingefallen. *nixweiss*

Mit dieser fallenden Garantieverzinsung bei Lebensversicherungen ist es doch eigentlich nicht so schlimm, wenn ich meinen schon ne Weile habe. *hae*

War das nicht so das die Verzinsung vom Vertragsabschluss während der Laufzeit bleibt? *skeptisch*

Wäre ja sonst irgendwie irreführend der Begriff Garantievögel.... ähm verzinsung. *popp*

ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
also...
...grundsätzlich ja die Verzinsung erfolgt ja "nur" auf das Guthaben.
Details im Kleingedruckten lesen!

sicherlich stellt das bei einigen Gesellschaften eventuelle Probleme dar...
..nähmlich jene die unterkapitalisiert sind oder ebend der Gier gefolgt sind :-))
*********dner Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
...in der tat ...
... immer wieder interessant :-)) (mal schreibt sie, mal er, wie es gerade paßt :-)).

...da scheint jemand aus der versicherungsbranche zu texten :-)) nur mal so eine vermutung :-))

mal vorweg, wir haben definitiv keine finanziellen sorgen. die vielzitierten "schäfchen" sind längst im stall (protz) :-)). und nein, uns hat niemand etwas geschenkt und wir mussten schon richtig hart "schuften".

kapitalbeschaffung und unternehmensführung auf "so eine art"? wer sich hier eine wertung anmaßt sollte doch erstmal kenntnis darüber besitzen wer und wie etwas macht. diese kenntnis besitzt "objektiv_e-art aber nicht.

wer sich mehr als 15 jahre im geschäftsleben bewährt muss doch ein bisschen was auch richtig machen, oder? wer zahlreiche andere unternehmen erfolgreich unterstützt hat und wieder auf "kurs" gebracht hat und wer mittlerweile unzählige erfolgreiche existenzen mitgeschaffen hat der darf auch ein klein wenig stolz aus seine erbrachte leistung sein.

uns muss niemand mehr erklären wie wir unser geschäft führen und wie wir für immer wieder neue projekte kapital beschaffen können. das können wir sehr viel besser als viele andere :-))

wir kennen leider keinen (selbsternannten) kritiker dem jemals ein denkmal gesetzt wurde. uns sind aber sehr viele persönlichkeiten bekannt, welche zu beginn ihrer ideen oder unternehmungen auf das heftigste kritisiert, verspottet und zum teil sogar vorrübergehend eingesperrt wurden. diesen menschen sind dann irgendwann einmal sehr wohl "denkmäler" gesetzt worden und die achso selbstherrlichen kritiker standen hinterher wie die deppen da.

genugtuung, einfach köstlich :-))

grundsätzlich, es soll bitte jeder für sich selbst entscheiden wie er investiert, überhaupt keine frage. wenn jemand mit seiner lebensversicherung, als kapitalbildende oder auch als fondsgebundene police glücklich ist, bitte, möge es so sein.

auch die bausparer, sollen manchmal als "bausparnuckel" bezeichnet werden (nichts von uns kreierterbegriff) oder die investmentsparer oder aktieninhaber machen das sicher alles richtig. erfolg sei ihnen allemal gegönnt. und das ist bitte nicht ironisch zu verstehen.

eigenes beispiel: zur tilgung einer hypothekenfinazierung eines mehrfamilienhauses setzen wir eine fondspolice ein (man will ja schließlich versuchen steuern zu sparen) sparbeginn vor 9 jahren, mtl. beitrag rund 300 euro. einzahlungen bis dato ca. 32.000 euro. heutiger wert der fondsanteile; nicht einmal mehr 7.000 euro!!! gutes geschäft, nur nicht für uns. hoffen wir also auf die zukunft :-))

ja die prognostizierten zuwächse konnten ja nicht garantiert werden. die sind ja immer abhängig von der kapitalmarktentwicklung!!!

eher sind sie abhängig von der gier und der (un)fähigkeit der verwalter. und wer mit geld eben nicht umgehen kann ist ja mittlerweise auch erwiesen. jemand schon von der "finanzkrise" gehört?

nun stehen wir mit unserem unternehmen in direktem wettbewerb mit finanzinstituten. das wir da nicht bei diesen gesellschaften gern gesehen sind versteht sich. so ein dorn im auge ist ja auch nicht sehr angenehm. lieber würden diese institutionen möglichkeiten wie stille unternehmensbeteiligungen unterbinden. loben wir uns die freie marktwirtschaft und die aufgeklärten bürger :-)).

wenn ich in ein unternehmen direkt investiere, kriege ich dann irgendwann mal mein geld zurück? wenn du glück hast, bestimmt! aber in der regel erst nach 15 jahren und dann auch noch unverzinst!!! frechheit. da hab ich jahrelang "fette" gewinnanteile kassiert, musste die auch noch versteuern und dann krieg ich nicht einen cent zinsen?? sowas aber auch.

am bereits genannten beispiel dargestellt. einmaleinlage 3.000 euro zzgl. 150 euro agio und dafür pro jahr 10 tsd und mehr kassiert! und dann fragt einer ob er sein geld zurück kriegt *grübel*.

wurde hier die kapitallebensversicherung lobend erwähnt? mit dynamischer beitragserhöhung von 5%. also erhöht sich jedes jahr der monatliche beitrag um 5 %. wer hier als arbeitnehmer liest, erhaltet ihr jährlich 5% mehr gehalt? mtil 30 -40 euro beitrag und dann noch eine teure berufsunfähigkeitspolice? was bitte soll da zusätzlich an späterer rente denn zur verfügung stehen.

mal ganz abgesehen davon, hat schon jemand mal versucht seine ansprüche hinsichtlich eines eintretenden versicherungsfalles einer buz durchzusetzen??? viel spaß dabei :-)).

nun, die 30 -40 euro mtl.-sparer sind auch nicht unser klientel. das ist keine geringschätzung, absolut nicht. wir drehen da eher die etwas grösseren räder und lassen den interssierten teilhaben. nicht mehr und nicht weniger. in der regel sind das die "rottypen". ist so. nichts für absolute sicherheitsdenker. anders funktioniert das nunmal nicht.

...fortsetzung folgt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.