Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Sylvester in Hamburg - Wie mache ich es zu etwas Besonderem?
Ich will an sylvester nach hamburg ins hotel,über sylvester und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...und was macht Ihr in der Silvesternacht???

...und was macht Ihr in der Silvesternacht???
Hallo Mitglieder der Elbflorenz. Wir wundern uns doch ein wenig, warum es im Forum nichts zu Silvester zu lesen gibt?!

Wir haben z.B. vor das neue Jahr auf dem Theaterplatz zu begrüßen. Was, oder wo rutscht ihr rüber?

Neugierige Grüsse von
HSK
*********dner Paar
335 Beiträge
Silvester kommt aber immer auch so plötzlich ...
...und trotzdem haben wir noch nichts bestimmtes vor. Kann uns nicht mal jemand einladen? :-)) Man weiß ja nie wie man so reinrutscht :-))

Mal liebe Grüße von uns ...
Und wir bleiben zu Hause *troet* *party*
*******oon2 Paar
61 Beiträge
Silvester werden wir....
zuerst ab 19Uhr in der Mong-Bar gut essen und danach um Mitternacht ein schönes fleckchen suchen, um etwas vom Feuerwerk zu erleben.

könnt ihr uns eins empfehlen?
*******9_sn Paar
376 Beiträge
Wir...
... gehen ins Theater *freu*
*********dner Paar
335 Beiträge
hm ...
...das bringt uns nun auch nicht weiter :-))
*********nz_sn Paar
119 Beiträge
Wir haben..
.. auch noch nichts bestimmtes vor. grummel
*******oon2 Paar
61 Beiträge
Na...
ihr werdet schon was finden für Silvester. Dresden iss doch ne große Stadt. Ansonsten tut ihr euch einfach mal zusammen. *kissenschlacht*

LG Yonne + Jörg
*********nz_sn Paar
119 Beiträge
Klingt gut..
.. wenn da nicht unsre Tochter wäre.
Mit Kind ist man doch recht unflexibel vor allem wenn keine Verwandte in der Nähe wohnen.
*******oon2 Paar
61 Beiträge
Kenner wir
wir haben auch 2 kinder(aus jörgs erster ehe) und das dritte(erste gemeinsame) ist unterwegs. daher können wir eure problematik gut verstehen.

dieses jahr sind sie aber bei ihrer mutter über silvester, da nehmen wir uns die zeit, für zweisamkeit. wir würden, wenn wir den gutschein zum essen nicht hätten, uns auch ein nettes päärchen suchen, für ne gemeinsame kleine silvesterfete. dabei muss es ja nicht um ... gehen, einfach kennen lernen um net allein sein reicht ja auch.
*********nz_sn Paar
119 Beiträge
*ggg*

Na mal schaun was sich noch ergibt... vielleicht laden wir uns auch ein Päärchen ein kicher
*********nz_sn Paar
119 Beiträge
Wir haben kinderfrei..
.. zu Silvester!! *freu*
Und suchen nun Anschluss an ein nettes Päärchen oder eine Gruppe zum feiern!!

Sind noch welche "frei"? *lach*

*wink*

Ute und Ralph
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Zum Glück geht es hier einigen Paaren wie den Singels *g*
Ich weiss auch noch nicht so recht was ich zu Silvester machen werde!
Also ich würde für eine Feier noch zur verfügung stehen ^^
In gemüdlicher runde mit ein paar Spielen (nicht nur die ab P18 *zwinker* ) und was nettes zu trinken. Bis man dann gemeinsam dem Höhepunk des alten Jahres bei einem Feuerwek ausklingen lässt.

Oder man feiert einfach irgendwo so lange bis der Arzt kommt *lach*
...
...also wir essen erst lecker im cafe central und pilgern dann zum Theaterplatz zum anstoßen :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.