Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 jähriges Jubiläum DEA-Stammtisch !!!

**********envie Mann
908 Beiträge
also wir wären dabei!!!
klingt toll und wenn jana das auch noch organisiert dann kanns ja gar nicht schiefgehen... aber dort spring ich definitiv nicht gewindelt rum *lol*
will mich ja noch bewegen können *haumichwech*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
na doch hagen, da bist dann dran, wenn ichs diesmal schon vergessen hatte *zwinker*
****_dd Frau
14.844 Beiträge
Bowling
das ist ein guter Vorschlag ...

kann mich noch an das letzte mal erinnern auch wenn ich die vorletze

war *stolzbin* aber dabei sein ist Alles
Da machen wir doch
mal einen Lehrgang draus - wie windel ich Hagen ???? *zwinker*

Kompetente "Windelleger" finden sich doch bestimmt in der Truppe. Bei mir ist das schon eine Weile her - aber hinbrkommen würde ich das auch noch ...
2-jähriges Jubiläum DEA...
*heul* habs leider nicht geschafft und bin besonders traurig nach den vielen positiven "statements" hier...!!
Nachdem ich aber schon nach dem Mittag im Norden der alten Bundesländer mit Abschlepper und Anhänger feststeckte, war fast klar, daß ich es nicht mehr schaffe!! Und nach 22.00 Uhr hab ich mich dann in "Arbeitskluft" nicht mehr getraut...!!!
Würde mich sehr freuen, wenn jetzt ne Bowlingrunde entsteht und man (Und natürlich besonders Frau!) sich doch mal öfter "sehen" kann!!! *ja* *top2* *freu* *freu2*
HG von Georg!
*********a_DD Paar
307 Beiträge
Hallöchen Ihr Lieben,

wir können uns nur anschließen!!! So ein Bowling-Abend ist ne super Idee!!! Wir wären dabei...
***ze Paar
100 Beiträge
Also ich wäre definitiv auch dabei und meld mich jetzt schon freiwillig als Schlusslicht... es sei denn, ich lande doch mal einen eher unwahrscheinlichen Zufallstreffer *tomaten*

LG Susann
Nennt mich einen KETZER, aber Bowling ist nicht das optimale für uns...FINDE ICH! *koenig*

Was haltet Ihr von ANGRILLEN? Wir können ja mal ein VOTIG machen.

Jana?
Angrillen...
Hallo Jana,
ist zwar ein wunderbarer und lecker Vorschlag, aber wie wollen wir dann so schnell wieder die KALORIEN loswerden...??!!
Mit Hausarbeit liebes Fischlein ...
... also nageln, hobeln, saugen, bügeln und son Zeugs.

Oder Alfas schieben so als Alternative. Übrigens der Hintern bei dem Posting vor dir gehört ganz jemand anderem.

Der Kandidat hat folgende Möglichkeiten:

A dem männlichen Funny
B dem weiblichen Funny
C dem der das gerade schreibt
D keinem von den 3en und doch Jana

*gruebel*

Und ich fände Bowling gar nicht so schlecht! Angrillen auch, aber erst wenn es a weng wärmer ist, bin doch ne Frostbeule. *ja*

Das hätt ich eher wissen müssen, dass man dadurch abnimmt. Ich versuche es die ganze Zeit mit Sport und nix wird. *haumichwech*

Bowling oder Angrillen, ich find Beides sehr schön und wenn´s zeitlich passt werd ich gern wieder erscheinen.
**********envie Mann
908 Beiträge
...
und ich ging diesen dingen bisher aus dem weg und hab mir den sport auch noch dummerweise zum beruf gemacht und seither hab ich wenig lust auf "sauna" weil ich doch beruflich schon jede woche da hin MUSS

*haumichwech*

essen klingt gut! wie wärs denn auf nen we und einfach 15 uhr bowlen zu gehen wer mag und anschliessend mit erwartet uns der björn ääähhhh Jörn am grill bereits mit coolen sprüchen???

*zwinker*

oh man nun mach ich mir auch schon gedanken drüber *lol*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
wenn ich mal was dazu sagen darf?! ...das eine muss doch das andere nicht ausschliessen *g*

wie wäre es mit demnächst mal bowling (oder gern auch andere vorschläge, wo man halt nich so stocksteif nur rumsitzt diesmal...getreu dem motto: öfter mal was neues *gg*) und gen wärmeren/sommerlichen zeiten wieder ein grillen an der elbe oder sonstwo!????

@***rn: willste das echt abstimmen? kann doch hier gern jeder seinen senf, dens überhaupt und generell interessiert, dazugeben?

Jana
*********a_DD Paar
307 Beiträge
Hallöchen,

Senf dazu geben, das ist das richtige Stichwort.
Ich würde auch behaupten mit Abstimmung kommt man nicht weit, die Leute die Ihr interesse bekunden möchten können das auch hier tun.

Wir finden ebenfalls beide Ideen gut. (wenns nach uns gehen würde ;))

Das Problem was wir bei anderen sportlichen Aktivitäten bzw. Stammtischen haben werden ist, das nicht soooo viel Auswahl gibt, was sich einer größeren Truppe anbietet. (wir lassen uns aber auch gern eines besseren Belehren ;))

Einen angebrachten Vorschlag können wir jedoch auch nicht geben *zwinker* Aus der hintern Ecke des Zimmers höre ich gerade wohl einen eher unqualifizierten Beitrag (Dampferfahrt) ;))))
******sDD Paar
1.491 Beiträge
*lol* aber kulturell auf jeden fall wertvoll
*********a_DD Paar
307 Beiträge
ich werd´s weiter geben *zwinker*
Na und ich hab mich nicht getraut Wandern vorzuschlagen. *heul*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
würde ich persönlich in streik treten *gg*
***ze Paar
100 Beiträge
Also ich plädiere für ne Schlauchbootfahrt auf der Elbe. Pro Boot gehen glaub ich 10 - 12 Leuts rein. Nach bissel Spaß auf dem Wasser könnte man sich ein gemütliches Eckchen zum Grillen suchen. Allerdings - ich gebs ja zu - auch eher was für den Sommer.

Aber ein super kultureller Beitrag, oder?

LG Susann
*********a_DD Paar
307 Beiträge
Wenn wir gerade beim trauen sind, da sagen wir auch noch was
*lol*

• mit nem Kutter über die Spree im Spreewald
• angeln

*tuete*
*********a_DD Paar
307 Beiträge
upps mit dem Boot war einer schneller hihi
******sDD Paar
1.491 Beiträge
find die wasservarianten gar nich so schlecht. was denkt denn der rest der tausend gruppenmitglieder? *zwinker*
Wir wären dabei irgendwie!
******sDD Paar
1.491 Beiträge
genau, baby haben schliesslich nen schwimmreflex *lol*
***ze Paar
100 Beiträge
Guckt Ihr hier: http://www.elbe-erleben.de

Ab 01.04. beginnt die Saison. Passt doch super! Ich kann´s jedenfalls aus eigener Erfahrung nur empfehlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.