Das mit dem wandern haben wir auch schonmal überlegt dann aber wieder verworfen...
Wir haben in anderen Gruppen auch schonmal so eine Art Fototour angeschubst, dass stieß aber leider auf taube Ohren. Weiß ja nicht wie es bei euch ausschaut aber den ein oder anderen Knipser haben wir ja hier in der Gruppe?!
Schon klar!!! Das mit dem fotografieren war ja auch mehr oder weniger dazu gedichtet. Weil in Bezug auf Robby das wandern vielleicht bissl suboptimal wäre...
Ich glaub ... nein ich bin mir sicher, der steckt einige von uns locker in die Tasche. hab da so meine Erfahrungen gemacht, der Kerl ist zwar laut den zwei Zioffern ein oller Knacker, aber der hat es voll drauf. Und Pflaumenkuchen kann der .....
Hi jetzt mal ohne scherz Radtour fänden wir super und Picknick klingt auch toll. Frage an Robby hast du so nen Fahrradansatz für den Rolli und wäre das für dich ok oder is das zu anstrengend auf längere Strecke? Mann könnte ja ne Tour um nen Bade-tümpel machen da könnten wir dann Picknicken, Angrillen und die mutigsten Anbaden...
..hallo Jana, hallo Robby, möchte mich Eurer "Vorrednerin" auch unbedingt anschließen und bin dafür beide Vorschläge durchzuführen!!!
HG von Georg, Dem "Alfisti"
Dann kümmern wir uns schon jetzt mal alle um ein passendes "unten drunter" -nein hier ist nicht Frau oder
Mann gemeint!-, sondern ein Fahrrad.
Und dann geht es los, Jörn unser Max hat noch ein Zweitrad, vielleicht ... wobei neeee das sehe zu komisch aus. Alternativ kannst du doch nebenher joggen. Na wie wäre das lieber ?
Lieber , das Fahrrad von Mike hat zwar leider keinen E-Motor, aber ausleihen könnten wir es Dir trotzdem gern. Nicht, dass Du einen Grund zum kneifen findest
Vielleicht hat ja noch jemand einen Roller für den .
Und Daniela findet bestimmt ne Stange auf der sie sitzen kann.
... huch das könnte man ja jetzt falsch verstehen, aber nein hier doch nicht ... und wir schon gleich gar nicht.