Huhu:
Ich glaube hier geht es auch um zwei verschiedene Dinge, aber soweit ich weiß, habt ihr das nun bereits unter Euch klären können.
Diejenigen, die nur für den 5.3. gestimmt hatten und für keinen der anderen Tage, die haben ja nun keine Möglichkeit mehr, sich nochmal was aus den anderen zwei Tagen rauszusuchen (man kann ja nur einmal abstimmen). Denn auf Grund der anderen zwei Veranstaltungen ist es ja wirklich nicht sinnvoll am selben Tag mehrere Veranstaltungen zu machen, wo wie doch nicht mal das Barococo zum Bersten gebracht haben
Das haben wir verstanden und wir bitten um Nachsicht, wenn sich hier jemand benachteiligt fühlt. In anbetracht dessen, daß auch das PaarausDD angemerkt hat, daß es sich eher für den 12.3. interessiert wird es sicher auf diesen Tag hinauslaufen. Denn wie sollen wir Geburtstag feiern, wenn die Mütter/Väter der Gruppe fehlen?
Auch wir würden eher für diesen Tag votieren, aber das hat bei uns eher was mit der Babybetreuerei zu tun.
Ich würde mir wünschen, wenn jeder noch mal seinen Terminkalender befragt, ob es nicht doch am 12.3. geht?
Wir wünschen trotzdem noch frohen Sonntagabend!