Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 jähriges Jubiläum DEA-Stammtisch !!!

*grins*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
das sieht ja mal wieder nach nem kopf an kopf rennen aus *g* ...zur not muss rüdiger auslosen.

Rüdiger, bist du eigentlich bestechlich???? *lol* Erwähnte ich denn schon, dass wir am 26.02. def. nich können? *zwinker*
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Da stimmt doch eh was mit dem Ergebniss nicht....53% und 53%?????? das gibt doch 106%, wenn meine Finger so weit zählen können....

Klingt mir bisschen nach DDR Wahlergebniss *oh2* *uah* *motz*
tz tz tz

Mensch Sirko 17 Stimmen pro Tag sind 53 % von den 32 Wahlbeteiligten. Du verstehst. Und die restl. Fragen bzgl. 17 + 17 = 34 und 34 ungleich 32 usw. sind der reine Zufall und haben nix mit den mal doppelt (?) sovielen Antwortmöglichkeiten zu tun.

Betrachtet man dabei die atmosphärischen Störungen die auf Grund der Wetterlage an der Ostküste Amerikas auftreten, so bleibt ein unkalkulierbares Restrisiko von sagen wir mal ... na egal ... also was ich meine ist ... ja genau das ... schaun wir einfach mal und hoffen das es der 12. wird. *haumichwech*

Oh ich wollte schon immer mal *klugscheisser* spielen.

Stefan

Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Ich hoffe nur das mich nun nicht die Stasi (oder GruSi) holt weil ich mich Systemkritisch geäußert hab *angsthab*
lach
Macht doch die ganze Rechnerei nicht sooo kompliziert, es ist relativ einfach erklärt:

100% als Abstimmungsergebnis und die andere Zahl als Tagesmotto

*haumichwech*
Das macht nur einer von den Mod´s, was natürlich ganz liebe sind. *guerilla*

@ offene Liebe

Den habsch verstanden und *haumichwech*

Naja, daß das nun mit der Abstimmerei nich mehr ganz hinhaut, dachte ich mir schon, deswegen wollte ich den Tag ni einfach rauskillen. Außerdem kann es ja sein, daß jemand nur für den 5.3. gestimmt hat, der hat jetzt aber keine Möglichkeit nochmal was anderes zu stimmen.

Aber um bei der Sache zu bleiben: Jana, wir haben nämlich noch gar nicht abgestimmt. Könnte ja nun sein, daß wir das Zünglein an der Waage sind. Was bietest Du uns denn? *fiesgrins* Die Waage schmeckt ja doch nicht so toll... *ggg*
ööööööhmmmmmmmmmm.... Auch wir haben noch nicht abgestimmt *gruebel*
53% zu 53%
das passt doch.........treffen wir uns Alle jeweils an den 2Tagen......*haumichwech*...
******sDD Paar
1.491 Beiträge
mensch seid ihr wieder kleinlich...hab den 5.3. rausgenommen um es dem ein oder anderen zu erleichtern...könnte ja alternativ wieder ein neues drittes wahldatum reinsetzen aber wir können es doch auch mal ein wenig unkomplizierter machen..dacht ich so?! grummel...

@*****ger...kann nix bieten, max. unsere anwesenheit u. wenn die nich gewünscht ist, fällt eure abstimmung entsprechend aus *lol*
Jana nicht schimpfen, die Jugend wusste es nicht besser! *knuddel2*

Wir sind auch für unkompliziert und den 12.03. *ja*

Und wenn nicht Rüdiger, gehen wir noch mal losschlägern, so mit Federn und so. *zwinker*

Ach Jana, sei doch nicht sauer. *taetschel* Ist doch alles gut. Jetzt wartet dochmal bis zum 10.2., ob noch bissel gestimmt wird, es tendiert sicher in Richtung 12.3. *top*

@****an: Unabhängig davon können wir sebstverständlich mal wieder losschlägern. Ich bin jetzt echt viel unterwegs gewesen. Hab mich sogar mal wieder im Fitti angemeldet.....
Anmelden ist voll toll Rüdiger, aber durchs Hingehen wird es erst was. *aetsch* *undwech*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
lach, die abstimmungen kennen wir hier ja nun schon bissl *zwinker*

aber selbstverständlich harren wir entspannt der dinge die da kommen...bin gespannt wieviele neue u. alte gesichter auftauchen werden. rüdiger, hattest du dort schonmal vorgefühlt wie´s ist wenn wir wirklich in ner grösseren anzahl auftauchen sollten!?

und bevor ihr fragt...nein, ich bin nicht schlecht gelaunt, mich nervt es nur, dass hier diskussionen nur durch negative intensionen in gang zu kommen scheinen...find ich halt schade!

Jana
Naja, bei meinem ersten Telefonat hatte ich schon mal von einer größeren Gruppe gesprochen. Da war es wohl kein Problem. Wir werden nach dem zehnten dann mal durchzählen *ja*
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde selbst auch den 12.3 präferieren. Bin mal gespannt den ein oder anderen der Truppe zu treffen.
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Auch wenn ich jetzt mit MEINEN "negative intensionen" noch mehr ins Fettnäpfchen trete....

Ich find schon komisch das hier ein Mod einfach so in einer Abstimmung eines anderen Mod rumlöscht ohne vorher sich irgendwie abzustimmen...

Was ist denn nun wenn wir schon abgestimmt haben? Dann zählt nun unsere Stimme einfach nicht mehr?
Das heißt für mich das es hier eigentlich nicht um die Allgemeinheit geht sondern nur um die besondere Nase.
Nicht das ich hier jemanden beleidigen will oder an die Karre fahren aber ich finde Rüdiger hat sich sicher was bei der Auswahl der Tage gedacht. Deswegen versteh ich auch nicht ganz das Jana hier einfach eingreift weil ein Datum angeblich nicht passt.

Ich meine wir werden doch sicher nicht alle zum Buffet rennen und Baroccoco, naja.... ich glaub einfach unsere Gruppe is groß genug um auch zwei Events auf die Reihe zu bekommen.

So nun genug gemeckert... also uns wird man leider auf keinen der Veranstaltungen sehen weil bei uns nur der 5.3(!!!!) gegangen wäre...

So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!!! Ich wünsch euch noch allen einen schönen Sonntag

Lg Sirko (Maui denkt ich reg mich zu sehr auf)
******sDD Paar
1.491 Beiträge
mein lieber sirko,

wenn du ein problem hast mit mir, dann tritt doch bitte an mich persönlich ran u. hinterfrage mal ein wenig die dinge. das ihr euch mal wieder angegriffen fühlt tut mir leid aber wenn du den thread verfolgst, weisst du auch warum der 5.3. rausgeflogen ist. im übrigen hätte uns der auch relativ gut gepasst aber es geht eben nicht immer nur um die gleichen nasen sondern darum, dass auch mal paar neue gesichter an den gruppentreffen teilnehmen wollen/sollen. Und das wir mit der auswahl des 5.3. dem ein oder anderen veranstalter ein kleiner dorn im auge sind kann ich gut nachvollziehen u. daher fiel die entscheidung so aus! Sorry tut mir leid!

Und ja, Rüdiger hat sich in der Tat was dabei gedacht u. wir haben im Nachhinein nochmal über die Termine kommuniziert, da ich nicht wild hier drin rumstreiche mein Lieber!!!!!! der 5.3. wäre bei der Abstimmung also ohnehin im Nachgang ignoriert wurden u. deshalb hab ich ihn rausgenommen, so wie im Thread auch von einigen gewünscht!

Wenn du noch mehr aufm herzen hast dann bitte per pn!

Jana
Huhu: *frieden*

Ich glaube hier geht es auch um zwei verschiedene Dinge, aber soweit ich weiß, habt ihr das nun bereits unter Euch klären können.

Diejenigen, die nur für den 5.3. gestimmt hatten und für keinen der anderen Tage, die haben ja nun keine Möglichkeit mehr, sich nochmal was aus den anderen zwei Tagen rauszusuchen (man kann ja nur einmal abstimmen). Denn auf Grund der anderen zwei Veranstaltungen ist es ja wirklich nicht sinnvoll am selben Tag mehrere Veranstaltungen zu machen, wo wie doch nicht mal das Barococo zum Bersten gebracht haben *g*

Das haben wir verstanden und wir bitten um Nachsicht, wenn sich hier jemand benachteiligt fühlt. In anbetracht dessen, daß auch das PaarausDD angemerkt hat, daß es sich eher für den 12.3. interessiert wird es sicher auf diesen Tag hinauslaufen. Denn wie sollen wir Geburtstag feiern, wenn die Mütter/Väter der Gruppe fehlen?

Auch wir würden eher für diesen Tag votieren, aber das hat bei uns eher was mit der Babybetreuerei zu tun.

Ich würde mir wünschen, wenn jeder noch mal seinen Terminkalender befragt, ob es nicht doch am 12.3. geht?

Wir wünschen trotzdem noch frohen Sonntagabend!
**********oissy Frau
4 Beiträge
hallo ihr lieben....
wir wissen es ist ruhig um uns geworden....aber!es gibt uns noch und wir haben tatsächlich beide am 12.03. frei und beschlossen, das es ne gute gelegenheit wäre mal wieder gesicht zu zeigen, bevor wir uns alle nicht mehr erkennen *zwinker*
lg ute und sven
Auswertung
So Ihr Lieben,

Auch wenn die Abstimmung nicht ganz lupenrein demokratisch war, hat sich zuletzt ja tatsächlich noch ein Trend zum 12.3. abgezeichnet.

Unsere 2. "Geburtstagsparty" wird also am 12.3. um 19.30 Uhr im Max-Dresden, auf der Wilsdruffer Straße starten.

siehe auch: http://www.max-dresden.de/max_altstadt/

Essen und trinken kann jeder selber nach herzenslust bestellen.

Diejenigen, die sich für einen der anderen Termine entschieden hatten, möchte ich hiermit nochmals animieren Ihre Terminkalender zu befragen, ob nicht noch was zu schieben geht. Alle sind eingeladen, wir freuen uns vor allem auch auf die neuen Gesichter!

Achtung! Wir haben dort bereits bestellt. Es wäre aber hilfreich, wenn wir ungefähr wissen würden, wer mit wieviel Personen erscheint. Deswegen bitten wir um Euer Handzeichen, etwa so: *hand* oder *hand2* oder *hand3*

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit!

Liebe Grüße von

Jana & Robby
Jörn *koenig* & Daniela
Rüdiger & Carla

(PS: Ja, wir feiern nun das dritte mal, aber es ist damit ja erst der 2. Geburtstag. Wir haben eben die Geburt bereits gefeiert, deswegen erst der 2. Geburtstag...*g*)
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sollte nix dazwischen kommen, bin ich dabei *hand*
Singles erwünscht ?
Sagt mal, ich bin relativ neu hier und kann erst ein paar Tage hier die meisten Funktionen nutzen...sind ja meist Pärchen die sich bei sowas melden hier...sind denn auch Singles erwünscht, oder wollen die Paare eher unter sich bleiben...man(n) will sich ja ni aufdrängen ;o)
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Jeder ist gern gesehen *g* ...es wird ein Gruppentreffen und wer zur Gruppe gehört, ist herzlich Willkommen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.