Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 jähriges Jubiläum DEA-Stammtisch !!!

MELDELISTE >UPDATE<
Sooooo...DANKE Rüdiger, ich mache mich also mal NÜTZLICH und versuche etwas ORDNUNG zu schaffen.

Das Who is Who oder wer wird denn da sein und wer wird kommen! *gruebel*

• 2x PaarausDD
• 2x Funworld
• 2x Cassio.
• 1x Sonze
• 1x Mausuela
• 1x Moviefan79
• 2x Adam und Eve
• 2x Angel of R.
• 2x Fragga
• 2x Platins
• 1x Blaumann
• 1x WeiserSpitzenHai
• 2x UrselTeam
• 2x IntoTheSuche
• 2x OffeneLiebe

25 Gesamt derzeit....habsch was vergessen? *kopfklatsch*
Nüsch nerven, sondern hinschreiben! Passt...Danke!

*koenig*

UPDATE: Hier... haltet jetzt mal die Bälle flach, ich will nich andauernd den Text editieren müssen. *nene* sonst DELIGIERE ich die Aufgabe!
Würden uns an dieser Stelle mal ganz Unverbindlich mit Anmelden *liebguck*
Liebe grüße Annett und Rio

Termin
ist auch bei mir eingeplant - kommt zu *hand* st.
Anmeldung
..wie bereits am 16.02. "angedeutet", mit versehendlich verspäteter "Abstimmung" *haumichwech* *autsch* möchte ich mich auch hier zur "großen Fete" anmelden!!!
HG aus BIW von George
**********earch Paar
41 Beiträge
fürs Max
*hand2* von uns
*******sel Paar
42 Beiträge
VORAUSSICHTLICH AUCH MIT DABEI
*hand2*
Wir..
..möchten uns auch unverbindlich anmelden.. *cocktail*
wir kommen auch
*hand2*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
aktueller Stand
• 2x PaarausDD
• 2x Funworld
• 2x Cassio.
• 1x Sonze
• 1x Mausuela
• 1x Moviefan79
• 2x Adam und Eve
• 2x Angel of R.
• 2x Fragga
• 2x Platins
• 1x Blaumann
• 1x WeiserSpitzenHai
• 2x UrselTeam
• 2x IntoTheSuche
• 2x OffeneLiebe
• 2x sunshineAH

...und hoffentlich noch der ein oder andere "Oldie" *lol* Kugelbäuche und Neueltern nach vorn, ihr habt nix zu verstecken! *gg*
Also: erstmal Danke Jörn & Jana für die Urlaubshilfe! Sieht ja shon gut aus, was? *top*

Ja, wir wissen, daß wir unter anderem in der Sammlung noch fehlen. Unser Kinderdienst hat noch nicht zugesagt. Deswegen ist es noch unsicher. Wir hoffen fest, daß wir irgendwie dabei sind. *grill* Sobald das klar ist, heben wir unsere Hand. *gg*
Warum eigentlich die Möglichkeit nicht in Betracht ziehen alle Kleinstkinder die noch nix verstehen und pflegeleicht sind einfach mitzubringen? *gruebel*

Wo es doch ne normale Kneipe ist und ein völlig unverbindliches Treffen?!?

Ist übrigens kein Witz, denn erscheinen würden wir schon ganz gern, aber ....

Caro & Stefan

Nee, Stefan - ist klar. Darüber haben wir auch schon nachgedacht. Wir denken aber, daß wir dann nur damit beschäftigt sind, den Kleinen ruhig zu halten. Ist ja doch irgendwie abends. Und schlafen wird der bestimmt net, da gibts zu viel zu gucken *ggg*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
her mit den windelscheissern, meld mich freiwillig zum notfallbabyschaukeln *lol*
Gut dann sind wir definitiv raus aus der Nummer, da wir unser liebes Kind in Ermangelung eines stillenden Babysitters nicht weggeben!

Viel Spaß!

**********envie Mann
908 Beiträge
lange nicht nachgeschaut...
also steig ich mal mit ein, bis dahin müsste ich alle schäden des buffes beseitigt haben (hoffe ja auch dort den ein oder andren wieder zu sehen?*zwinker*)

also hier mal noch *hand2* *arsch* *arsch* zum grossen *essen*
****_dd Frau
14.844 Beiträge
so so ...
"Oldies" sind auch gefragt *haumichwech*

na dann werde ich wohl auch dabeisein *hand*
Na Jana
...da kannste gleich Deinen Ganzkörpergummianzug anziehen, sonst sabbert Dich unserer von oben bis unten voll *haumichwech*

Nee mal im Ernst, ich glaube nicht, dass Ihr das wirklich wollt, schließlich sind wir ja keine Krabbelgruppe *nene*
**********envie Mann
908 Beiträge
wie jetzt???
keine grabbelgruppe??? hab ich da immer was falsch verstanden?
hmm *schock* *schock* *schock* *headcrash*

wo bin ich denn dann hier gelandet? *traurig*

gleich mal den chef *tel* so geht das aber nicht

PS: und wie jetzt "oldis"??? *schock* und das nach meinem beitrag bzw meiner anmeldung???

pffffffffff

*schmoll* *skeptisch*

ich bin hier glaub der "jüngste" in der Gruppe
okay okay gleich nach jana und rüdiger *lol*
Keine Panik, gegrabbelt darf natürlich werden, sogar ne Windel kannste gerne von mir angelegt kriegen *wiegeil*. Oder wie wär`s mit nem Schnuller?
**********envie Mann
908 Beiträge
au fein!!!!!!!!!
ich nehm beides... *bravo* *lolli* dann will ich aber auch ins bett gebracht werden!!! *kissenschlacht*
O.K., o.K.
Dacht ich`s mir doch. Und, lass mich raten, die Brust willst Du dann bestimmt auch noch? *hotupshirt*
**********envie Mann
908 Beiträge
ja sicher doch
sonst schrei uch den ganzen laden zusammen *uah* *uah* *uah*
Das kann ich mir
...lebhaft vorstellen *grins*
**********envie Mann
908 Beiträge
...
*smile* *schock* *schock* *schock* *schock*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
*lol* albernes volk...

nein, mal im ernst. ich denk nicht das jemand n problem hat mit den ganz kleinen mäusen, die nunmal noch auf die fütterung durch mutter natur angewiesen sind!?

Wir sind zwar keine Krabbelgruppe aber ein toleranter Haufen Gleichgesinnter, die einen schönen Abend haben wollen, wo sich die ein oder anderen ungezwungen kennenlernen können oder eben auch einige altbekannte Gesichter sich endlich mal wieder sehen.

Und ich bin ehrlich, ich fände es auch sehr schade, wenn der Hauptorganisator nicht dabei sein könnte, wg. Babysittermangel. (is was anderes, wenn man das grundsätzlich natürlich nicht möchte, und das sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen!) Das selbe gilt natürlich für caro u. stefan...ist nunmal so, wir haben junge Eltern in der Gruppe und ich denke, eine tolerante Gruppe wie die unsrige sollte die letzte sein, die damit ein Problem hat! Schliesslich ist es eh ein lustig bunter Haufen...und bei der bereits angemeldeten Personenzahl wird sich das eh gut aufteilen, falls sich wider Erwarten doch jemand gestört fühlt!

Ausserdem kommt Hagen dann auch endlich zu seiner Windel *baeh*

So, ob ihr es nun hören wolltet oder nicht...aber dat is meine persönliche Meinung!!!! JEDER ist herzlich Willkommen und gern gesehen an dem Abend!

Jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.