Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 jähriges Jubiläum DEA-Stammtisch !!!

2 jähriges Jubiläum DEA-Stammtisch !!!
Voriges Jahr am 21.02. haben wir unser einjähriges 1. Treffen gefeiert und zwar am selben Ort, wo wir uns alle damals zum ersten mal trafen, im Living. *essen*

Nun ist ja schon wieder ein Jahr vorbei und wir sollten das feiern! *torte* Zumal ja eh wieder mal ein Treffen dran wäre. Und da ja Ausnahmen die Regel bestätigen, gehen wir mal woanders hin.

Der Treffpunkt ist dieses Jahr das Max in der Altstadt, ebenfalls auf der Wilsdruffer Straße, also zentral für alle. Parkplätze sind in der Gegend eigentlich vorhanden. Fahrstuhl hat das Ding auch.

http://www.max-dresden.de/max_altstadt/

Wir machen wieder ne kleine Abstimmung über einen Termin und zwar bis zum 10.02.2010. Die Termine sind alle Freitags, das sollte ja passen. Mehrfachauswahl ist möglich und Zeit zum Entscheiden ist ja diesmal auch genug *g*

Danach zählen wir mal durch.

Liebe "Neulinge"! Wir sind gespannt auf alle, die seit dem letzten Jahr in unserer Gruppe wieder dazu gekommen sind! Bitte nehmt den Abend zum Anlass unsere kleine feine "Dresden Elbflorenz Amore Gruppe", kurz DEA, kennen zu lernen! *ja*

So, bleibt mir nur noch zu wünschen, daß es wieder so lustig wie letztes Jahr wird. Und das war es doch oder? *party*

Liebe Grüße von

Rüdiger & Carla
Jörn *koenig* & Daniela
Jana & Robby
(c) pixelio / lizenzfrei
Finde das toll...es gibt wenige die sich den Hut aufsetzen...viel Erfolg ...Nina
**********envie Mann
908 Beiträge
ich fin d das auch toll weil ich weiss wie schwer es ist...
doch wer zum teufel schlägt den 5.3. vor??? schmunzel...
ich dachte es hatte sich bereits etwas rum gesprochen?

>>> *Buffet der Leidenschaft*

LG
Hmm. Sorry, das war noch nicht bis zu uns vorgedrungen... Aber aus dem Grunde gibt es ja auch drei verschiedene Termine zum Abstimmen. *top*
**********envie Mann
908 Beiträge
ich weiss *zwinker*
ich hoffe so dringt es noch rechtzeitig zu interessierten schmunzel
So super das Max...
Eve is begeistert... weil außen am Max ihre Lieblings Curry-Bude is mit nem Schärfe-barometer von Stufe 1-7 wobei die bei Stufe 6-7 sich deinen Ausweiß zeigen lassen....

Also wenns Innen nich scharf wird dann können wir uns draußen einheitzen lassen. *haumichwech*

Wir hoffen das wir alle viel spaß haben werden...

Das die *sonne* scheint und nich zu viel Haut verdeckt bleibt.
Wir wollen *hotboobs* tiefe Ausschnitte und Lachende Gesichter sehen...

Also bis die Tage ihr Lieben.
******sDD Paar
1.491 Beiträge
danke rüdiger, find es wirklich klasse, dass du dich um das "jubiläumstreffen" kümmerst *danke*
****_dd Frau
14.828 Beiträge
oh prima
endlich wieder was los *freu2*
Mensch Rüdiger du hast ja eine Zeit. Können wir uns mal überes Zeitmanagement unterhalten bei gelegenheit. *lol*

Wir sagen auch mal Danke an Dich und auch an die anderen "Führungskräfte", für die Arbeit.

Und abgestimmt haben wir auch schon fast. *gg*

P.S. Liebe Grüße an Carla.
Stefan (ich nehm mal an, Du hast es reingepinselt), das hat doch mit Zeitmanagment wenig zu tun... Ihr wißt doch, daß ich immer völlig selbstlos handel - immer nach der Devise: Wer f*cken will, muß freundlich sein. Klaro? *grins*

Schönes Wochenende! Wir freuen uns auf alle. *sonne*
*oh* wie f....??
Ist das kein normal Gruppen Treffen?

lG J.&S.
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
@ Boa
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@**a´s: Doch, aber dort machen wir doch immer die Dates für´s ganze Jahr schon fest *smile*

Aber nochmal im Ernst, daß hier keiner Angst bekommt: Das ist ein ganz simples Feiern mit Wein, Bier usw. Die meisten essen was. Was Ihr hinterher macht, das ist jedem selber überlassen. *top*
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
@ paar_neu_gierig
Da melden wir uns gleich schon mal bei euch an *ggg* nicht das ihr dann schon verplant seid *haumichwech*

LG
Auch... @ paar_neu_gierig
Wir sind eher mal gespannt die Story zu erfahren warum ihr in der Oase mal Hausverbot hattet... ( habt ihr etwa auch über den fast Hundert Jahre Alt aussehenden Badvorleger vor der Sauna genörgelt... Eve vermutet ja immernoch das der eineigenleben hatte und im Flur langsam auf und ab gewandert is. *haumichwech* *panik* )

Wir sind gespannt was ihr wohl gemacht habt...

Welches Datum wird es den nun werden ?

Grüße Adam und Eve
Geduld, Geduld! Es ist noch Zeit bis 10. Januar. So lange dürfen wir noch abstimmen.
Ups..
..bis 10. Januar ?????? *huch* In welchem Jahr soll das Treffen denn stattfinden?
******sDD Paar
1.491 Beiträge
*lol* ich denk der rüdiger meint dann doch den februar *zwinker* ...seid nachsichtig.
*huhu* Das konnten wir uns doch denken *roseschenk*
ich wollte doch nur wissen, ob alle mitdenken *g*
also wir könnten erst im März ... und würden uns freuen dabei sein zu dürfen

HSk nicht ohne Grüße an alle
******sDD Paar
1.491 Beiträge
wenn ich mir die umfrage so anschaue, werden wir wohl auslosen müssen *gg*
*****ela Frau
1.742 Beiträge
ich würde auch vorschlagen
wir streichen den 5.3. von der Liste, weil es steht ja noch ein 2. Großevent an dem Tag an...

https://www.joyclub.de/my/event/676841-32063.barococo_dance_night_nossen.html *twist*

*huhu* LG Manu
******sDD Paar
1.491 Beiträge
ja, kein schlechter gedanke...zumal dieser termin ja im allgm. sehr begehrt zu sein scheint. das buffet ist ja auch noch an dem 5.3.

...dann würfeln wir nur noch um zwei termine *lol*
----------05.03------------
Finden wir auch ne gute Idee...
Den 5.03. zu streichen erleichtert den anderen die Entscheidung weil man nicht zwangsläufig an andere Veranstaltungen denkt und sich bei der Terminentscheidung nicht so sehr auf das abgleichen konzentrieren muss.

Also dann bis in bald...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.