Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Camp

**********on_sn Mann
13 Beiträge
irgendwas um die zwei Monate. Die Tage habe ich nicht gezählt. Allerdings bin ich derzeit noch bei der "Abwicklung" meiner bisherigen Beziehung. Meine nun ehemalige Freundin und ich waren neun Jahre zusammen. Außerdem haben wir einen kleinen Sohn, den ich über alles liebe. Ganz so schnell geht das "aufdröseln" einer Familie eben nicht. Aber auch wenn wir noch ein paar Wochen unter einem Dach leben müssen betrachte ich mich als Single.
******X84 Mann
3 Beiträge
genau 10 Monate
*******r58 Frau
56 Beiträge
single
ich habe mich 2009 im märz nach 31 jahren ehe für einen wundervollen menschen von meinem mann getrennt. februar 2010 ist dieser wunderbare mensch in meinen armen einfach so ohne voranzeichen an einem herzschlag gestorben. seit dem habe ich angst mich wieder zu verlieben, es tat so schrecklich weh.
ich weis nicht ob das hier her gehört, ich bin noch neu hier und hab keine ahnung was euch interessiert und was nicht. also vergebt mir wenn es nicht richtig sein sollte euch dies mitgeteilt zu haben.
Juli letzten Jahres , 1 tag vor meinem Geburtstag
Tollkirschli, vielleicht liest du das und meldest dich mal, vielleicht beendet das das Singledasein! *zwinker*
********oods Mann
267 Beiträge
@mausbaer
Ich finde es sehr schön, natürlich auch sehr mutig, wenn Du davon schreibst.
Auch wenn Dein Posting einige Monate alt ist.
Viel zu häufig wird hier nur über das eine nachgedacht und obwohl man sich körperlich sehr intensiv berührt, bleibt das Innere verschlossen.
Für mich gehört das An- und Aufnehmen der Anderen dazu.

lieben Gruß der GE
Knapp elf Monate hat mich die Single - Welt schon wieder....
Moni_dd...
wäre es mglich, dich kennenzulernen? Wenn ja, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
LG
schwarze_rose64
****_DD Mann
33 Beiträge
Am 25. Mai sind es 1 jahr und 3 monate
****is Frau
9.947 Beiträge
Single?

wie definiert man das? *zwinker*
Seit ich allein bin?.... 2.9.09
Seit ich offiziell geschieden bin? .... 10.2.10

ist doch aber eigentlich wurschd, hauptsache Single *zwinker*
am 1 Juno 4 Jahre
schon immer Singel
@powerstar
Linktipp:
www.seidseit.de
bösssse_Man(n)
Seit net.....

da mußt erst mal die Chat_Sprache im I-Net von unserer Jugend lesen!!!
Da geht die Post ab !!!

Beste Grüße *frieden*
du solltest auch mal dem Link folgen.
Was war daran unnett?
oh man...
werden im juli 5 jahre das ich solo bin...
Uh 5 Jahre .. so lang ists nicht her bei mir, aber ich empfinde meine knappen 7 Monate auch schon wie eine kleine Ewigkeit *snief*

AaaaAAA verdammte Tastatur *fluch*
Nur gut dass ich korrekturlese *gg*
...
nun es is dem so gute fünf jahre und irgendwie solls ni sein das man sich findet....
Zumindest hats keinen Sinn krampfhaft danach zu suchen.
Denn dann macht man nur Fehler.
Klingt blöd, aber es unvoreingenommen auf sich zukommen lassen ist besser *g*
Und entspannt ungemein.
******572 Mann
305 Beiträge
hi
seid 4.Monaten
ach rasui das weis ich selbst.... *g*
Ich mache da mal den Anfang für 2012...
eigentlich seit 01.01.2012, hatte aber mal von April bis 13.Juli 2012 eine Liason....

...und nun bin ich wieder für den Markt frei und kann meinen Gelüsten nachgehen... *zwinker*
seit etwa..
Hab mich vor etwa 7 Monaten zum Single erklärt..
Klappe die 2.: ...ich mache mal den Anfang für 2012
eigentlich seit 01.01.2012, hatte aber mal von April bis 13.Juli 2012 eine Liason....

...und nun bin ich wieder für den Markt frei und kann meinen Gelüsten nachgehen... *zwinker*

Vedies
seit ca. 11 Jahren. Ganz so genau kann ich das leider gar nicht sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.