Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lagerfeuer und Grillen

*******n79 Mann
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lagerfeuer und Grillen
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich verlinke mal eine Veranstaltung in der Richtung, an deren Planung ich mitgewirkt habe.
Wer Interesse hat, schaut sich dort mal um und meldet sich an (sollte gehen, weil es als öffentliche Veranstaltung gedacht ist)

MAKE FEUER 🔥 , NOT WAR
****cho Mann
201 Beiträge
MAKE LOVE - NOT WAR! Gemeinsames Lagerfeuer an der Elbe
Hallo in die Runde!

ich möchte nochmals auf unsere baldige Veranstaltung an der Elbe aufmerksam machen. Unsere Gruppe Dresden Elbflorenz Amore hat gemeinsam mit der Gruppe Gemeinsam statt einsam einen Abend bei Sonnenuntergang, Feuer und Gegrilltem organisiert. @*******n79 hatte schon mal dazu einen Beitrag verfasst, er ist auch eine der Organisatoren, ohne das nicht stattfinden würde. Danke bereits an dieser Stelle.

Es gab auch früher bereits "Feuerabende", die Rico, der frühere Gruppenmoderator auf die Beine gestellt hatte. Natürlich ist das eine schöne Möglichkeit, Leute kennen zu lernen. Bringt gerne Eure Freunde mit. Anmeldung über das Event, es ist gratis. Lediglich eine Spende für die Aufwendungen wird erbeten.

MAKE FEUER 🔥 , NOT WAR
****cho Mann
201 Beiträge
Achtung, kann den Beitrag nicht ändern. Der Link zur Veranstaltung ist über dem Bild oder nochmals hier: MAKE FEUER 🔥 , NOT WAR
*******n79 Mann
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wie im Frühjahr hab ich ein Lagerfeuer und Grillen mit organisiert. Lest einfach mal hier nach und entscheidet Euch

Wärmen am Feuer und grillen in den Herbst

Ich wünsche allen Teilnehmenden einen kurzweiligen Abend, viel Spaß und interessante Kontakte.

Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.