Buffet der Leidenschaft - Dresden - 29.05.2010
Buffet der LeidenschaftVol. VI angelehnt am Garten der Lüste Das ausschweifende Partyvergnügen!
Dresden, Sachsen
29.05.2010
Alle Infos zur Veranstaltung:
Buffet der Leidenschaft
Nun feiert also Dresdens unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung bereits zum 6.mal!
Die Sittenlosigkeit greift wie eine rießige Krake um sich und hält sich nicht einmal vor dem sittlichsten und ehrhaftesten Lebensbereichen zurück...Nunja, da mich die Lasterhaftigkeit ja ebenso voll im Griff hat, freut es mich euch begrüßen zu dürfen...
Specials:
-lebendes Obst-Buffet
- 4 Hand - Bondage - Massage
mit Anna (Anna_sinnlich) & Laila (Team Sinnesart)
und Entspannungsmassagen (Team Sinnesart)
Lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... der Abend verführt dich - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.
Genieße die Nacht und lass dir treibende Klänge aus Minimal, House und Electro-Vibes um die Ohren peitschen...
mit den DJ`s:
Hedo
» Garten der Lüste «
» KitKatClub Berlin «
» Schloss Milkersdorf «
Perry Hotter & Tronic
» G.O.E.G/Buschfunk «
Petrov und Eggi
» Buschfunk/G.O.E.G «
HobbyDJ ak F
» Dark Forrest «
» G.O.E.G «
Chilloutlounge:
Ordenary Funktobus
» DaClub 54 «
In gewohnt außergewöhnlichem Ambiente,
Dungeon of passion
wollen wir wieder außergewöhnlich und lustvoll feiern, der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.
Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte,
der melde sich entweder hier oder auf meinem Profil persönlich an .
Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per E-Mail (PN) zugesand!
(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)
Ohne Einladung kein Einlass!
SAMSTAG 29.Mai 2010 21:30 Uhr
Buffet der Leidenschaft vol.VI