Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden - 29.05.2010

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Leidenschaft - Dresden - 29.05.2010
Buffet der Leidenschaft
Vol. VI angelehnt am Garten der Lüste Das ausschweifende Partyvergnügen!

Dresden, Sachsen
29.05.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Buffet der Leidenschaft

Nun feiert also Dresdens unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung bereits zum 6.mal!

Die Sittenlosigkeit greift wie eine rießige Krake um sich und hält sich nicht einmal vor dem sittlichsten und ehrhaftesten Lebensbereichen zurück...Nunja, da mich die Lasterhaftigkeit ja ebenso voll im Griff hat, freut es mich euch begrüßen zu dürfen...

Specials:

-lebendes Obst-Buffet

- 4 Hand - Bondage - Massage
mit Anna (Anna_sinnlich) & Laila (Team Sinnesart)

und Entspannungsmassagen (Team Sinnesart)

Lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... der Abend verführt dich - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.
Genieße die Nacht und lass dir treibende Klänge aus Minimal, House und Electro-Vibes um die Ohren peitschen...

mit den DJ`s:

Hedo

» Garten der Lüste «
» KitKatClub Berlin «
» Schloss Milkersdorf «

Perry Hotter & Tronic

» G.O.E.G/Buschfunk «

Petrov und Eggi

» Buschfunk/G.O.E.G «

HobbyDJ ak F

» Dark Forrest «
» G.O.E.G «

Chilloutlounge:

Ordenary Funktobus

» DaClub 54 «

In gewohnt außergewöhnlichem Ambiente,

Dungeon of passion

wollen wir wieder außergewöhnlich und lustvoll feiern, der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte,
der melde sich entweder hier oder auf meinem Profil persönlich an .

Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per E-Mail (PN) zugesand!

(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!

SAMSTAG 29.Mai 2010 21:30 Uhr
Buffet der Leidenschaft vol.VI
*********lich Frau
14 Beiträge
Änderung im Program
Kleine Änderung, da wir doch nicht immer das gleiche wollen *zwinker*

Sinnesart präsentiert sich mit einer kleinen Frau-Frau-Show als Einstimmung auf die Massagelounge, welche im Anschluss für 2/3 Stunden eröffnet wird.

Sinnesart steht für sinnliche Massagen bassierend auf ganzheitlichen Konzepten für Tiefenentspannung, aber auch prikelnde Momente. In diesem Rahmen kann auch Fesselndes in einem Spiel aus Dominanz & Unterwerfung erlebt werden.

Sinnesart hat sich zum Ziel gesetzt, die Sexualität aus der Schmuddeliste zu holen und sexuell sinnliche Erlebnisse zu gestealten. Dabei sind Respekt, Achtsamkeit für uns elementar. Wir geben unseren Gästen den Rahmen, so zu sein, wie sie sind, ohne Masken des Alltags, die sie für Chefs, Partner usw. tragen. Sie können sich vollkommen fallen lassen udn genießen. Besonders intensiv fühlbar bei Tantramassagen.

Darum herum gestaltet Sinnesart Seminare und Tagsworkshops. Im Rahmen der Themenreihe geben wir verschiedensten sexuellen Stimulationen Raum: Bodypainting, Bondage, Scharmanismus.

Im August gestalte ich selbst ein Seminar zu "Erotc Food - Aphrodisiaka aus der Natur" ... quasi: wie kann mcih mein Kühlschrank verführen *zwinker*

Ich freue mich auf das "Buffet der Leidenschaft" und auch Euch.

VG Anna
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
noch 28 Tage
dann ist es endlich soweit, langsam wirds voll und man sollte sich entscheiden...

diesmal Samstags
(auf vielfachen Wunsch!)
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Allen noch Interessierten...
langsam wirds voll in unseren heiligen Hallen

bisher (von allen i-net Plattformen) 156 Anmeldungen

das heisst, wer noch nicht Angemeldet ist und es aber in betracht zieht mit uns zu feiern, der sollte sich sputen denn bald werden die Gästelisten geschlossen...

die Möglichkeiten einer Abendkasse sind also sehr begrenzt und beinhalten einen Aufschlag von 10,oo€ pro Person

Ich freu mich auf alle
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
wieder typisch...
erstens war niemand auf dem bild zu erkennen und zweitens besitze ich die rechte an den bildern (aber das fragt ja gar niemand erst
erotische plattform? das ich nicht lache...) sorry aber wer weiss das in diesen bereich niemand zugang erhält der hier nicht angemeldet ist dem wäre auch klar das somit niemand der nicht bereits 18 ist hier zugang zu den bildern hat.

freu mich dennoch auf alle gäste auch wenn niemand die bilder zum buffet sehen darf weil Joy doch immer verklemmter wird
*********lich Frau
14 Beiträge
die Macht der Administrativen
ich gebe Dir recht. Es nervt und mit Bild wäre es einfach wirklungsvoller ... aber nichts ist ein Bild gegen das Original *zwinker*

...also nicht nur Bildchen gucken, sondern selbst erleben!!!!

Let´s go the party - 29.05.

Vg Anna
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
nur wenige Stunden
dann ist es soweit!!!

lasst uns feiern und tanzen die ganze nacht,

für kurzentschlossene gibt es noch die möglichkeit sich per SMS über 015201345684 unter angabe des nicknames
bei mir für die Abendkasse anzumelden.

(bin nicht mehr online heute!!!)
Begleitung abgesprungen...
Hallo ihr Lieben,
da mir meine Begleitung (und mein Fahrer) gerade abgesprungen ist, ich aber trotzdem nicht auf einen unbeschwerten, erotische Abend verzichten will, suche ich nach Leuten, die auch aus der Ecke Pohlandplatz kommen und mich mitnehmen können, oder sich mit mir ein Taxi teilen.
Würde mich freuen!
Danke
Bin fündig geworden... *zwinker*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
fein fein fein...
ich sach doch , als wenn du lang suchen müsstest *zwinker*

so ihr lieben es geht los, das haus ist voll und ihr müsst es nur noch "rocken" *freu*

kurzentschlossne nur noch per SMS solang ich noch empfang habe ca. 18 uhr bin ich ausser reichweite!!!

Freu mich auf die zahlreichen gäste (auch dank augenweide und anderen seiten)

nun lasst uns F E I E R N
Richtig Klasse
Wir waren haben uns richtig gefreut, dass die Veranstaltung dieses Mal am Samstag stattgefunden hat und wir somit zum ersten Mal teilnehmen konnten.

Die Location ist Klasse aufgeteilt. Die Musik, die Stimmung, die Leute haben uns ebenfalls sehr zugesagt.

Das nächste Mal sind auf jeden Fall wieder mit dabei.

Ein dickes Lob an den Veranstalter *grins*
ich schreibe im namen der " 3 engel für charly "
KOMPLIMENT!!!

die location der hammer! ebenfalls der veranstalter, kompliment natürlich an dich u auch an deine ganzen kleinen helferlies;)... sofort wohlfühlatmosphäre u die leute waaaahnsinnig knufffffffffig!!! angenehme musik, auch für die kleinen fauli-schlümpfe, so wie ich, zum chillen was dabei! DAUMEN HOCH auch an den DJ u vorallem 2 DAUMEN HOCH an meinen LIEBLINGS-BARKEEPER!!!

KURZWORT: DER HAMMER!!!
*****222 Paar
131 Beiträge
Gelungen!!!
Buffett der Leidenschaft am 29.5.10 .... ein rundum gelungenes Event!
unser Kompliment ! auch der Samstag kam uns sehr gelegen...
Leckerli´s .... nicht nur kulinarisch... *eis* *party*

Bis zum nächsten Highlight! Freuen uns auf viele Anregungen hier in der Gruppe - sind erst neu dabei -

der Blonde - mit den 3 Mädels *g*
die Empfehlung in Dresden
An alle, die nicht mit dabei sein konnten und unentschlossene;

Auf keinen Fall das nächste Buffet der Leidenschaft verpassen, denn dies ist die Adresse im historischen Dresden.
Es konnte mit allen Sinnen genossen werden, nicht zuletzt dank Sinnes Art!
Vielen Dank für den unvergesslichen Abend beim Buffet der Leidenschaft.
*********lich Frau
14 Beiträge
Danke
Da nicht alle Mädls des Abends im Joyclub sind, darf ich in deren Namen sprechen. Wir hatten sehr viel Spaß, sind gern dabei und freuen uns, wen wir an einem gelungenen Event einen kleinen Anteil haben. ... Am WE erebt man uns zum Schlossfest in Hainewalde mal bissl Mittelalterlich, natürlich mit Massagezelt ... Sinnesart ist eben wandelbar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.