Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch! Unser aktueller Foto-Contest stellt den Fussball erotisch...
denn die Genehmigung des Fotografierens von der "jungen Dame" lag vor und außerdem habe ich für diese Darbietung in meinen Gewerberäumen auch noch gegen Quittung Geld bezahlt!!!
Personen im Hintergrund sind auch nicht eindeutig zu erkennen...!
Aber was solls..kann mir ne ganze Kiste Eis selbst kaufen!!!
Soooo der Wettbewerb ist zu Ende und wir werden es schwer haben, bei der fülle der Bilder, einen Gewinner zu ermitteln.
An dieser Stelle mal kurz eingeworfen...Gruppe lebt vom mitmachen! Hier gleich der Hinweis zum Grillen...mehr an der Pinnwand!
Votet jetzt bitte einfach mal ...in dem Ihr uff den DANKE button klickt...wer die meisten Klicks hat ist Sieger!
Also, der Fotowettbewerb wurde durch ein gemütliches Verspeisen des Gewinnes zusammen mit Platz 2 abgeschlossen. Wir wollen hiermit dem edlen Spender Herrn Funny nochmals Danke sagen! Es war arschlecker! Jederzeit wieder! Und GROSS war es.
Na dann, bis zum nächsten Wettbewerb - und dann hoffentlich mit mehr Beteiligung...