Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb II.Quartal 2010

Fotowettbewerb II.Quartal 2010
Es wird nun doch wieder... na was wohl?

... Frühling!

Er kommt... obwohl es lange gedauert hat kommt er doch. Oder was wir eben dafür halten.

Was halten die DEA Member von einem Internen Fotowettbewerb?

WIr würden auch mal nen Preis Stüften!

1. Preis = 6 Softeis für 2 Personen (nicht alle aufeinmal) *eis*

Thema...

Frühlingserwachen
natürlich bissel im JOY Style...also etwas frivoler als ein "nur" ein Schneglöckchen abgelichtet!

Bilder hier posten...danach gibbed ne Abstimmung .... Einsendeschluss ist der 31. Mai dieses Jahr.....GEHT LOS!
Da fange ich mal...
...mit meinem Geburtstagsgeschenk (selbst gekauft!) an.
Ein wahrhaft stattliches Abbild der Frühlingstriebe!!!

Stammt aus Indonesien und kann immer! (Höhe 31cm DM ca 5-6cm)
Frühlingserwachen in der Schrankwand!
dann setze ich mal fort...
...mit dem Bild eines Fotoshootings, das ich im vergangenen November mit einer süßen Studentin aus dem wunderschönen China erleben durfte...
Na das ist doch schonmal ein Anfang! Mal guggen wer die *eis* gewinnt!? Hier unser Beitrag...Wasser, Sonne...JETZT
Wasser, Sonne ... Jetzt
@all
Zu den Fotos fällt mir nur ein:

*top* *ggg* *danke*

das Engelchen...
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Tz Tz Tz...ihr Funnys!! Ist das nicht das Bild vom letzten Jahr??? *haumichwech*

Lg
*oh* *nene* glaubsch nüsch....BEWEISE bitte
Da siehste mal Jörn, wie die Leut aufpassen - so schnell kann man eben doch kein Eis gewinnen *haumichwech*
Stimmt...
...und da es sich sogar um sex (in Zahlen 6) Eisportionen handelt, kommt man um eine kritische Bewertung nicht drumrum... *zwinker*
*kopfklatsch* das darf doch alles nicht WAHR sein... *nene* es ist nicht das GLEICHE BILD...nur aus derselben Serie! *ja* So!
Akzeptiert...
...und solange es die gleiche Frau ist, ist doch alles bestens... *zwinker*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
is das n kriterium, dass es die gleiche frau sein muss? *lol*
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Würde mich auch interessieren! Meine hat dieses Jahr nämlich gar keine rechte Lust*snief*. Vielleicht findet sich ja hier jemand der Lust hat?!
Oder sind wir auf Grund der letztjährigen Plazierung ausgeschlossen*grins*

Lg von den Engeln
STOPPPPPP ! Jetzt ist hier mal SCHLUSS mit dem RUMLAMENTIEREN...BILDER...FOTOS...das wird hier gesucht!

Sonst iss nicht mit Freieis! *nene* tzz tzz
Richtig so...
...das war jetzt mal ein Machtwort...! *zwinker*

Obwohl ich natürlich auf diese Weise den dritten Platz schon mal sicher hätte... *zwinker*

Liebgruß an alle.
********oods Mann
267 Beiträge
Bürokratie
wann ist denn Einsendeschluß?
Und was ist der Trostpreis?
Was ist forbidden?
Das steht doch schon im ersten Beitrag *ja*
Na wir hoffen, daß sich alle noch bissel anstrengen. Wir werden auch nochmal losgehen und paar Fotos machen - das Eis lassen wir uns nicht entgehen, oder wer kennt den Spruch nicht:

"Wer einmal leckt, der weiß wie´s schmeckt"

*mrgreen*
*schmoll* pöhh...wir essen das Zeuchs auch alleine!

Hier muss niemand...*nene*
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Also bevor der Jörn sein Eis doch noch alleine isst hier nochmal mein Aufruf.... suche noch ein Model für den Fotowettbewerb... meinem Haus und Hofmodel mangelt es nach eigenen Angaben an Inspiration*snief*
Alle reden....
...., aber wir geben passend zu dem sch. Wetter heute mal unseren sonnigen Beitrag ab, denn wir wollen ja das Eis gewinnen!

Also: Wenn es soweit ist, bitten wir um Eure Stimme! *ja*
Die linden Lüfte sind erwacht...
Frühlingsgefühle
An diesem Wochenende konnte man endlich wieder etwas Sonne geniesen. Bei dem Wetter konnte man schon mal vom Sommer träumen!

Sonnige Grüße von uns
Na super, es geht ja nun doch noch was los! *freu*
Na Leute, strengt Euch noch mal bissel an - der Einsendeschluß naht.... *zugabe*

Da müssen doch noch ein paar Beiträge drinnen sein!

Schönes Wochenende! (Am besten zu fotofieren nutzen) *ja*
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Unser Beitrag
Lange hats gedauert und nun ists doch was geworden*lol*, hier unser Beitrag zum Fotowettbewerb...

Wir haben eine Weile suchen müssen um diesem Frühling was positives zu entlocken *regen* ... deshalb auch unser Bildtitel "Gewitterstimmung"

Lg von Maui&Sirko
Gewitterstimmung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.