Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty

Grillen..... Wann......

Umfrage beendet
**********lamus Paar
31 Beiträge
eine empfehlung wäre das ganze einfach unter eine elbbruecke zu verlegen...

wie schonmal erwähnt bietet sich die ecke weiter unten an der elbe an... marienbruecke.. kann man auch wunderbar an der uferstr. parken...
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Marienbrücke könnt man wenns tröppelt auch überlegen. Und wenns wirklich regnet dorthin verlegen. Würde aber meinen, erster Anlaufpunkt bleibt der ursprüngliche Platz. Ich werd mich dorthin nach dem Spiel auf den Weg machen und dann einfach abwarten. Sprich so gegen 17 Uhr sicher da sein.

Sinnliche, klar kommste. Sonst hohl ich Dich ab.
**********envie Mann
908 Beiträge
die sinnliche...
hat sich immer etwas weinerlich... wasser und ihre haare das geht doch nun mal gar nicht *haumichwech*

heul nich rum und erscheine!!!
****an Mann
356 Beiträge
ach meine Lieben
ich gehöre nicht zu denen, für die es nie schlechtes Wetter gibt, sondern bloß falsche Kleidung. Für mich ist es zu naß!

Soo gerne hätte ich euch mal wieder life getroffen, es war ja auch so schön letztes mal. Na denne: ich bin heute nicht da!!

Alfa
****_dd Frau
14.844 Beiträge
moin moin
ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, daß es bis heute Abend noch

besser wird und halte Euch die Daumen *top2*

ansonsten trinkt Ihr eben bissel mehr und dann merkt Ihr von der

Nässe nix mehr *grill* *party*

Viel Spass
*********anity Mann
85 Beiträge
hübscher sonnenuntergang ist was anderes. ich will nach wie vor zum treffpunkt eintrudeln, stimme aber trotzdem auch für eine pauschale verlegung auf nächstes wochenende und dann für eine abstimmung.
Wir sind ja nun für den Grill verantwortlich, aber macht das heute wirklich Sinn und vor allem Spass? Also, wenn es so sein soll, dann bringen wir den ... aber wir sind eher für verschieben....MEINUNGEN sind gefragt!
**********envie Mann
908 Beiträge
björn.. äää Jörn...
bei uns beiden läuft das wasser doch gut ab *haumichwech*
naja ich warte ab was die mehrheit meint.
Meine Lieben,

da ja der liebe Sirko heute verhindert ist, "reißen" die Moderatoren das Thema mal an sich*ja*. Jemand muß ja ne Entscheidung treffen.... Wir haben vorhin nochmal ne "Kurzkonferenz" abgehalten und legen hiermit fest:

Das Grillen fällt heute definitiv ins Wasser.

Es ist ja nicht zu erwarten, daß es heute abend wieder sommerlich warm und trocken ist, sondern eher sehr klamm und kühl, den es regnet ja nicht nur, sondern es schüttet! Auch die Variante unter der Brücke wird nicht schön werden, zumal alle Verrückten dahin fliehen und wir keine Ruhe haben werden.

Wir verlegen damit den Abend auf nächste Woche Samstag, in der Hoffnung, daß es das Wetter besser mit uns meint. Die Entscheidung wird sicherlich nicht bei allen so toll einschlagen, aber wir denken, es gibt keine Alternative.

Also: Wir fangen ne neue Liste an, wer kommen kann und was jeder mitbringen kann. Auch ein Grill wird nun wieder benötigt, da höchstwahrscheinlich Jörn nicht dabei sein wird.

Ein schönes Wochenende allen! *kuss*

Rüdiger
*****ips Mann
329 Beiträge
...atmet mal auf ... hier in Chemnitz regnets nicht mehr ...;)
Finden die Entscheidung gut, da wir bei dem Wetter auch nicht erschienen wären. WObei nächste Woche auch nicht, aber da wird das Wetter sicher schöner. *ja*

Weil schlechter gehts ja nicht mehr.

*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok. An sich keine schlechte Idee, wenn man nich schon seit Mittag unterwegs ist und nicht mehr an Inet rankommt. Hätt man das da nich schon gestern verlegen können? Ich hatt auch nen Grill mit, Kohle, Anzünder, Schirm und meinen Schichtsalat für an die 15 Leute. Was mach ich nun damit, allein essen? Gabs übrigens trotzdem Leute die da gegrillt haben. Selbst unter den großen Bäumen hab ich kaum was abbekommen. Leute, das bissl Wasser. Und unter der Brücke wäre das auch gegangen. Ich war zwar schon in Dresden, aber wäre ich extra aus Meißen angereist, wär ich etwas aufgekratzt. Und ob das Wetter nächsten Samstag besser wird, weiß nur Gott. Und das wir heute nicht bei srahlendem Sonnenschein Grillen würden war schon Anfang der Woche klar. Schade, wenn man denn nicht mit in der Kurzkonferenz drin ist, um da seinen eigenen Senf dazu zu geben. Seis drum.

Nächsten Samstag selber Ort und Uhrzeit? Nur muss da neuer Salat her, neue frische Würste, bissl Arbeit is das schon.
Hi hey Moviefan,

sorry das es so gelaufen ist, aber weder wir, noch ca. gefühlte 90% hatten eben bei Dauerregen nicht so die Lust. *sorry*

Ob das der näcshte Samstag werden soll ... schauen wir mal ... lieber ne kleine Umfrage, denn das ist für die meisten wahrscheinlich zu kurzfristig.

Mal guggen wenn der Organinsator wieder ON ist!
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun. Bei mir gings ja noch, obwohl ich schon 18 uhr bis 1930 da war und dann zwischendurch an der MArienbrücke. Da hab ich halt schon gewartet. Ich weiß ja nicht wer denn von wem alles die Mobilnummer so hat. Ich hat ja schon am Donnerstag gepostet ob man das nich lieber auf den 14.8 verschieben sollte. Da kam leider nix. Gut, so viele waren ja nicht angesagt, aber von den gefühlten 90 Prozent haben sich nich mal die Hälfte bis heute Mittag 11 Uhr wo ich noch on war hier kundgetan, dass sie bei dem wohl kommenden Regenwetter nicht erscheinen. Ich stell mir nur grad vor, wie welche, die von weiter her als Meißen angereißt wären, oder trotz des Wetters, dann auhc umsosnt gewartet hätten. Sagen wir entweder nen Tag vorher verschieben oder durchziehen. Oder ne Telefonkette im Vornherein bilden. Nur so als Bsp. für den nächsten Termin. Und so schlimm war der Regen echt nicht. I dem einen Wartehäuschen sagen wir haben bis 1930 gut 15 Leute gegrillt. das wäre für uns 1830 sicher frei gewesen und hätte gereicht
sorry, auch uns tut das leid.

Hier sieht man es wieder mal: man kann es nicht immer allen recht machen *nene* Irgend jemand musste doch eine Entscheidung treffen, das ist auch sicherlich von den meisten erwartet worden.

Wir sind bestimmt nicht wetterfühlig, aber bei dem Wetter wären wir definitiv nicht gekommen. Denn wir sind, wie viele hier nicht direkt aus Dresden. Da eh schon einige abgesagt hatten, wären auf Grund des Wetters nicht viele erschienen. Es hat zwar noch nicht viele Absagen (oder sogar keine?) von unseren Veranstaltungen gegeben, aber wenn wir was organisiert haben, empfielt es sich, daß man doch am Tag des Events nochmal hierein schaut. Zumal es ja auf der Kippe stand.

Ich weiß, das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, wir wünschen wenigstens noch einen schönen Abend *cocktail*

Viele Grüße
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
So der Organisator is wieder on und möchte sich gleich erstmal bei allen für die Missgeschicke entschuldigen *anbet*

Eine neue Abstimmung halt ich bis Samstag für zu kurzfristig, deshalb einfach alle nochmal Hand hoch wer Zeit und Lust hat den Ausweichtermin wahr zu nehmen sollten sich nicht genug Leute finden wird das Event komplett gestrichen und neu aufgezogen.

Lg und entschuldigung nochmal das ich nicht die Zeit hab den ganzen Tag hier am Computer zu sitzen....

Ps: Danke an die Mods das ihr mich bissl unterstützt!!! Echt nicht leicht son Event so zu planen das es allen Recht ist *knutsch* *fans*
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sitzt ja wirklich keiner hier den ganzen Tag am Rechner. Verlangt auch keiner. Aber ne Absage hier im Forum 6h vor Start is trotz etwas bescheidenem Wetter nicht optimal *snief* . Und wer organisiert das nun hier?

Frage, welcher Termin stünde denn nun als neuer an und dann Wo und Wann. Das einfach mal präzisieren.

Dann würd ich vorschlagen, die Absage, sollte sie wieder nötig sein Spätestens 24h vorher - für Leute die unterwegs sind, arbeiten oder nich mehr ins Netz kommen. Sonst halt gern ne Telefonkette oder wie reich ich meine Mobilnummer an die Orgas weiter?

Der Platz wie gesagt hätte gepasst auch wenns nieselt, da dort so ne Art größerer Unterstand ist, wers nicht kennt.

Dann einfach mal hoffen auf *sonne* zum nächsten Termin und viel Spass am *grill* mit *bier* oder *wein*
Will mal was anmerken hier ...
... im Nachhinein ständig dem Vergangenen nachzuhängen bringt überhaupt nichts für die Zukunft. *nein*

Es ist sicher schade Moviefan, aber es haben sich jetzt schon genug entschuldigt und andere Personen haben sich noch nicht gemeldet. Also nichts für ungut.

Weiterhin ist es doch jetzt klar das der nächste Samstag als Termin angedacht ist, wurde aber wohl in den Entschuldigungsmails und oder "Beschwerdemails" überlesen. *zwinker*

Ich finde die Initiative gut und kann aber für nächstes Wochenende uns schon entschuldigen. Aber Daumendrücken tun wir auf alle Fälle tun, so fürs Wetter und so. *ja* *gg*

Wir sind jetzt unterwegs nach Hamburg. *freu* *freu2*

*kuss* für einige Auserwählte und für die die mögen. *lol*

Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
So dann mal ne neue Liste für Samstag den 14.8 ab 18Uhr
Die Stelle bleibt die gleich.... nur das Wetter wird besser!!!! *schwitz* *faechel* *sonne*

*Freche_Engel
*hand* ähhmmm...leider bei uns nicht möglich...also muss auch ein anderer Grill ran! Schade!
******sDD Paar
1.491 Beiträge
sorry, auch wir sind kommendes wo.ende def. nicht dabei!
*****ito Mann
46 Beiträge
Also ich wär dabei.
**********lamus Paar
31 Beiträge
seid froh.... das es nich geklappt hat... sonst hätts euch wohl weggespült...
*hand2*

wir sind dabei. Wie gesagt: Würste und Bier (tschechisch)
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
So dann hier schonmal ein Update. Ware wirklich klasse wenn wirs so unkompliziertnochmal auf die Reihe bekommen.

*Freche_Engel Rippchen und Baguette
*paar_neu_gierig Würstchen und Bier
*Sibarito darf sich noch was aussuchen was er mitbringt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.