Hallo!
Na dan geb ich mal meinen Senf dazu. Fragste fürn Samstag drei Wetterfrösche und Du erhälst 3 unterschiedliche Prognosen, grad wenns länger als 2 Tage Vorhersage ist. Da ich nun beim letzten wirklich stattgefundenen Grillen (deutsche Sprache schwere Sprache) nicht dabei war, weiß ich nicht, mit wieviel Leute denn so ungefähr zu rechnen ist. Selbst bei dem Regen von letzter Woche, an dem ich wohl als einziger mangels der Kommunikationmöglichkeiten das hätte durchgezogen, hätte man dort vorort ne Unterstellmöglichkeit gehabt, wo so 10-20 Leute sich nicht vorm Regen häten nicht versteecken müssen. * ach, ist die Grammatik heute wieder schlecht
Sollten WIR diesen Samstag nun doch absagen, dann hätte ich nen Idee, wo man vllt sowas machen könnte. Würde wohl was kosten (was, müsste ich heraus finden) und wäre in Hellerau da oben irgendwo. Is wohl ne Art anmietbare Location für an die 30 Leute sag ich mal, wo mal nen guter Freund seinen 30. Geb. gefeiert hat. Glaube, da war sogar ne einfache Anlage vorhanden - Laptop dran und gut ist. Wenn das von Interesse wäre, würd ich mal mich in der Richtung schlau machen, was das monetär ausmachen würde. So dazu mein Beitrag und warte auf Reaktionen auch auf die vorherigen Posts.
Der Olli