Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty

Grillen..... Wann......

Umfrage beendet
*********anity Mann
85 Beiträge
weil hier jeder leider nur eine stimme abgeben kann, ispirierte elb_florenz mich, mal eine doodle umfrage zu starten.

vielleicht gefällt euch das system ja besser, denn dort kann man mehreres auswählen und sich dann entscheiden für den termin und die zeit, zu der die meisten kommen können.

lg
Ich weiß das man oder auch Mann hier mehrere Termine auswählen konnte.

Grillsoßen können wir auch noch mitbringen.

*********anity Mann
85 Beiträge
okay, da ich des besseren belehrt wurde bitte ich einen mod, mal meine gestiftete verwirrung einzugrenzen, indem ihr den link rausnehmt.

ich würde denn einen obstsalat beisteuern.
******sDD Paar
1.491 Beiträge
hab ich gemacht...danke trotzdem, immerhin war der gedankenansatz gut *zwinker*

...kann mal bitte jemand die hitze abschalten, ich kann nich mehr *schwitz*
klick und http://www.willyvanilli.de und schon isses Cool *eis*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
aber nur gaaaaaanz kurz u. nich dort wo mir heiss is *lol*
na...bring es doch dorthin wo Dir HEISSZZZZZ ist *haumichwech*
ähm, jetzt haben wir ganz vergessen zu stimmen... *heul* aber wir können immer, was das auch heißen mag... *ggg*
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Tja das is bei den Urlaubern so *lol*

Also das Volk hat gewählt Grillparty am 7.8. Wir werden alles dafür tun um dabei zu sein, so wie es ausschaut allerdings mit Anhang...

Dann mal Finger hoch wer kommt und was so bei gesteuert wird!

Lg
Fleisch, Salat und Eiskalten Prosseco bringen wir mit.
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Ich bring mich mit... reicht des?
Ne war Spaß, sagt einfach was benötigt wird...
Salate, Fleisch etc...
mhmm *gruebel* ein oder auch zwei Gitarren? Und dann hätten wir auch nen Monstergrill! *ja* PS: Wer will den bedienen?
Du willst ja blos, daß Dein Würstchen gedreht wird... *haumichwech*

Wir bringen tschech. Bier und Spekaczkies (Würstchen) mit.

*bier*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
*hand2* ...termin passt und wir würden wie schon angedroht nen nudelsalat zurechtzaubern *ja*
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bring
mich und natürlich etwas an Würstchen/Steaks mit. Wenn ichss nich verpeil vllt. nen Schichtsalat.

Frage wegen Grill. Meinen normalen kann ich mitbringen. Bissl an den Monstergrill kann ich mich auch stellen, aber dann hoffe nich die ganze Zeit. Wie schauts aus mit Grillkohle/-briketts? Da wäre ich mit nem normalen Kohle und nem kleineren Brikett bei, den ich quasi stifte. Müsste dann nur mitgeteilt werden, wo die Örtlichkeit genau wäre und Startzeit. Olli
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Also mit an den Grill stellen kann ich mich auch! Des muss ja keiner alleine machen! Des wäre von Berufswegen jetzt wohl dann des Gebiet wo ich des hin bekommen sollte ^^

Würde Baguette in verschiedenen Geschmacksrichtungen...(hell, dunkel, Zwiebel...etc) da Toast immer so langweilig ist...
Auch ein paar Soßen würde ich Organisieren und wenn ihr mögt eine schöne Knoblauchcremé ... also wer es mag...
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
So dann sollte ich also mal langsam anfangen ne Liste zu machen.....
Wenn ich hier so drüber schaue wirds wohl ein recht fleischlisches Vergnügen *lol*

• paar_neu_gierig Bier,Spekaczkies

• PaarausDD Nudelsalat

• AnotherWorld Fleisch, Salat

• Funworld kümmert sich um den Monstergrill?!

• Sweet_love2010 eiskalten Prosseco, Salat, Fleisch

• Moviefan79 Würstchen, Schichtsalat

Ich hab mal aus euren Vorschlägen ein bisschen sortiert damit nicht jeder das selbe mitbringt

So ich hoffe mal das ich niemanden vergessen hab, falls doch gebt mal ein kurzes Zeichen!
Sirko, mein Lieber - Du machst das echt gut! *sonne*
*********chen Paar
370 Beiträge
Grillparty am 07.08. - geht bei uns leider nicht, da ist doch Schuleingang.
Den Grill ( falls noch nicht vorhanden ) können wir gern ausleihen!
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Also liebe Teddys, soweit ich unseren *koenig* richtig verstanden hab, ha er da was Brauchbares bei der hand, danke aber für euer Angebot.

Danke für das Kompliment, so langsam komm ich wieder rein in diese ganze Sache *lol*

So ihr anderen, nach meiner Rechnung müssten es noch mehr sein die für den 7.8. gestimmt haben! Also ran an die Tasten und dabei sein.

Bei uns wirds wahrscheinlich eng und ich such schonmal lieber eine standesgemäße Vertretung *snief2*

Lg
joah Grill iss...also geklärt, danke trotzdem. ähmmm 17 haben für den 7. gestimmt, da sollten wenigstens 20 dabei sein. *ja* Wenn nicht, machmer das eben zu einer kleinen privaten feier! jo jo
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Also ich bin definitiv dabei!
War doch lustig mit euch beim letzten mal an der Elbe!
Evtl. würde ich sogar in Begleitung meiner neuen Freundin kommen, aber Frau weiß noch nicht so recht... wie sie halt so sind. Ich hoffe es
stört keinen, wenn ja sag bitte Bescheid! Danke...
*hand2* Wir versuchen auch dabei zu sein. Ähm ja mitbringen, also Fleisch und einen Salat könnten wir. *ja*
***ze Paar
100 Beiträge
Also wir sind auf jeden Fall auch dabei *hand2* und würden Baguette und zur Abwechslung Grillkäse mitbringen...
Nur so als Idee, wenn wir dann in Salten und Fleisch ersticken...so schaut es ja fast aus, lieber einer etwas Wasser und ein anderer Apfelsaft und ein weiter Müllsäcke und noch ein anderer Plastebecher? Nur so als Idee.... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.