also jetzt mische ich mich doch nochmal mit ein, da Sirko vermutlich arbeiten muss:
Wir hatten es voriges Jahr an der Elbe gemacht und zwar direkt
unterhalb vom Rosengarten. Dort ist es mit parken ganz gut und wir haben dort auch so eine Art Sandsteinboden gefunden, wo wir alles drauf stellen konnten. Dort sollten wir uns
ab 18.30 Uhr treffen, damit der schöne Platz nicht weg ist. Oder sogar eher?
Was die Kinder betrifft von uns noch einmal als Anregung, daß wir darüber noch mal bissel diskutieren sollten. Wir haben ja nun selber eins, können das auch mitbringen - das würde es für uns um einiges leichter machen - aber wir denken, daß eine Veranstaltung mit Kindern vom Flair eine andere ist, als ohne den Kleinen. Dann würde ich eher mal eine Familienveranstaltung (Grillen, Radtour, o.ä.) anregen. Was meint Ihr dazu?
Nochwas: Leute! Alle meckern immer rum, daß unsere Gruppe bissel eingeschlafen ist. Aber Gruppe lebt vom mitmachen. Nun hat sich schon mal jemand gefunden, der die Veranstaltung organisiert (danke nochmals), jetzt solltet Ihr Euch aber auch melden. Schließlich hat eine ganze Menge für den Termin gestimmt. Also: gebt Euch einen Rück, es ist ja ganz leicht und tut nicht weh
Aktuellen Stand der Gäste und Mitbringsel:
- paar_neu_gierig Bier,Spekaczkies
- PaarausDD Nudelsalat
- AnotherWorld Fleisch, Salat
- Funworld bringt den Grill mit
- Sweet_love2010 eiskalten Prosseco, Salat, Fleisch
- Moviefan79 Würstchen, Schichtsalat, Pappteller und Müllbeutel
- C_Sforfun Fleisch und Salat
- Sonze Baguette und Grillkäse
- dark_angels_dd
- Ange_de_l_envie Gesangsbuch und Stock
- SweetPaarDD Katoffelsalat
Besteck hatte letztens jeder selber mitgebracht, ist vielleicht auch nicht verkehrt. Bitte noch an zu trinken denken? Wer bringt da was mit und vielleicht was Süßes /Dessert usw.? Holzkohle und Anzünder: bringen das die Funnies mit? Damit meine ich nicht Deine Gitarre, Jörn
Aber die sollte natürlich auch nicht fehlen, ansonsten brauchen wir nur noch
Liebe Grüße
Rüdiger
PS. Ich habe hoffentlich niemanden vergessen, sonst bitte nochmal melden. Was ist mit den Cassios? Ist es der Termin nun?