Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty

Grillen..... Wann......

Umfrage beendet
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
  • * paar_neu_gierig Bier,Spekaczkies

* PaarausDD Nudelsalat

* AnotherWorld Fleisch, Salat

* Funworld bringt den Grill mit

* Sweet_love2010 eiskalten Prosseco, Salat, Fleisch

* Moviefan79 Würstchen, Schichtsalat

* C_Sforfun Fleisch und Salat

* Sonze Baguette und Grillkäse

So das müsste der neue Stand der Liste sein. Ist leider für den Normaluser ein haufen arbeit die Liste fortzuführen, seht es uns deshalb ein bisschen nach wenns länger dauert und nicht mehr so schön ausschaut.

Die Idee von unserem *koenig* sollte wirklich noch aufgegriffen werden. Sprich es fehlen noch Pappteller etc. und Müllbeutel

Lg
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Müllbeutel und Pappteller kein Ding. Bei evtl gewünschten Plastbesteck müsst ich mal schauen. Außer es bringt jeder sein eigens Besteck mit.
also wir könnten noch nen kartoffelsalat machen.
weiß ja nicht wie was in massen oder maßen da ist.
wo soll es denn da nu statt finden an der elbe?
und Uhrzeit? *g*
ähm können die kid´s nu dabei sein oder nur die erwachsenen?
**********envie Mann
908 Beiträge
nun für die Resteverwertung
lass ich mich natürlich auch wieder breitschlagen!!!

aber der Björn *haumichwech* ääää Jörn muss diesmal vorher zum Melodienunterricht, nicht das er beim anschliessenden Singen wieder alle durcheinander bringt... (die Textsicherheit war ja schon letztes Jahr überwältigend!)

ergo wir wären auch zu zweit!

ich und mein schitzophrener Freund "ich" *lol*
.....aus der versenkung.....
es sieht so aus als könnten wir auch mal wieder vorbeischauen....wenn auch nur kurz.....lg ute und sven
also jetzt mische ich mich doch nochmal mit ein, da Sirko vermutlich arbeiten muss:

Wir hatten es voriges Jahr an der Elbe gemacht und zwar direkt unterhalb vom Rosengarten. Dort ist es mit parken ganz gut und wir haben dort auch so eine Art Sandsteinboden gefunden, wo wir alles drauf stellen konnten. Dort sollten wir uns ab 18.30 Uhr treffen, damit der schöne Platz nicht weg ist. Oder sogar eher?

Was die Kinder betrifft von uns noch einmal als Anregung, daß wir darüber noch mal bissel diskutieren sollten. Wir haben ja nun selber eins, können das auch mitbringen - das würde es für uns um einiges leichter machen - aber wir denken, daß eine Veranstaltung mit Kindern vom Flair eine andere ist, als ohne den Kleinen. Dann würde ich eher mal eine Familienveranstaltung (Grillen, Radtour, o.ä.) anregen. Was meint Ihr dazu?

Nochwas: Leute! Alle meckern immer rum, daß unsere Gruppe bissel eingeschlafen ist. Aber Gruppe lebt vom mitmachen. Nun hat sich schon mal jemand gefunden, der die Veranstaltung organisiert (danke nochmals), jetzt solltet Ihr Euch aber auch melden. Schließlich hat eine ganze Menge für den Termin gestimmt. Also: gebt Euch einen Rück, es ist ja ganz leicht und tut nicht weh *ggg*

Aktuellen Stand der Gäste und Mitbringsel:

• paar_neu_gierig Bier,Spekaczkies
  • PaarausDD Nudelsalat
  • AnotherWorld Fleisch, Salat
  • Funworld bringt den Grill mit
  • Sweet_love2010 eiskalten Prosseco, Salat, Fleisch
  • Moviefan79 Würstchen, Schichtsalat, Pappteller und Müllbeutel
  • C_Sforfun Fleisch und Salat
  • Sonze Baguette und Grillkäse
  • dark_angels_dd
  • Ange_de_l_envie Gesangsbuch und Stock
  • SweetPaarDD Katoffelsalat

Besteck hatte letztens jeder selber mitgebracht, ist vielleicht auch nicht verkehrt. Bitte noch an zu trinken denken? Wer bringt da was mit und vielleicht was Süßes /Dessert usw.? Holzkohle und Anzünder: bringen das die Funnies mit? Damit meine ich nicht Deine Gitarre, Jörn *schock*

Aber die sollte natürlich auch nicht fehlen, ansonsten brauchen wir nur noch *sonne*

Liebe Grüße

Rüdiger

PS. Ich habe hoffentlich niemanden vergessen, sonst bitte nochmal melden. Was ist mit den Cassios? Ist es der Termin nun?
also ist es nen date unter Erwachsenen, ok da können wir uns wegen sitter kümmern.

anzünder haben wir noch da und ich denke das es mit der grillkohle auch nicht schwer ist, wieviel tonnen brauchen wir?
müsste nen 10 kg sack reichen oder?
ein date unter erwachsenen - das wissen wir auch nicht, wir wollten ja mit unserer Meinung nur mal einen Diskussionsanstoß geben. Vielleicht seht das jeder anders? *skeptisch*
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Danke Rüdiger für die Unterstützung!

Ich hatte das mit den Kindern angeregt eben weil ich dachte das es da für viele Paare leichter wird sich Zeit zu erschafften.
Klar wird dadurch die Stimmung anders, allerdings glaub ich kaum das es bei einer Grillfete zu irgendwelche "erotischen Aktivitäten" kommt.
Andererseits sollten auch die Paare mit Kindern bedenken das wir halt kein Kochclub sind und das am Rosengarten nicht gerade die Kinderfreundlichste Stelle zum grillen ist.

Leider ergab es sich bei uns so das wir am 7.8. leider schon andersweitig verplant worden sind, soll heißen, wenn wir auftauchen dann höchstens später und wenn dann sicher MIT Kind.

Ich werd aber trotzdem die Organisantion soweit mir möglich durchziehen!! *superman*

Lg
Die Frage ist doch auch, was sind die Alternativen. Wir haben bereits voriges Jahr nach Stellen gesucht, die bequem erreichbar sind und zentral liegen für eine Grillung. Damals wurde nichts adäquates gefunden, außer eben diese Stelle. Ich persönlich würde nicht sagen, daß die Stelle nicht kinderfreundlich dafür ist. Was wäre denn eine kinderfreundlicher Grillplatz? Es können gerne weitere Vorschläge gemacht werden. *ja*

Natürlich sind wir kein Kochclub. Natürlich gibt es an dem Abend keine "erotischen Aktivitäten". Aber, wir denken halt, daß man sich mit allen Anwesenden anders unterhalten kann, kennenlernen kann, wenn man ohne Kinder ist. Wie gesagt, für uns wäre es auch einfacher, daß Kind mitzubringen...
*********anity Mann
85 Beiträge
schreib mal einen obstsalat dazu, den würd ich mitbringen.

lg
Ähm wir haben nur geschrieben das wir versuchen zu kommen. Vielleicht mal so für 1 oder 2 Stündchen maximal. *ja*

Was die Diskussion mit den Kids angeht, so bedenkt einfach (ja vor allem für die die den Platz nicht kennen), dass der Elbradweg unmittelbar am Grillfleck vorbei führt. Gut wäre egal wenn die Kinder auf der Wiese angeflöckert werden. *lol*

Und zweitens ist die Elbe auf Grund des Radweges *zwinker* nicht weit weg. Und die Baywatchnixen hab ich da noch nie gesehen. Wobei Hagen *gruebel*

So das nenne ich mal einen fast konstruktiven Beitrag.

Ciao Ihr Lieben

**********lamus Paar
31 Beiträge
da hier die frage nach alternativen grillplätzen war....

die elbe ein stueck weiter flußabwaerts gibts so einige huebsche stelln... nähe ostragehege, wie auch gegenueber auf pieschener seite... da ist man grad am samstag wohl a bissl mehr "unter sich" als direkt am einfallpunkt der neustadt an der elbe g*

wenn gewuenscht kann ich das auch nochmal bissl naeher erläutern....

ich hoffe das wir unsre scheu auch endlich mal ueberwinden koennen, sich nicht wieder kurzfristig irgendein auftrag dazwischendraengelt... und wir auch vorbeischaun werdn...

liebste wochenendegrueße an alle

(jaguar) & thalamus
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Na dann mal raus mit der Sprache, ich bin mir sicher das hier alle für Vorschläge offen sind!

Lg
**********envie Mann
908 Beiträge
au ja dann doch mal den
am eselsnest... leipziger str. da kann man auch mal richtung neue brücke laufen den damm entlang und die schönen büsche bewundern *zwinker*
leider müssen wir absagen, denn wir haben 2 einladungen für schuleinführungen bekommen.
sorry, ist aber gestern erst im kasten gewesen.
*****ips Mann
329 Beiträge
Absagen....
leider wird an dem Termin in der Familie eingeschult *heul* oder doch *freu*
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
So meine lieben DEA´s.

Hier also die "Endfassung" für den Grillabend.

Treffen ab 18.30 Uhr

Jeder bringt bitte sein eigenes Geschirr/Besteck mit, um zu vermeiden das am Ende jemand ohne dasteht.

Die Kinderfrage ist ja leider etwas untergegangen, deshalb entscheidet das bitte nach besten Wissen und Gewissen selber. Ich/Wir wollen ja nun niemanden Steine in den Weg legen und wissen selber wie schwer mans mit Kindern hat wenn man mal ausgehen will, denkt aber doch bitte auch dran welchen hintersten Hintergrund das alles hat.

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, auch von den neuen Dea´s, der Lust hat die Gruppe mal live zu erleben.

Lg Sirko
****an Mann
356 Beiträge
SUPER
7.8. ist vorgemerkt: ich komme.

Was fahlt, was soll mitgebracht werden?

ALEX
****an Mann
356 Beiträge
SUPER
7.8. ist vorgemerkt: ich komme.

Was fehlt, was soll mitgebracht werden?

ALEX
7.08.
da wir ja nun lang nicht meh unter der Gruppe waren, werden wir uns auch mal wieder zu euch gesellen.
wird zwar etwas später , da wir bis 18.00 uhr arbeiten.

was fehlt noch *liebguck* , was sollen wir mitbringe ?

lg
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
An alle Neuanmelder!

Schaut doch bitte einfach in die Liste, da seht ihr was schon alles dabei ist. dann bringt einfach mit was euch schmeckt oder wovon Ihr denkt das es die Anderen nicht verpassen sollten.

Lg
ok
wird gemacht
Juhu...
Ich will auch kommen!!!
****ti Paar
48 Beiträge
Wir kommen auch!
Wir kommen auch, wenn auch etwas später! Wir bringen Rotwein mit! Dreimal könnt Ihr Raten welchen! hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.