Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty

Grillen..... Wann......

Umfrage beendet
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
So hier mal der neuste Stand der Teilnehmer und ihrer Leckeien... *schleck*

* paar_neu_gierig Bier,Spekaczkies
* PaarausDD Nudelsalat
* AnotherWorld Fleisch, Salat
* Funworld bringt den Grill mit
* Sweet_love2010 eiskalten Prosseco, Salat, Fleisch
* Moviefan79 Würstchen, Schichtsalat, Müllbeutel
* C_Sforfun Fleisch und Salat
* Sonze Baguette und Grillkäse
* dark_angels_dd
* Ange_de_l_envie Gesangsbuch und Stock
* Damati Rotwein
• KatzeundTiger
• Die_Sinnnliche
• Alfaman
• Fragga Obstsalat

So ich glaub ich hab alle erwischt, falls nicht bitte einfach nochmal kurz melden.

Wenn ich so über die Liste schaue, ist Essen reichlich vorhanden aber die Party wird wohl recht trocken werden.
Mal so als kleiner Tipp für alle die, die noch nicht wissen was sie mitbringen wollen/sollen

Lg Sirko
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
und gleich hinterher noch ein kleiner Plan für alle die keinen Plan haben*grins* wo die Party steigt.

Also da wo der rote Stern ist *lol*
Stadtplan (c) Dresden.de
*hust*
Sirko nimm uns mal runter von der Liste, wir sind nur so zu ca. ungefähr 75 % dabei. Wir versuchen es natürlich, aber können uns nicht wirklich verbindlich anmelden.

Danke *gg*

mh
also dann werden wir getränke mitbringen, paar cocktails, wasser, und vielleicht wein ?

lg
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Dann hier gleich nochmal eine Aktualisierung....

• paar_neu_gierig /Bier,Spekaczkies
• PaarausDD /Nudelsalat
• AnotherWorld /Fleisch, Salat
• Funworld bringt den Grill mit
• Sweet_love2010 /eiskalten Prosseco, Salat, Fleisch
• Moviefan79 /Würstchen, Schichtsalat, Müllbeutel
• Sonze /Baguette und Grillkäse
• dark_angels_dd
• Ange_de_l_envie /Gesangsbuch und Stock
• Damati /Rotwein
• KatzeundTiger /Getränke
• Die_Sinnnliche
• Alfaman
• Fragga /Obstsalat
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auf alle Fälle dabei. Vorsichtshalber bring ich meinen Grill auch mit, weil
ich schon ne Ecke eher da bin. und schon mal anfangen kann.
Hab nämlich vollgepackten Samstag, aber ich wollts nich anders.
Zuerst Spiel im Stadion, dann Grillerchen mit Euch und gleich drauffolgend wohl Filmnächtebesuch. Ich glaub das wird stressig *zwinker*
mhhmmm *gruebel* eine Regenvariante haben wir sicher nicht...oder?
Hoffen wir mal das Beste!
*****099 Mann
102 Beiträge
ich güsse euch !!!
ich als schnödes basismitglied der nur ziemlich eingeschränkt kommunizieren kann,bin neugierig auf euern haufen !
habe 30 jahre in der neustadt gelebt,bin jetzt meißner,habe aber noch ein geschäft auf der bautzner und werde nach ladenschluss mal vorbeischauen falls nichts dazwischenkommt !

übrigens ist es erfrischend den gewissen intelligenzquotienten
in eurer gruppe zu schmecken !!!
im gegensatz zu anderen dialogen hier---------------

love and peace,hc
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Tage... der Countdown läuft! Ich hoffe das alle klarheiten sind beseitigt *lol* und jeder weiß was er mitbringen soll.

Ich werd höchstpersönlich nochmal "OBEN" anrufen und schönes Wetter für euch bestellen!

Lg
seufz
schatz hat nun doch nachtschicht und ich werde wohl auf unserem berg übernachten wenn er nicht da ist...dann wird das wohl nichts...schnief
lg an alle
****an Mann
356 Beiträge
AUSWEICHTERMIN
Habt Ihr einen Plan B?

Wettervorhersage für Samstag: 60 % Regen, und davor regnets auch, also ist der Boden aufgeweicht!!

Ich plädiere für Verlegung!!!
**********envie Mann
908 Beiträge
Wo immer du das wetter beobachtest...
aber das grilling ist in Dresden und hier solls Sa. schonmal nicht mehr regnen *zwinker*

ausserdem ist der Grillplatz nicht auf weichem Boden sondern schön planiert, nur drum herum ist wiese, dass heisst dann wohl zusammenrutschen!

*freu* au jaaaaa dann wird doch gekuschelt, da freut sich die Jana sicherlich *zwinker*
Naja, wir sehen das mit dem Wetter auch mit Besorgnis. Wenn es regnen sollte wird es wohl ins Wasser fallen...und einen Plan B ....mhmm gibbed wohl nicht.
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
des wird schon. zumal ja abends filmnächte ansteht. sonst evtl dann spontan auf den 14.8 verlegen? und posten wer dann kann?
Ange_de_l_envie
leichte regenschauer am samstag, schau mal bei wetter de, aber uns schreckt es auch nicht ab, also wir könnten auch zwei sonnenschirme mitbringen, wenn es erwünscht ist.
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach nen paar Tröpfelchen. Mal nicht schwarz malen. Da ich quasi meinen Grill als Reserve mitbringe, pack ich auch noch son normalen sonnenschirm ein. Wenns Wetter passt so stand jetzt, werd ich dann aber zu filmnächten abdüsen irgendwann. Könnt zwar auch kleine Zelte kurzfristig auftreiben, aber ob das den aufwand lohnt und nich bissl doof dann dort ausschaut und statthaft ist.
****ti Paar
48 Beiträge
Ach süß, immer so bemüht, wie damals schon zu Schulzeiten... *zwinker*
...mal sehen, ob man sich noch sieht, da wir ja etwas später kommen..evtl. nach Start der Filmnächte...

Wir drücken die Daumen, dass das Wetter hält...bis Samstag Abend!!

LG an alle!
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer. Solang ich da keine Berge versetzen muss und das im Machbaren liegt. Sollten wir uns kennen Damati? Wenn um Mitternacht immer noch gegrillt wird,schau ich sicher auch nochmal vorbei.
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Also ihr lieben, nur der vollständigkeitshalber, Sweet_love 2010 haben auch gerade abgesagt. Also fällt der eiskalte Prosseco leider weg.

Ich geb ehrlich zu das ich keinen Plan B hab da ich mich leider in Dresden auch nicht soooo gut auskenne. aber ich weiß z.b das die erste Grillparty damals auch indoor stattgefunden hat.
Vielleicht hat ja jemand da noch mehr im Peto als nach nem Plan B zu verlangen.

Lg
*********a_DD Paar
307 Beiträge
hallo sirko, wir sind auch dabei. was fehlt denn noch?! Kartoffelsalat? Prosseco?

Liebe Grüße an alle.
Wetter...
morgen: Niederschlagsrisiko in DD 87%!!!
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heißt aber nicht, dass es auch regenen wird. Halt nur recht wahrscheinlich. Sonntag sehe es wohl schon besser aus. Ich sag mal, solange das nicht in Strömen regnet und nur ganz leicht tröpelt, wird ich das durchziehen?!
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Hier nochmal die letzte Zusammenfassung.

• paar_neu_gierig /Bier,Spekaczkies
• PaarausDD /Nudelsalat
• AnotherWorld /Fleisch, Salat
• Funworld bringt den Grill mit
• Cassiopeia_DD/Prosseco, Kartoffelsalat,
• Moviefan79 /Würstchen, Schichtsalat, Müllbeutel
• Sonze /Baguette und Grillkäse
• Ange_de_l_envie /Gesangsbuch und Stock
• Damati /Rotwein
• KatzeundTiger /Getränke
• Die_Sinnnliche
• Alfaman
• Fragga /Obstsalat
*Hc_01099 (?)

Hier nochmal der Hinweiß das alle an ihr Geschirr denken und so wie es ausschaut wohl auch die *regen*jacke nicht vergessen.

Oder fällt doch noch jemanden eine Ausweichlocation ein?!

Lg
hmmm.....
......wer hat da sein tellerchen nicht leer gegessen??? *snief*
Nö...
bei Regen komm ich aber ni...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.