Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty

Grillen..... Wann......

Umfrage beendet
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Grillparty
*raeusper* *raeusper* So nun mal Butter bei die Fische..... sonst is der Sommer vorbei und wir frieren uns beim grillen den Allerwertesten ab.
Wir schlagen hier erstmal ein paar Daten vor um zu sehen wer Interesse hat und wer kommen würde.

ALSO ES GEHT UM GRILLEN *party*

Daten einfach anklicken...mehrfach auch ok.

Ich hoffe mal das die Urlaubszeit bis dahin erledigt ist und die meisten wieder da sind.

Die Örtlichkeiten kommen später, da muss ich mich erstmal mit "eingefleischten Planern" kurzschließen....

So, vergebt mir mein deutsch und den Textfluss aber ich bin noch Jungfrau*engel*

Lg von Sirko
Ja gerne.
Tolle Idee! Was soll mitgebracht werden? Salat, Fleisch, Getränke???

LG fesh_dd
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Also da hab ich doch wieder die Hälfte vergessen....

Unsere alteingesessenen Gruppianer wissen es ja sicher noch...

Wir lassen wie immer die virtuelle Liste rumgehen und schauen das jeder irgendwas mitbringt...

Ihr könnt ja schonmal sachte anfangen...

Ich glaube Knackpunkt war immer ein Grill der groß genug ist
Das wäre machbar mit dem großen Grill.
Mein Mann fragt mal nach.
Teddies, Teddies!!!

Die haben den Grill...
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Na dann hoffen wir mal das die Teddis Zeit haben...

Was haltet ihr eigentlich davon....??

Wir sind so viele Paare mit Kindern. Wir fangen mal zeitiger an damit die Knirpse mit können?! Das sollte die Entscheidung für manche auch leichter machen!
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Datum is mir
Stand 28.6. Wurst *zwinker* Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei. Nen normalen Holzkohle könnt ich wie einen Gasgrill mitbringen. Frage, ob an dem betreffenden Ort einer oder beide "erlaubt" wären. Mit wieviel Personen wird gerechnet? Im Schützenverein haben wir nen halbwegs großen Grill für unsere Feiern. Ob ich den evtl mal ausborgen kann? Sollten sich die Orgas mal mit mir in Verbindung setzen.
also, Danke erstmal dem Sirko, daß er das in die Hand nimmt.

Die Abstimmung geht nun bis 12.07.2010. Danach ist der Termin von Euch festgelegt.

Ich glaube wichtiger als der Grill sind so "Fress- und Trinkzeuch". Also da sollte sich jeder mal bissel äußern. Letztes Jahr hatten wir dann so viel, daß es doppelt gereicht hätte.

Also ich kann böhmisches Bier mitbringen, da wir ja gleich um die Ecke wohnen.

Lg Rüdiger
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich könnt mal richtige hausmacher Bratwürste von ner Landfleischerei mitnehmen. Evtl falls das jmd trinkt das Meißner Schwerter. Sonst wenn was gewünscht, da ich eh mit Auto anreisen werde.
***ze Paar
100 Beiträge
also wir sind zu *hand2* auf jeden Fall dabei und freuen uns Euch alle wiederzusehen, egal welcher Termin... denn wir haben URLAUB *aetsch* *freu2* *freu*

LG Susann & Mike
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Ja würde auch gerne wieder mit Grillen wollen!

grüße
******sDD Paar
1.491 Beiträge
...aus der Versenkung *rotwerd* ...Wenns terminlich irgendwie passt, sind wir auch in diesem Jahr gern wieder dabei, abgestimmt haben wir erstmal.

Wenns klappt wären wir mit nem Nudelsalat am Start.
lg Jana u. Robby
Wir sind auch dabei und bringen natürlich nichts mit, außer es fehlt noch was und wir können es besorgen. Naja und vielleicht .... ach neee. *gg*

Ach so und abgestimmt haben wir auch. *zwinker*

C & S

******sDD Paar
1.491 Beiträge
was auch immer du nimmst, nimm lieber nicht mehr allzu viel davon! ...oder haben dich deine kunden so gestresst, dass dann abends nur noch wirrer buchstabensalat bei rauskommt? stefan stefan stefan...ich mach mir sorgen *gg*
Wieso denn ist doch alles richtig geschrieben, oder fehlt schon wieder ein Komma? *heul*

Also dann mal voll langweilig einen Salat mit. Wau es ist mir über die Lippen gekommen. *freu*

******sDD Paar
1.491 Beiträge
Du bist eben doch mein Held! *ja*
Diese Mehrfachbelastungen immer, also nicht das es schlimm ist.... oh Gott was schreibe ich denn nur. *gruebel*

Na etwas Fleisch können wir auch noch mitbringen. *ja*

******sDD Paar
1.491 Beiträge
viell. ist es auch zu viel sonne für dich...stefan, du solltest kürzer treten! *zwinker*
Ich brauch Pflege und Sonnencreme. Bringt die jemand mit zum Grillen?
Stefan, freilich! Ich! *ggg*
joa mei, i frei mi erstmoal das es jemand geschafft hat. DANKE AN MAUI &. SIRKO!

Nunmal los, abgestimmt hamwer auch!
*********a_DD Paar
307 Beiträge
hu hu...
wenn es der termin wird, für welchen wir gestimmt haben gibts kartoffelsalat *g*
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Also ihr Lieben, scheinbar hat ja der kleine Anstoß zur Grillparty was gebracht..... wir verabschieden uns erstmal in den Urlaub
*sonne**party* *kindergarten* *popp* *liegestuhl* sind aber pünktlich zum Abstimmungsende wieder da....

Lg
*********nz_sn Paar
119 Beiträge
wir würden auch gern zu Dritt kommen.
Jedoch sind wir am 7.8. nicht da. die beiden andren Termine würden passen.
Mitbringel werden am Ende sicher nochmal gecheckt was noch gebraucht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.