Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann...

sachte sachte
Erst muss Spanien bezwungen werden, gegen die wir jüngst das Endspiel der Europameisterschaft verloren haben. Dann könnte es schnell ein Spiel um Platz 4 werden. Natürlich hoffe ich das Beste.
Dabei sein ist alles...wir müssen nur jedes Spiel gewinnen...
Das denke ich auch, ich bin gespannt.
Mein Mann schaut nicht mehr sein Favorit ist raus.
...wir freuen uns auf das Finalspiel Holland-Deutschland .....

nicht das jetzt einer auf die Idee kommen könnte das die Niederländer es ins Finale schaffen ;o)

Plan B wäre Spanien gegen Uruguay ....und die Urus schaffen die Sensation
Uru`s
sind raus............also doch DEU-NED............Weltmeister DEU *g*
*motz*
wieder kein Pokal......das war a schwaches Spiel gestern.............nix zu sehen von dem was uns bei den Spielen gegen ENG,ARG geboten wurde-TRAUMFUSSBALL.......die hatten gegen diese schwachen SPN so die Hose voll,die Gurkentruppe die sich fast immer mit einem Tor von Runde zu Runde spielte.......da klappte Null gestern,nur gemauer in der eigenen Seite u. wenn der Ball mal durch kam,fast nie a ordentliches Abspiel von Spieler zu Spieler und ungenaue Zuschüsse..........*kotz*,*kotz*........da war mehr drin,viel viel mehr und hoffentlich kommt a klarer 3. Platz gegen URU!!!! *motz*...
Wo schaut man den am Samstag am besten, war gestern im Schillergarten sehr schön da aber eben auch sehr voll.
****o75 Mann
86 Beiträge
Daumen hoch
heute geht es um Platz 3.

Wir schaffen das.
****_dd Frau
14.844 Beiträge
na logo
wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen !!!

immer positiv denken *top*
****_dd Frau
14.844 Beiträge
Hurra
gewonnen und Dritter *top2* *party* *wiegeil*
****o75 Mann
86 Beiträge
DANKE MONI DAS DU DICH GENAU SO FREUS WIE ICH.
Platz3
denn haben Wir oft belegt schon...........Platz1 wäre angemessen gewesen nach den ENG,ARG-Spielen........aber man mußte sich ja vor den SPN einkacken........hoffe inständig das NED heute gewinnt und zwar klar,deutlich nicht nur 1:0!
****o75 Mann
86 Beiträge
ja nicht mehr lange dann ist es soweit Holland - Spanien 2-2 dann Verlängerung und 11 Meterschießen
Dabei gewinnt Holland.
Das währe ein super Abschluss.
die......
.....spanier haben einfach besser gespielt!

das macht deutschland aber doch nicht zu versagern?!?!?

im gegenteil............hat mir viel besser gefallen als andere länderspiele die sie in den letzten jahren abgeliefert hatten
GENAU! *ja*
also.....
......... ich sage 3:1 und spanien gewinnt:)
Nein
wer vorher so super gut gespielt hat,hätte Spanien auch besiegt,aber unsere Jungs hatten vor dem EM-Meister Muffesausen,was hat SPN geboten bisher??? Die DEU kamen gegen SPN kaum aus der eigenen Hälfte weil sie Angst hatten,sie haben sich nicht getraut auf die andere Seite,die Ballzuspiele waren auch nicht das was sie die Spiele davor waren u. das lag nicht am fehlenden Müller! Immer nur 1:0 oder 2:1 gewonnen,gegen viel schlechter Teilnehmer als DEU hatte in der WM.....
****_dd Frau
14.844 Beiträge
man(n) oh man(n)
immer diese Pessemisten *motz*

für diese junge Mannschaft war es ein großer Erfolg !!!

erst mal besser machen *mrgreen*
diese Elf 2010
ist genauso erfolgreich wie die 2006 es gewesen ist.....nur diese Elf hätte es besser machen können,Wir waren schon mit dem kleinen Finger am Pokal, den halten in 2 1/2 Std. nun die NED in der Hand *heul*.........SPN war zu schlagen *headcrash* ...
falsch
der pokal wird in espania stehen..........und den schaue ich mir dann in 3 wochen an wenn ich dort bin^^
*g*
weil das die Krakke vorraus sagte?! *ggg*...da wirst wohl dein Urlaub nach NED verlegen müssen, wenn du den Pokal sehen magst *haumichwech*.......wette a Monatsgehalt dagegen *g*
urlaub???
ich muss beruflich dahin^^
soll ich euch schon mal meine kontonummer senden damit es dann reibungsloser geht mit dem überweisen?^^
*g*
gern,wirst aber falls du doch recht hast-nicht reich werden........Geringverdiener *heul*
hmmmm......
......ich denke die summe bei der ganzen aktion ist nicht von bedeutung!
denn bekanntlich hat geld noch nie aus einem menschen einen besseren gemacht*G*

aber ihr werdet es sehen.............holland züchtet weiter tomaten und espania wird weltmeister!!!*G*
116min
*headcrash* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.