Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rettung der Gruppe

Danke....
für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich stamme aus der Umgebung von Dresden und habe bis vor Kurzem fast jedes WE auch da verbracht...mit dem Fahrrad, zu Fuss, auf Partys, mit dem Motorrad, dem Schiff und ich werde das sehr vermissen.
Bin am vergangenen WE nach Bayern gezogen und werde versuchen, so oft es mir möglich ist, Dresden und Umgenung zu besuchen.
Liebe Grüße an alle
Angela
********oods Mann
267 Beiträge
nach über nem Jahr Abstinenz aus dem aktiven Einbringen:
macht doch mal ne Trennung:
die Gruppe ist für Leute von 25,3 - bis 41,09 Jahre,
alles außerhalb, oder zumindest drüber, wird nur mild belächelt.
*zwinker*
Ja ihr Yuppies in den 30-er und Anfang 40-er, bewertet mal nicht alles nach Jahreszahlen.
*zwinker* *zwinker* *zwinker*

Nein ich denke, es fehlt der Gruppe an Profildefinition.
Getreu dem Spruch:
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein"
Oder:
"you can't be every one's darling"
Denn die Nähe zu DD oder das Interesse an Amore genügen wohl nicht?

Zum Erfolg gehört Marketing, sprich Zielgruppenorientierung.

der Ge
Muss die Gruppe gerettet werden?
Die angesprochenen Probleme sind joyübergreifend, es gibt sie in jeder Gruppe. Es sind immer Einzelne, welche Aktivitäten entwickeln bzw. Richtungen vorgeben und je nachdem wie begeisterungsfähig die Mitglieder sind, werden sie das ein oder andere konsumieren.. Klingt doof - ist aber so!
@*********over:

also, dem muß ich mal echt wiedersprechen. Es gibt viele tolle 40/50+ in der Gruppe, die sich bei uns immer gut aufgehoben fanden -> siehe Moni. Diese beschrieb Sie ja auch in den vorangehenden Beiträgen. Sie war bei den meisten Veranstaltungen von uns bestens gelaunt in trauter Gemeinschaft mit uns Yuppies.

Woran machst Du denn Deine Annahme fest?

Rüdiger
Hallöchen an alle :)
Hallöchen,

mensch mensch ... kaum bin ich in der Gruppe schon sehe ich einen Thread zur Rettung dieser Gruppe *g* Dabei hab ich doch noch garnichts angefasst und konnte doch noch garnichts kaputt machen *baeh*
**********27_35 Paar
20 Beiträge
Hallo an alle..
Wir sind sind auch ein "passives" Paar ,weil für eine Zeitlang hatten wir ganz einfach andere Prioritäten im Leben.
Die Montagschats waren sehr schön richtig..jedoch zum Gnde hin ging es nur noch darum das sich Paare unterhielten wie ihre letzten Treffen,Veranstaltungen waren und es konnte kaum noch jemand mitreden..geschweige denn neue Mitglieder konnten sich einbringen oder integrieren.

Selbst wir hatten nach der Auszeit Probleme uns wieder zu integrieren.
Als wir nach 3 Monaten hier wieder durch das Forum lasen, bekamen wir den Eindruck das es hier eine kleine "eingeschworene" Gemeinschaft gibt... und wir denken mal das es Neulinge aus diesem Grund schwer haben sich einzubringen.

Ist ja nun mal so, wenn man als neuer in eine langgepflegte Gruppe eintritt und zu einem Treffen /Saunaabend geht.

Viellicht sollte man auch mal dort ansetzten.

oder einige Leute die passiv sind mal ihre Meinung zu dem Thema preisgeben
Danke für Euren Beitrag. Wenn Ihr das so empfindet, dann ist es von niemanden so gewollt, wie ja auch mehrfach bereits geschrieben wurde.

Aber, wie würdet Ihr es denn stattdessen machen, bzw. wie hättet Ihr es denn stattdessen gern gehabt?

Liebe Grüße
*********anity Mann
85 Beiträge
@*********ls_dd: Dann setzt mal einen Termin ins Forum und eine kleine Beschreibung, damit es im Januar losgehen kann.

Ich habe gerade einen Thread aufgemacht für den 06.01.2011, falls jemand mit in die Zille kommen will. Dresden Elbflorenz Amore: 06.01.2010 Zille, Dresden - "Männer nach Maß"

lg
********ongr Paar
619 Beiträge
Swinger 2000 Spieleabend
Wir möchten auch gern einen Versuch unternehmen und laden zu einem erotischen Spieleabend am 15.01. bei uns ein. Näheres erfahrt ihr in unserem Profil.
Das finden wir absolut klasse, daß hier neue "Vorstöße" von Euch gemacht werden. Wir wünschen Euch bestes Gelingen! Wenn wir uns mal frei machen können (Babytime!), nehmen wir Eure Angebote auf alle Fälle mit an.

Liebe Grüße!

Rüdiger & Carla
*********anity Mann
85 Beiträge
Klingt auch interessant. Ich sag erstmal zu und schau mich mal nach einer entsprechenden Begleitung um..
**********27_35 Paar
20 Beiträge
...
Welches Level soll denn gespielt werden??? *zwinker*
********ongr Paar
619 Beiträge
@Edelsteine
So weit, wie es sich jeder zutraut... *zwinker*
Jeder Paar kann ja an bestimmten Stellen entscheiden, ob es in einen höheren Level aufsteigen möchte oder eben nicht.
********ongr Paar
619 Beiträge
Erotischer Spieleabend
Hier mal der Link:
*********anity Mann
85 Beiträge
hey hotpassiongr, hat sich noch etwas an der besetzung getan?
********ongr Paar
619 Beiträge
@fragga
Haben dir ne CM geschrieben.
freche_Engel
Die Rettung der Gruppe *schock*

Das Phänomen kennen wir...grüßle erstmal die

gruppe..und nebenbei

was macht ihr am 1.4?

Lust zum *kissenschlacht* und *bananen* ?grins

das ist in fast allen

gruppen so..500mitglieder und nüscht sinnvolles passiert.

nun ja wir haben auch nicht immer zeit aber...

manchmal ist es halt so.

frechen
Kompliment ...
...für Euer sympathisches Profil,
Ihr zwei Frechen!

Und vielleicht rettet sich ja die Gruppe.

Philipp
*g*
@frechespaerchen
.... ja gleich erst mal die Frage: vor dem April kommt der März, oder? Was macht Ihr denn da am 4.3.? Na doch sicherlich zu unserer Gruppen-Geburtstagsfeier kommen, oder? *ja*

Siehe hier: http://www.joyclub.de/my/event/432788-52327.4_dea_geburtstagstreffen_dresden.html

Also: Herzliche Einladung allen Neuen!
paar_neu_gierig
Wow danke für euer angebot....

*zwinker* würden wir gern annehmen... *freu*

sind aber eine woche vorher in Dresden...

und wollen am 1.4 ins Ollywood *smile*

und kommen wollen wir da auch *haumichwech*

Dankä Schoener...steckt viel arbeit dahinter...

frechen
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Dresden
Ick seh das nicht so eng mit der Gruppendynamik, sie ist mal intensiver und mal schwächer -je nach den Umständen der beteiligten Personen,Dresden hat nen janz anderes Problem seit Jahren :Es gibt kaum vernünftige Möglichkeiten seine erotischen Träume auszuleben,die Clubszene ist katastrophal -wir haben die tollste Stadt und die schlechtesten Clubs ,dadurch ist auch seit Jahren die Szene sehr überschaubar , die Kontaktmöglichkeiten ausserhalb vom Privaten sind eher gering. Zum Glück gibt es in letzter Zeit ab und zu ein paar Erotische Events ,die uns nicht ganz als erotisches Entwicklungsland dastehen lassen.Die Szene lebt vom "Frischfleisch" -bleibt zu hoffen ,daß sich verschiedene Dinge mal zum positiven entwickeln.Ansonsten ist diese Gruppe sehr niveauvoll,was man auch nicht von allen Gruppen behaupten kann. Zum Schluss noch:Ich verfüge durchaus über die Möglichkeiten räumlich wie technisch ein Usertreffen durchzuführen ,in diesem Sinne ,Rock n Roll Beule
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Na das klingt doch mal ganz interessant, Redlight! Wie wäre es denn wenn du dich mal mit ein paar Leuten zusammen tust und mal sowas auf die Beine stellst? Keiner verlangt ja das einer sowas auf die Beine stellt,weil sich sicher viele vorstellen können das es doch ein Haufen Arbeit macht.

Ich freu mich im übrigen das der Blog hier zeigt das die Gruppe doch noch ein gewisss Maß an Dynamik aufbringen kann*freu2*
das sehen wir genauso, mein lieber Sirko! Also so ganz umsonst war / ist der Thread hier nicht.

@***le: Danke für Deinen Beitrag. Vieles sehen wir ähnlich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.