Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
802 Mitglieder
zum Thema
Café oder Bar in Dresden zum kennenlernen
Wir suchen in Dresden eine Bar oder ein Café wo offene Menschen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

06.01.2010 Zille, Dresden - "Männer nach Maß"

*********anity Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
06.01.2010 Zille, Dresden - "Männer nach Maß"
Hallo Joyler.

Für den 06.01., Donnerstag, habe ich mit dem Besitzer der Bar Zille eine Feier, Party, nennt es wie ihr wollt, arrangiert. Das Thema des Abends ist "Männer nach Maß" und "Frauen nach Maß". Je nachdem was man so sucht. *g*

Grob geht es dabei ums Kennenlernen. Dafür kommen die Leute. Man muss sich dort nicht unbedingt auf die Fahne schreiben, dass man über den Joyclub kommt.

Angeboten wird ein spezieller Drink für alle auf der Gästeliste und alle Anderen zahlen normale Preise. Zwischendurch wird immer mal kurz ein Einblick ins PickUp gegeben, um auch die Männer und Frauen, die sonst in der Ecke stehen, hervorzulocken. Ich werde mich auch selber aktiv daran beteiligen, die 'Vorsichtigen' unters Volk zu bringen. Und wer mag, kann und soll sich gern daran beteiligen.

Es freut mich, wenn ich ein paar von euch auf die Gästeliste setzen kann und dort vor Ort mal kennenlerne.

LG Gregor

Zille
Görlitzer Straße 5
01099 Dresden
Google Maps link: http://bit.ly/hHqWca
*********anity Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Ups, da hab ich gleich am Jahresanfang das mit 2011 nicht verinnerlicht.
Kann das ein Moderator bitte mal fix ändern? Danke *g*
******tar Mann
428 Beiträge
Interessante Idee, werde ich in jedem Fall mal drüber nachdenken und mich ggf. auf deine Liste setzen lassen *g* *zwinker*
Was erwartet mich im Zille? Auf der homepage ist nicht viel zu sehen. Wie ist denn so der Altersschnitt?
*********anity Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Es werden die typischen Zille-Gäste kommen (25-40J würde ich sagen) und unsere Gäste (ca. 20-30J).

Was dich erwartet.. ich zitiere da am besten den Besitzer selbst "In der Zille treffen sich Leute, die noch bei einem Wein darüber reden wollen, welches Buch sie gerade lesen. Ins Lebowski kommen sie, wenn sie nurnoch ficken wollen."
Ob das alles aussagt? *g*

In jeder Zielgruppe im Nachtleben gibt es Probleme mit der Überwindung der sozialen Versagensangst. Wir wollen dies Anwesenden etwas einfacher machen und auch Beispiele, gar Anleitungen vorlegen für angenehme Erstgespräche.
Wenn ich weiß was ich sage, kann ich mich viel mehr darauf konzentrieren wie der andere handelt, was sein Körper mir mitteilt, sogar ob es eigentlich passt. Wir treiben den Männern die Plumpheit aus. Und den Frauen die Angst vor Abweisung.

..was könnte man noch sagen .. hm. Ich kenn dich nicht, aber zu kommen ist ein Bauchgefühl, kein Adenauer-Kreuz. Wie Sex.

An powerstar: Du stehst auf der Liste. *zwinker* Wir haben eine sehr gute PickUp-Artist-Quote, es gibt also zu lernen!
******tar Mann
428 Beiträge
Da bin ich in jedem Fall gespannt, gibts denn auch ne Uhrzeit dazu?
Wenn ich nicht ganz "Betriebsblind" bin sehe ich zumindest aktuell keine.
****an Mann
356 Beiträge
Zille Heute Abend
Ich komme auch, sofern es das Wetter nicht versaut!!

Ist das hier der richtige Thread zur Anmeldung???
*********anity Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Das ist der richtige Thread. Hab dich mit notiert.
die Zille macht 19 Uhr auf und wan man letztlic ankommt.. na ihr kennt das ja sicher *zwinker*

LG
******tar Mann
428 Beiträge
*grmpf*
Muss leider absagen, da ich jetzt kurzfristig noch was wichtiges tun muss, warum die Leute immer nach dem letzten Drücker kommen *snief*

Hoffe es gibt bald noch mal ne ähnliche Veranstaltung.

Viele Grüße
Power
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin dabei
hoffentlich, wenn nix mehr reinkommt. Meine Arbeit heute zumindest is getan erstmal. Setzte mich noch mit drauf. Danke
*********anity Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Ihr steht beide auf der Liste und es geht weit in die Nacht hinen, also man kann kommen, wenn man will. *zwinker*
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse. Mal schauen. erst noch Biathlon gucken und dann werd ich mich auf den Weg machen.
*********anity Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Hey, bin grad wieder zuhause rein. Danke für den abgedrehten Abend an die Anwesenden. Ich hoffe, wir konnten unseren Stil vermitteln. *zwinker*

LG

@****MAN - warst du auch da? Später am Abend war ich absolut fixiert und ich glaub ich habe einen Hauch neuer Anwesenheit wahrgenommen.
****an Mann
356 Beiträge
Erstmal
lieber fragga, finde ich das ganz toll, daß mal jemand was macht. Alle gaggern nur, das was gemacht werden müßte, aber keiner außer dir hat was gemacht ( bis auf unsere klasse Elbuferparty vor 2 Jahren!!)

Nein, ich war nicht da, leider!! Aber mir war das Wetter dann doch zu unschön, da ich ein bissel Anreise hatte. Ich bin ja in C und DD zu finden.

Wer war denn alles da? Ich würde mal bei weniger Aufwand gerne Zille kennenlernen!

A
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
War da...
und darf erwähnen, mir hats durchaus zugesagt. In anbetracht der Lage in der Neustadt is ja das Publikum zw. 18 und 30 grob geschätzt einzuordnen. War ne lustige Runde da und man(n) hast sich sogar gern mit einigen unterhalten. Da sogar ne anwesende Dame auf den Freitag hin Geburtstag hatte, wurde spontan ne kleine Einlage erdacht. Alles in allem ne klasse Idee und fürs jüngere Publikum gut geeignet mal ins Gespräch zu kommen.

Olli *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.