Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Frageliste für's eigene Profil - Welche Fragen machen Sinn?61
Ihr kennt vielleicht diese Listen mit 100 Fragen Ich würde gerne…
zum Thema
"als Solomann zum ersten mal in den Club"...ein par Fragen21
Zunächsteinmal: Was man hier so über Solomänner in Swingerclubs liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlose Fragen die auch mal gestellt werden muessen.

Sinnlose Fragen die auch mal gestellt werden muessen.
Also ich stell mir das so vor, das jeder die Fragen stellen kann. Wo ihm gerade in den Sinn kommen.

Ich fang mal an:
Kann mir jemand sagen wie es im NASTY LOVE CLUB ist? Aber bitte nicht auf eine Probaganda-Seite von denen verweissen. Haette gern ehrlich Meinungen.

Danke
********ongr Paar
619 Beiträge
Der NLC
...ist kein Club in diesem Sinne, sondern eine Veranstaltungsreihe mit wechselnden Locations. Am besten ist es, bei denen ein Newsletter zu abonnieren, da stehts dann immer drin.
NLC
Ja aber was geht dort? Wie kann ich mir die Veranstalltung vorstellen?
********ongr Paar
619 Beiträge
Können
wir nicht sagen, waren selbst noch nicht da...
Schade hoff mal es meldet sich vor naechsten Wochenende noch jemand
*********dner Paar
335 Beiträge
Veranstaltungen
Was dem Einen gefällt, muss ja nicht zwangsläufig einem Anderen auch gefallen. Selbst wenn über eine "Sache" mehrheitlich negativ geurteilt wird, kann das dennoch bedeuten, dass es einer Minderheit gefällt. Also, manche "Dinge" muss man schon selbst testen.
NetteDresdner
Moin moin in die zweit schönste stadt Dresden

nach hamburg *zwinker* und grüßle die Gruppe....

schließen uns eurer Meinung an...man muß halt
alles selbst mal testen um sich eine meinung zu erlauben.

Was manchmal...uns zu viel ärgert der Zoff vieler

Veranstalter untereinander...wenn man dort oder dort hin geht,

was klar ist das man sich das raus sucht was einem am besten

gefällt.....Gruppenbildung halt ein großer Kinderkarten....

ist in Hamburg jedenfalls so....

*bussi*
Klar muss man sich selber ein bild machen. Aber man kann doch mal fragen was dort . geht wenn 90% der leute sagen es ist Sch... dann muss ja was dran sein
Thor30
Du weißt wie wir es meinen... *blumezupf*

keine frage....unseren Deutschfehler.....

ups Kindergarten *schaem*
ach die schreibfehler sind kein ding. ich kanns auch net, komm aber gebuertig aus BaWue
...
was treibt dich nach Dresden?job?

wir kommen aus der ecke....also wasch echte Ossis.... *haumichwech*
Ja arbeite und leb jetzt hier. bin ueber Saudi Arabien nach dresden.
*********anity Mann
85 Beiträge
ich war auch auf noch keiner der nasty partys, aber an sich haben die einen guten ruf für diese art partys. wenn man drauf steht. alternativen dazu wirst du leider nicht finden.

probier es einfach mal aus.
ok danke werd ich mal machen
*******r58 Frau
56 Beiträge
fragen über fragen
*Warum ist Abkürzung solch ein langes Wort?*In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?*Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testen, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?*Ist ein Schäfer, der seine Schafe verhaut ein Mähdrescher?*Wie soll sich ein Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: "Sieh zu, das du Land gewinnst!"*Was passiert wenn man sich zweimal halb tot gelacht hat?*Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?*Heißen Teigwaren , Teigwaren, weil sie mal Teig waren?*Macht vier plus vier sieben, wenn man nicht acht gibt?*Wieso passiert immer genauso viel, wie in eine Zeitung passt?*Aus welchem Material besteht eine Holzeisenbahn?*Darf man mit einem Kugelschreiber auch "Würfel" oder "Pyramide" schreiben?
*g*
das mit den schlumpfen weiss ich. die werden rosa!
*******r58 Frau
56 Beiträge
Thor30
na ich weis ja nicht, ich dacht die sind einmal blau und bleiben blau, lach
nene ich hab schon welche abgefuellt die waren dann rose und der eine lila. aber den hab ich auch nie wieder gesehen . komisch!?
*******r58 Frau
56 Beiträge
*gg*
mausebaer
Was wolltest denn noch wissen?
*******r58 Frau
56 Beiträge
sind doch alles nur lustige fragen, so zur unterhaltung, was man alles so absurdes fragen kann.
Ja aber ich weiss deine fragen nicht mehr!
Aber ich hab auch noch eine wieso bekommt man zu 20 chicken mcnuggets nur 3 sossen wenn man zu 9 schon 2 bekommt
*******r58 Frau
56 Beiträge
keine ahnung, lach
schon komisch und wieso muss man in deutschland extra fuer alles zahlen wenn man es im ausland umsonst bekommt!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.