Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dea Topclub...

Welches sind Eure Lieblingsclubs?

Umfrage beendet
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Der Dea Topclub...
So hier mal wieder für euch ne kleine Abstimmung als Beschäftigungstherapie *lol*

Nach langer Babypause wollen wir so langsam wieder aktiver werden und stehen nun wie sicher auch anderen vor der Frage "welcher Club"?
Deswegen wollen wir hier mal die Frage nach eurem Lieblingclub stellen. Wo lohnt es sich am meisten? Wo sind die Stimmung und die Gäste top?
Vielleicht helfen eure Antworten ja so manchen Anfängern als Entscheidungshilfe oder so manchen Profis doch mal einen anderen Club zu besuchen.
Ich weiß wohl das Es in Sachsen einen Haufen Clubs und Treffs gibt, der übersichtshalber werden aber nur die bekanntesten bzw Clubs rund um Dresden aufgeführt.

Die Abstimmung läuft unendlich und Mehrfachstimmen sind ok.

So dann viel Spaß beim Abstimmen, wir sind auf euer Voting gespannt...
*****ela Frau
1.742 Beiträge
ich kenne nur das Clubhotel Ollywood / Radebeul, die Villa Barococo / Nossen und den Pärchenclub Schiedel / Kamenz...
am meisten war ich im Ollywood - dort kenne ich ganz gemischte Abende...mal richtige Party, mal eben das übliche "Swingerleben"... aber alles gepflegt und vom Service nix zu meckern...
vom Ambiente gefiel mir die Villa am besten...

sehr empfehlen kann ich noch Schloss Milkersdorf
*****ips Mann
329 Beiträge
Thema nicht ganz korrekt....
...man sollte abändern in "Lieblingsclubs" ... weil die Einzahl nur eine Nennung mathematisch zuläßt - hier aber multiselekt/multichoise möglich ist und bei 3 Votern und 5 Stimmen was nicht aufgeht *zwinker*
na, wir haben´s mal angepaßt. Also: Eure nun Lieblingsclubs. Aber am Ende wird es ja vielleicht doch einen Top-Club geben?

Dank an Sirko für die Idee! *danke*
*******aby Frau
190 Beiträge
Ist ne feine Idee , aber mir fehlt Milkersdorf auf der abstimm liste *liebguck*! grins

liebe grüße

********oods Mann
267 Beiträge
fehlt noch Einer:
wenn auch nicht soo groß, aber doch bei manchen beliebt:

der Club Privat in Bischofswerda
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Also mein liebes Platinbaby... Milkersdorf hab ich absichtlich rausgelassen weils a) nicht in Sachsen ist und b) sollten doch die anderen Clubs auch ne Chance haben*lol*

@*********over Wie ich schon geschrieben hab, hab ich nur mal ein paar der bekanntesten aufgeführt... Ich hatte mir gestern schonmal die arbeit gemacht und alle Clubs aus Sachsen aufgelistet was leider dazugeführt hat das sich mein Joyclub total erhängt hatte, deswegen nun diese Variante.
Du kannst aber gern eine Abhandlung über den Club Privat hier drunter schreiben und ich bin mir sicher das er bei manchen mit berücksichtigt wird*zwinker*
*******ple Paar
515 Beiträge
Aber
die geilsten Gigolopartys gibts im aber doch im Avantgarde! Alle nett und mit (Avant)Gardemaß;-)
BIW fehlt...?!
Hallo liebe "Interview'er", ich vermisse den Swingerclub in Bischofswerda bzw. im Ortsteil Putzkau auch wenn ich bisher eher im PC Schiedel war!!

HG von Georg!
von allen in denen Wir waren
ist es Schiedel bis jetzt........
Also wir haben erst einmal für 2..
Gestimmt .

Wo wir auch schon waren und sie für gut befinden.

Lg Gloria & Hansi
Ähm, was muß eigentlich der Gewinner der Clubs tun? Bekommen wir alle von dem was geschenkt? *haumichwech*
Gewinner der Clubs..
... der sollte eine besondere Party speziell für "DEA" ausrichten und

zwar zu einem "besonders günstigen Tarif"?!!

Was haltet Ihr denn davon?!

Ganz HG von Georg aus BIW besonders
an Alle die mich kennen und mögen!!!
Bild ist FSK18
********oods Mann
267 Beiträge
Clubberei
also ich werd keine Abhandlung schreiben, weder für noch gegen einen Club.
Schließlich ist das alles sehr Geschmackssache.
Und zum Glück gibt es für verschiedene Geschmäcker die verschiedenen Varianten.

Meine Recherche in der JC-Liste ergibt 20 Clubs.
Da steht übrigens der "Privat" aus Biw noch über einigen aufgelisteten.
Sollen doch einfach die DEA-Mitglieder schreiben, die finden das er dazu gehört.
Ich kenne schon paar.

lG der Ge
Ihr Lieben,

jetzt freut Ecuh doch auch mal, daß es jemanden gibt, der hier einfach mal einen Beitrag schreibt. Das nun der eine oder andere Club verpaßt wurde ist vielleicht nicht so doll aber zu verschmerzen. Dafür könnt Ihr doch Eure Meinung und Erfahrungen hier rein schreiben.

Wir könnten die Abstimmung zwar nochmal ändern und weitere Clubs dazu schreiben, jedoch wäre das doch nicht gerecht. Denn die die bereits ihre Stimme abgegeben haben, könnten dann nicht noch einmal abstimmen. Oder aber man müste die Abstimmung "resetten" und von vorn beginnen. Erfahrungsgemäß wird eine Wiederholung nicht groß angenommen.

Also, her mit Euren Berichten über die leider "Vergessenen". *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.