Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soo Ihr lieben ....

*******aby Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Soo Ihr lieben ....
Hier ist mal wieder eure Meinung gefragt *liebguck*

Was würde euch gefallen was wir für die Gruppe mal wieder machen könnten ...ob nun virtuell im Forum den Montags -Chat zb wieder einführen um da vielleicht auch schon über verschieden Treffen zu plaudern oder, real verschiedene Treffen.Oder gern auch andere Vorschläge .
Würde gern von Euch ein paar Meinungen lesen wie wir zusammen diese Gruppe wieder einwenig aufpeppen *gg*

Liebe grüße Annett *liebguck*

********ongr Paar
619 Beiträge
Idee
Also wir hatten ja schon einmal die Idee eines erotischen Spieleabends. Hat damals leider nicht so ganz geklappt, aber das Angebot bzw. der Vorschlag steht nach wie vor...
Klingt gut, bei den Temperaturen könnte man sowas ja auch an nem See machen.
********ongr Paar
619 Beiträge
@ Moni_Alex
Ja, das stimmt absolut.
*******aby Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
See...
klingt super könnte man natürlich gleich wieder mit grillen verbingen *haumichwech* und wenn es warm ist natürlich auch gleich mit baden *haumichwech*

ist natürlich die frage wo man dies machen könnte ..aber guter vorschlag!

Papa Schlumpf fragt mal paar Bekannte.Läßt sich sicher was machen
********ongr Paar
619 Beiträge
Also...
ich kann da den Kiessee Leuben empfehlen. Genauer gesagt sind das 2 Seen. An dem einen ist immer ne Menge los, da wäre man sicher nicht ungestört, aber wenn man um den anderen etwas weiter rumgeht, ist man für sich. Wer die genaue Adresse checken möchte:

Am Fuchsbau
01257 Dresden
Im Bekanntenkreis is jemand, dem da auch was gehört da.
Wollten ja im Juni wieder ne Joyparty machen, leider ausgefallen.Werd mal versuchen da was wieder anzukurbeln
*******neer Mann
174 Beiträge
Badesee
Was haltet ihr denn von dem Stausee Oberwartha?

Das ist mein persönlicher Lieblingsbadesee in Sachsen.

LG M.
Is nicht schlecht, leider mit grillen nix zu machen im Sommer da.Freunde von uns haben da mal Streß gehabt mit der Feuerwehr. *g*
***ze Paar
100 Beiträge
Man muss ja nicht unbedingt immer Grillen. Wir könnten uns am Badesee auch ein klassisches Picknick gut vorstellen...
Is auch net verkehrt.Mal was anderes auch.Würden sagen, wir finden alles schon ne was passendes da. *g*
Hm.....
Ich fänd es irgendwie erst mal angenehm wenns diese Montagsrunde mal wiedergäbe, damit man einfach mal ein wenig leichter Anschluß findet..... ;o)
*******aby Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Die Montags - runde in Form vom Montagschat???
Zumindest können da viele Thema gleich richtig angesprochen werden !

Ja das mein ich....fänd ich wie gesagt gut.....mal sehn obs da noch mehr gibt.....
*******aby Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke dies wäre schon mal ein Anfang wieder ..um sich aus zu tauschen und auf vielleicht auch Events aufmerksam zu machen oder einfach zu plaudern ..
*top*
Na da lass ich mich mal überraschen ob das was wird.....
na, ihr seid gut! dann macht den Chat doch einfach auf, es ist doch Montag! Also, ich mach des jetzt mal...
********ongr Paar
619 Beiträge
Nun...
Ich denke, wir sollten jetzt aber bald zur Tat schreiten. Eine Umfrage hatten wir ja schon, aus der müsste ja erkenntlich sein, was sich die Gruppenmitglieder sonst noch gewünscht haben. Oder wir machen halt ne neue Umfrage...
Dann noch einen Termin (muss ja nicht gleich heute oder morgen sein) und die Sache kann los- bzw. weitergehen. Wir wollen ja nicht, dass sich die Sache im Sande verläuft, oder? *ggg*
das ist gut, daß jemand auf die Tube drückt. Zur Erinnerung von uns nochmal das Ergebnis der Abstimmung.
Umfrage-Ergebnis
********ongr Paar
619 Beiträge
Also Bowling oder Clubbesuch...
steht ganz hoch im Kurs. Wie wäre es, eine neue Umfrage zwecks Termin zu machen und dann einfach diese beiden Sachen anzusetzen?
Klingt gut.Das was die meisten wollen, machen wir dann auch.Wäre nur fair
bedenkt bei Clubbesuch, daß es nicht zuweit weg sein dürfte, sonst gibt es für viele ein Fahrwegproblem.

Bowling ist auch ok *ja*
********ongr Paar
619 Beiträge
Idee...
Kennt vielleicht jemand einen Clubbetreiber hier in Dresden? Vielleicht können wir ab einer bestimmten Menge Sonderkonditionen rausschlagen. Ansonsten kenne ich auch einen Veranstalter, der ab und an den Club Privat in Bischofswerda nutzt. Da ließe sich von meiner Seite her eventuell auch was machen...
*******aby Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde bevor wir nicht genau wissen was es werden wird nicht gleich einen Termin machen . Es sollte im Vorfeld schon erstmal , meiner Meinung nach fest stehen was wir genau machen wollen ...
Beim Bowling ist die Organisation denk ich nicht so schwer und ein vortermin möglich .
Aber beim Clubbesuch ist schon etwas mehr zu bedenken ....
Sollte es eine Gruppen Interne Veranstaltung werden ..muß man natürlich sicher sein das beim Anmieten auch genügend Gäste dann auf der Gästeliste stehen und man nicht auf den Kosten stehen bleibt . .
Wir hatten dies Ja schon mal in der Gruppe und ich denk die Organisatoren wissen noch was das für ein Aufriss war .....

Vielleichtt ist es auch sinnvoll erst einmal noch ein paar sachen wie Bowling usw zu machen das sich die Gruppen Mitglieder noch bissel besser kennen lernen und dann auch trauen bei einer Veranstaltung wie einem Clubbesuch dann sich auch Anzumelden ...

Liebe grüße Annett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.