Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling-Abend !

Termin für den Bowling-Abend !

Dauerhafte Umfrage
*******aby Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben ...
Leider weis nicht genau warum die Bowling-veranstaltung nicht mehr in Profil zu sehen ist.
Hier nochmal alle Mitglieder die Kommen ...sollte jemand nicht mehr können bitte ich euch dies endless_desire mit zu teilen oder bei irgendwelchen Fragen .
Da ich wahrscheinlich nicht kann hat er es für mcih über nohmen , danke nochmal dafür *liebguck*

Teilnehmerliste:

• 2paar_neu_gierig

• 1CorvusArt

• 1endless_desire

• 2SchneiderleinDD

• 2Sonze

• 1ErotikPic

• 2Wuselmausl

• 1Moviefan79

12 Leute - wären zwei Bahnen

BOWLING-ARENA
Südhöhe 80, 01217 Dresden

Beginn :

20 uhr

Dauer:

2 Stunden
********s_sn Paar
12 Beiträge
Notiert
Tja, schade dass du selbst nicht dabei bist. Hoffe wird dennoch ein schöner abend. Aber davon bin ich fast überzeugt.

Also, den Rest sehen wir dann am FR. Eine Frage noch, wir kennen da ja noch keinen Persönlich... wie erkennt man sich?
Na ist doch klar
die besonders gutaussehenden sind von unserer Gruppe lach

oder anders gesagt:

WIR WERDEN EUCH FINDEN!!!
********s_sn Paar
12 Beiträge
Lach, geht klar ^^ Also wir sind ein Team
Bowling
...ja ist manchmal nicht viel zu erkennen auf den Bildern...dann bis Freitag
*******euse Paar
390 Beiträge
das wird schon
Ich dachte es gibt da so ein Bekennerschreiben...ähhh ich meinte Einladung? Das kann sicher jeder um den Hals hängern ;)...! So spaß beiseite ich denk wir finden uns schon zusammen. Soooo riesig wird Anlage auch wieder ne sei.

Schönen Tag noch

die Wusels
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hin- und Rückfahrt
Der Filmegugger hier.
Da ich ja eh von mir aus mit dem Auto anreise, hätt ich noch 4 Mitfahrerplätze zu vergeben.
Wer also in der Einflugschneisse Meißen-Coswig-Radebeul-Dresden wohnt und mitfahren will, melde sich per CM bei mir oder schaut im Chat vorbei. Würd hier bei mir dann spätestens 19 uhr aufbrechen wollen.

So denn bis morgen und gut Holz. Olli
So, also wir sind auf alle Fälle mit da. Babysitter hat heute nochmal bestätigt. Also, bis dann!
Fazit
So, der Bowlingabend ist Geschichte. Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Gruppe, es war ein schöner Abend und ich denke, wir hatten alle viel Spaß. An alle anderen, die leider nicht dabei sein konnten: Ihr habt echt einen tollen Abend verpasst und wir hoffen, dass wir euch demnächst bei der nächsten Gruppenveranstaltung begrüßen dürfen. Haltet doch einfach die Augen offen, was wir als nächstes für euch geplant haben.
Liebe Grüße
Euer Endless_Desire
Yupps...
...ist auch mein Fazit. War ein toller Abend!

Die Bowling-Ergebnisse bleiben natürlich geheim!!! Nur eines sei verraten: allle wurden dreistelig *smile* Und: das neu erworbenen Basecape erwarten wir schon als Beweis *zwinker*

Lieben Gruß in die Runde!
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grad eingetroffen
zu Hause um 1.15. Überleg grad, wo ich da nen Umweg gefahren bin. Nee Scherz beiseite. Schicker und amüsanter Abend. Es sind so einige Pins umgefallen. Danach noch geselliges Beisammensein und feurigen Cocktails *zwinker* Hoffe alle wohl,behalten zu Hause angekommen wie ich und das WE kann weiterhin so gut verlaufen wie der Abend.
Wenns bei anderen Interessierten passt, kommt einfach beim nächsten Bowlingabend mit.

der Filmegugger *spitze*
********s_sn Paar
12 Beiträge
Ausgeschlafen ^^
Guten Morgen,

Ja, auch ich kann mich meinen vorrednern (oder heißt es vorschreibern?) nur anschließen. Ein wirklich angenehmer und untrhaltsamer Abend. Schade fast, dass er so schnell vorbei war, von mir aus hätten ir ruhig noch irgendwo länger tratschen können. Dann wär ich jetzt aber wohl noch nicht wach *grins*

Na ja, dafür freu ich mich um so mehr aufs nächste Mal und hoffe, auch da wieder mit dabei sein zu können und vielleicht auch ein paar mehr Leute noch kennen lernen zudürfen.

Da gleich mal ne Frage/Anregung/Gedächtnisstütze: War nicht einmal auch noch die Rede von einem geselligen Treffen am City-Beach zum Volleyball, Cocktails und Chillen? Das müsste man ja dann auch spätestens im August machen, weil sonst ins ja Kein Beach-Wetter mehr.
Also macht euch mal gedanken! Ich würde da auch mal hinwackeln und fragen, was für Konditionen die haben, is ja nich all zu weit von uns hier weg.

LG

Wuselmaus und Mäuserich
********s_sn Paar
12 Beiträge
Ach noch was an alle die mit waren. Ich hab ja ein paar Fotos gemacht und würde die gerne hier im Forum hochladen. Auch die etwas albernen. Wenn wer was dagegen hat, dann sagt mir bitte Bescheid.

Lg

Wusel
Tip: Lade es am besten in den Amore-Privat-Foto Album hoch, damit das nur die Gruppenmitglieder sehen / lesen können.
***ze Paar
100 Beiträge
Also wir fanden den Abend auch sehr schön... auch wenn Bowling nicht zur größten Stärke der Sonze-Frau gehört *g* Wir sind schon auf die Bilders gespannt... *liebguck*
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stärke/Schwäche
ist doch Ansichtssache. Außerdem wars ja auch Spass an der Freud.
Obwohl manchmal die einzelnen Pins, die nicht umfallen wollten *gr2*
Und Sonze, manchmal sah´s bei dir auch etwas aus, wie der sterbende Schwan - Schön anzusehen (und bitte nicht falsch verstehen *zwinker* )
Schreit jedenfalls nach ner Wiederholung find ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.