uii outdoor ein sehr heikles und erregendes Thema...
Dresden Elbwiesen ganz nackig nun ..als ich vor 4Jahren wegging nach München war es noch nicht sehr verbreitet, ich weis das ich am siemenswerk an der elbe nackt lag weil mich dort echt niemnad sehen konnte ausser die Häschen
Ich bin ehemaliger Gruppengründermod und immernoch co-mod der Ooutdoorsex Gruppe hier im Joy...in dem es auch den Postleitzahl 1 für dresden gibt...ich hoffe hiermit mit euch hier in der Gruppe das Thema näher zu beleuchten , vielelicht buns treffen , Plätze zusammensuchen ...oder uns auch einfach mal darüber auszutauschen , es ist so ein heikles aber schönes Thema ..denn immer im Badeanzug oder bekini sonnen mm...warum nicht wie und Gott schuf!?
wo sind denn Plätze?
..können ja denn auch die Mods bitten dieses Thema auf privat zu stellen schliesslich sind es denn auch kleine Schätze die Plätze!
Meine Meinung dazu:
Ob frivoles Picknick , erholungstag oder ein Badetag...Badesachen stören einfach , dennoch outddorregeln gibt es ..da brauch wir net viel zu sagen , es weis jeder nicht wenn kinder oder andere sich gestört fühlen könnten , oder sie sind auch fkkler !!???
Freu mich drauf mich mit euch auszutauschen !!
lg, *liegestuhl
Melanie
die sonne scheint mir auf den Bauch weil ichs brauch , ein mann würd sagen ,sonne auf den Penis sche is*zwinker*