Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landschaft, Kultur und Sex !!

Landschaft, Kultur und Sex !!
Wir alle lieben sie, unsere Elbwiesen. Sie laden ein zum Entspannen und Relaxen. Sich oben ohne sonnen ist mittlerweile zur Routine geworden. Aber traut ihr euch auch mehr? Denn die Gefahr gesehen zu werden ist ja ungleich größer als an anderen Orten. FKK, Fummeln, Sex. Riskiert ihr es gesehen zu werden oder bevorzugt ihr die eher versteckten Plätze am Rande der Stadt. Wie ist eure Meinung zum Thema?
*******r58 Frau
56 Beiträge
sorry, nein mehr trau ich mich zumindest nicht. im club ist das was anderes, aber an den elbwiesen. nee lieber nicht.
Das..
... hab ich mich dann doch noch nicht getraut!
*g*

Und wer doch?
*******_sn Mann
8 Beiträge
warum nicht?
... ein bisschen Fummeln auf der Elbwiese wäre doch aufregend, denke ich. Mit der richtigen Frau sicher auch ein Vergnügen. Hab es zwar noch nicht probiert, aber der Reiz ist da.
so romantisch, so versteckt können die elbwiesen sein...
Manchmal...
...ist das Gras so hoch, dass man wirklich gut vor Blicken geschützt ist. Das einzige, was dann noch stören kann, sind nicht angeleinte Hunde, die plötzlich auftauchen und sich riesig freuen, ein Pärchen aufgestöbert zu haben...
******_sn Mann
4 Beiträge
Gegenüber Schloss Pillnitz,
da ist die Wiese zwischen Radweg und Elbe sehr breit, das Gras war hoch, die Sonne war warm, der Ausblick war schön. Wir waren nicht nackt, sondern bloß das Nötigste. Vorsichtig und mit kleinen Bewegungen, sodass das auch bei "Entdeckung" nicht weiter auffiel. Zu Hause war dann lustiges gegenseitiges Zeckenabsuchen angesagt...
Wenn schon denn schon ^^
Also ich find die Elbwiesen schon ziemlich genial... Es gibt an sich genügend Plätze, die etwas besser vor Blicken geschützt sind, wie man das ja auch auf dem Bild da sehen kann :-). Direkt neben der Carolabrücke gibt es elbaufwärts auch einen schicken Baum, der meiner Erfahrung nach ein sehr beliebtes Plätzchen für Stelldicheins ist ^^ Dort in der Nähe ist der Uferbewuchs auch fast brusthoch und da kann man sich mit Decke schön verschanzen... Problem dabei ^^ wenns nicht dunkel ist, schauen dann doch mal welche von der Brücke runter...
Ansonsten gabs in der Nähe vom Fährgarten Johannstadt auch mal ein kleines Wäldchen, das aber leider der Flut und dem Grünflächenamt zum Opfer gefallen ist.
uii outdoor ein sehr heikles und erregendes Thema...
Dresden Elbwiesen ganz nackig nun ..als ich vor 4Jahren wegging nach München war es noch nicht sehr verbreitet, ich weis das ich am siemenswerk an der elbe nackt lag weil mich dort echt niemnad sehen konnte ausser die Häschen *g*

Ich bin ehemaliger Gruppengründermod und immernoch co-mod der Ooutdoorsex Gruppe hier im Joy...in dem es auch den Postleitzahl 1 für dresden gibt...ich hoffe hiermit mit euch hier in der Gruppe das Thema näher zu beleuchten , vielelicht buns treffen , Plätze zusammensuchen ...oder uns auch einfach mal darüber auszutauschen , es ist so ein heikles aber schönes Thema ..denn immer im Badeanzug oder bekini sonnen mm...warum nicht wie und Gott schuf!?

wo sind denn Plätze?

..können ja denn auch die Mods bitten dieses Thema auf privat zu stellen schliesslich sind es denn auch kleine Schätze die Plätze!

Meine Meinung dazu:

Ob frivoles Picknick , erholungstag oder ein Badetag...Badesachen stören einfach , dennoch outddorregeln gibt es ..da brauch wir net viel zu sagen , es weis jeder nicht wenn kinder oder andere sich gestört fühlen könnten , oder sie sind auch fkkler !!???

Freu mich drauf mich mit euch auszutauschen !!
lg, *liegestuhl
*sonne*

Melanie
die sonne scheint mir auf den Bauch weil ichs brauch , ein mann würd sagen ,sonne auf den Penis sche is*zwinker*
Melanie in der Sonne
*zwinker*

sympathische Meinung!

Philipp
Gefunden!
*Stauseebad Cossebaude

*FKK Stadbad Wostra (01259 dresden)

*FKK Stauseebad (01189 dresden)

...cossebaude kenne ich noch die anderen müssten mal getestet werden ...wenn uns der Wetter sommergott also nochmal Glück bringt wäre des mal ein Treffpunkt??!!!

*blume*

*sonne*
lg, melanie
******sDD Paar
1.491 Beiträge
...lang lang ist´s her aber schön war es, so schön, dass ich immer noch gern dran denke. *g*
*****cat Mann
784 Beiträge
Da das Thema jetzt wohl ein bissl zu den legalen FKK-Locations abdriftet - ich bin eigentlich ganz gern am Badesee Birkwitz zum Sonnenbaden.
Auch am Stausee Oberwartha ist FKK geduldet - und das Gelände ist teils weitläufig und vereinsamt genug um hin und wieder auch etwas unanständiger werden zu können...

lg daniel
Es muss nicht immer die Elbwiese sein...
... aber zugegeben eine interessante Gegend um sich näher zukommen, die aufregende Erregtheit, dazu das Kribbeln erwischt zu werden, einfach geil *g*

Meine Erlebnisse, sei es im Auto auf dem Pirnaschen Platz auf dem Parkplatz oder in einer dunklen Ecke in der Kunsthof-Passage oder oder oder, macht mir zumin. Lust auf mehr...

LG Daniel
*****cat Mann
784 Beiträge
Durfte gestern erst wieder feststellen: Am oberen Waldteich/Boxdorf lässt sich's auch ganz prima nackich sonnenbaden...

lg daniel
nach dem lesen der letzten einträge muss man leider feststellen das die diskussion nicht so richtig in gang kommt.

es ging schon direkt um das nackt sonnen, baden, um den sex auf den elbwiesen, wenn reizt es, wer tut es, wer mag es nicht, wo sind die lieblingsplätze, wer hat beweise ??
lieblingsplatz
mein lieblingsplatz für aktivitäten der unterschiedlichsten art an der elbe im ostragehege...
Da kann man doch von allen beobachtet werden? Aber vielleicht ist das ja gewollt? *ja*
teilweise ist es gewollt, ansonsten stehen da ja noch ne menge bäume um diese bäume herum, so daß man schon versteckt ist...
...ist dass nicht gerade interessant und törnt an, entdeckt zu werden?
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.