Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Dresden

*******s69 Mann
213 Beiträge
Paar sucht Sie
Hallo! Wir suchen eine 2. Dame für uns! Wir sind Anfang 30, lustig, offen, spontan und haben in der Woche Abends ab 22 Uhr Zeit. Wir sind besuchbar und suchen eine Frau von 20-50 für ein Abend zu 3. Alles kann, nichts muss. Einfach Spaß haben, genießen, verwöhnen und etwas erleben! Wenn du mehr erfahren magst, einfach melden. Weitere Infos gibt es dann privat! Fotos gibt es per PN gerne!
Ein schönen Tag noch und bis später!
*******Fun Mann
164 Beiträge
Sarrasani 31.1. oder 1.2.2018 (Sie/Paar gesucht)
Da meine Begleitung leider dieses Jahr länger ausfällt, gibt es eine "Planänderung" ;-).
Daher suche ich (48) (ein) Paar(e) oder eine Frau für einen schönen Abend beim Sarrasani entweder am 31.1. oder 1.2.
Zunächst ist nur der gemeinsame Abend geplant, falls bei Sympathie mehr wird .....
Ich möchte die diesjährige Show gern noch sehen, wem geht es ähnlich? Ich würde mich über eine angenehme Begleitung sehr freuen, es macht gemeinsam ja mehr Spass .....
****ie Frau
103 Beiträge
Um welche Zeit ist denne das?
**********e6819 Paar
20 Beiträge
Badefass Party in Dresden
Bafefass Party in Dresden Frau oder Paar gesucht
Hallöchen Ihr Lieben, gelegentlich feiern wir in unserem Gartenhaus ein kleines privat Sex Abenteuer mit ausgewählten Pärchen oder auch Frauen. Für ausgeglichene Anwesenheit von Mann und Frau ist natürlich gesorgt. *g*Gerne könnt ihr etwas zu knappern und auch eine Flasche Sekt mitbringen. Für ein warmes Badefass und eine gemütliche Atmosphäre sorgen wir natürlich. Erwünscht sind max.5 Person wobei es nicht an Männlichen Publikum fehlt. Wir lassen uns überraschen auf Euer Interesse und schreibt uns gerne an.👡Dresscode nackt im Mantel
L.G.Hagen und Nicole *kuss2*

Bafefass beheizt

Gartenhaus

Warme Stube

Spielweise

Gartenhaus im Winter
Badefass
Gartenlaube
*******267 Mann
165 Beiträge
Museumsbummel
Ich habe am Ostersonntag oder Ostermontag Lust ein bissl durch einige Museen zu wandeln und würde mich über eine nette weibliche Begleitung freuen.
****o75 Mann
86 Beiträge
Saunabegleitung gesucht
Welche charmante Sie hätte Lust mit mir heut Abend um die Wette zu schwitzen.
😉 M.
****o75 Mann
86 Beiträge
Pirna
Wer kennt in Pirna und Umgebung eine gute Möglichkeit schön zu Frühstücken?
****ter Mann
261 Beiträge
Pirna
Es kommt jetzt schon ein wenig drauf an was du dir so vorstellst.
Emfehlen kann ich die Eleven Kaffeebar oder was auch gut sein soll ist das Cafe Schreiber auf der Breite Straße. Die haben sogar eine Speisekarte auf der Seite.

Vielleicht auch das Cafe Canaletto auf dem Markt. Da dort allerdings vor Kurzem der Besitzer gewechselt hat, kann ich es nicht einschätzen. Hoffe es hilft dir weiter.

Schau mal drüber. Vielleicht ist es etwas für dich. Freue mich auch zu hören wie es dir gefallen hat. *g*

Grüße Toaster
****o75 Mann
86 Beiträge
Pirna
Danke für den Tip mit nem Frühstück im Schreiber. Es war echt lecker.
Freu mich schon auf den nächsten Besuch am kommenden Freitag.
Es würde mich freuen wieder eine so charmante Damenbekanntschaft zu machen.
Lg
****ie Frau
103 Beiträge
Schönes Wetter genießen
Wer hat Lust morgen in die Natur zu gehen und das schöne Wetter zu genießen?
ich komme gegen Mittag aus der Nachtschicht und würde evtl. Ne runde schlafen, ehe wir losziehen können.
*******Fun Mann
164 Beiträge
Frivol zum Tanz im KiF am 7.4.18
Wir probieren es einfach noch einmal: Am 7.4.2018 ist ab 21:00 Uhr im Kino in der Fabrik, im schwarzen Salon ab 21:00 Uhr Tanz (Tharandter Straße in Dresden-Löbtau).
Wir wären erfreut, dort ein (mehrere?) Paar(e) zu treffen, die ebenfalls Freude dabei haben, dem Abend eine frivole Note(1) zu verleihen.
Vorheriger Kontakt wäre wünschenswert.
Wir unternehmen selber in dieser Richtung immer noch unsere ersten Schritte ....
Es wäre schön, Gleichgesinnten zu begegnen.

(1) Wie immer: "sozialverträglich", niemand soll belästigt werden und wir wollen auch nicht rausfliegen. Aber so ein bisschen "Pep" .........
*******ors Paar
88 Beiträge
kleine HÜ Party bei uns
Hallo liebe Freunde der privaten Treffen,

es ist wieder so weit. Morgen, kleine feine Runde, bei uns, in angenehmer Atmosphäre, Sekt, Rotwein, ja auch Wasser 🤓.., die Damen in sexy, die Herren in chick.... schauen wir mal, was die Nacht so heißes bringt.... kleiner Nachtrag, bitte schaut euch unser Profil an, es sollte ja für alle passen.
*******tich
184 Beiträge
Frau gesucht
Hallo,
Ich möchte gern meine Erfahrungen mit Frauen ausweiten.. Vielleicht hat auch eine Sie Lust auf einen Dreier mit einem Freund von mir? Meldet euch *g*
****o75 Mann
86 Beiträge
30.4.
Hallo Ihr schönen Dresdnerinnen, wer hat Lust mir am kommenden Montag die Stadt zu zeigen.
Freu mich auf Eure Mails.
Liebe Grüße
Marko
*******Fun Mann
164 Beiträge
4.6.18: frivol Ausgehen
Paar sucht Paar .....

Spontan ins Boulevardtheater zur frivolen Komödie "Herr Lehrer...."

Frivole, zeigefreudige und niveauvolle Mitspieler wären toll .....

(Die Chance ist wahrscheinlich klein ... aber: Versuch ist's wert ....)
****o75 Mann
86 Beiträge
Dresden erleben
Bin mal wieder zu Hause und suche einen Tages Tip.
Freue mich auf Ideengabe.
Lg Marko
****ie Frau
103 Beiträge
Hey. Ich habe derzeit Urlaub und Zeit. Ist hier irgendwas geplant, bei dem man sich anschließen kann?

PS:Bitte Menschen in ungefähr meinem Alter.
**********serDD Mann
11 Beiträge
Treffen mit ner Frau
Ich würde mich ma wieder mit ner Frau treffen. Kurzes Kennenlernen und dann sehen was passiert. Gibt es hier interessierte Frauen?
*******Fun Mann
164 Beiträge
Sarrasani am 12.1.19?
Ich suche eine Begleiterin und/oder Paar(e) um mit frivoler Note die Sarrasani-Dinnershow in Dresden am 12.1.2019 zu besuchen.
Wenn Du (Ihr) gern mit Deinen Reizen spielst und dies in angenehmer Begleitung ausleben möchtest, würde ich mich freuen, von Dir (Euch) zu lesen.
(Natürlich alles im Rahmen der "Sozialverträglichkeit" :-))
*******Fun Mann
164 Beiträge
neuer Termin & Paar sucht Paar
Neuer Versuch:
Paar sucht Paar(e) für gemeinsames, moderat frivoles Ausgehen.
Diesmal: Besuch der Sarrasani Dinner Show, am 27. Januar 2019.

Sollten sich regional tatsächlich Menschen mit gleichen Interessen finden .... es wäre hoch erfreulich ...
*******1159 Mann
4 Beiträge
Gibt es Aktuelleres?
Sind ja uralt die Inserate bzw Gesuche!2012 ist ja nun wirklich lange vorbei 😂😂😂
Berühren und Massieren
Hallo ihr zauberhaften Dresdnerinnen,

ich möchte euch gern ein kleines Angebot machen bei dem es nur um sinnliche und achtsame Berührungen oder Massagen geht. Es geht nicht um Sex oder BDSM. Es soll hier nur um das Prickeln auf der Haut gehen, um Genuss und Hingabe wenn Finger und Hände sanft über die Haut gleiten.

Wenn dich das anspricht, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Wir können gern vorher bei einem Kaffee über alles sprechen. Du bestimmst komplett, wie weit die Berührungen gehen.

Sinnliche Grüße,
Denny
******014 Paar
19 Beiträge
FFM
Hallo erstmal, wir suchen eine nette und charmante Frau für ein Date zu dritt.
Nettes Hallo an alle,
Ich bin am Montag mit dem Wohnmobil in Dresden, wer weiß einen kuschligen Stellplatz oder See. Würde mich über ein Treffen mit einer Dame oder einem Paar sehr freuen.
LG Klaus
*********ence Frau
106 Beiträge
Huhu... Man hier ist ja nicht viel los.... *oede*
Ist hier jemand Dynamofan und geht zu den Spielen? Ich war erst einmal, würde aber gern öfter... Und wer weiss was sich sonst noch so ergibt 😅 ich bin bierfest 😉 *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.