Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Heute ist der Tag des Kusses, ihr könnt heute kostenfrei Küsse zu euren Mails anhängen. Nun denn, dann ein schicken Tag euch allen noch.

Liebe Grüße von euren Mod´s

Conny & Rico
**********27_35 Paar
20 Beiträge
...
Lebt hier eigentlich noch jemand oder hat sich die gruppe in div. kleine Grüppchen aufgeteilt
*******asy Paar
135 Beiträge
....
ja wir leben noch *g*
*******euse Paar
390 Beiträge
leben auch noch *grins*
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich.....
....war mal für ein paar tage im krankenhaus...zur beobachtung
caro
Hey ihr, die Gruppe lebt noch, wenn man die letzte Veranstaltung betrachtet, ist sie doch da*lol*
wir sind auch noch da ...
wir sind auch noch da *zwinker*
******tar Mann
428 Beiträge
Hier...
...leben noch Menschen, fast unglaublich.

Da sollten wir die Bar mal wieder eröffnen. *g*
....
.....na dann los
dresden
freu mich morgen endlich wieder nach dresden meine heimatstadt
zu fahren.... kisses netti *freu2* *freu2* *top* *zwinker* *kuss*
@zicke40
Na dann mal gute Fahrt und einen schönen Aufenthalt....
Wartungsarbeiten am 25.07.2012
Für alle die es noch nicht wissen, morgen ab 14Uhr sind Wartungsarbeiten im Joyclub für ca. 1 stunde angesagt. Also noch alles rechtzeitig schreiben

Liebe Grüße eure Mods

Conny & Rico
dresden ist die schönste stadt... und die menschen sind einfach nur spitze *top*
:-)
....ich sage mal stellvertretend für alle Dresdner "Vielen Dank für das Kompliment!" *g*

Daniel
********ione Paar
22 Beiträge
Auch von uns vielen Dank. Wir lieben "unser Dresden". LG von Elli und Tom
So Liebe Leute, uns ist schon wieder so als müßte mal was unternommen werden bzw. geplant werden. Wir sind uns nur noch nicht so sicher was wir am besten anstellen könnten, sollte es eher mal erotischer werden?!
******tar Mann
428 Beiträge
Ich wäre in jedem Fall dafür, dass es auch ein wenig erotischer werden könnte und somit auch zum Joy gut passt *g*
Liebes "Organisationspaar"
***So Liebe Leute, uns ist schon wieder so als müßte mal was unternommen werden bzw. geplant werden. Wir sind uns nur noch nicht so sicher was wir am besten anstellen könnten, sollte es eher mal erotischer werden?!***
Obwohl das letzte "Feuer am Elufer" wunderbar war und eine Wiederholung wünschenswert...darf`s gern auch ein wenig erotischer werden... Euch fällt da doch sicher ETWAS ein...?!!

HG von Georg aus BIW *lol*
Aktivität....
... Ist doch egal ob erotisch oder nur ein nettes Event, Hauptsache wir kommen alle mal wieder zusammen....

Vedies

P.S.: gegen so eine Grillveranstaltung hätte ich nix einzuwenden, auch wenn schon mal da war! *g*
schade wäre gerne dabei *smile* *zwinker*
ÄNDERUNG NACKTBADEN!!!!
Kleine Änderung beim Nacktbaden!!! Das Nacktbaden beginnt erst im Oktober, haben grad noch eine Rückmeldung bekommen vom Bad. Aber wir freuen uns dennoch ganz doll drauf und hoffen auf Zahlreiches erscheinen*freu*
Hallo ...
...ein Hallo zurück
Offener Bondageabend
Haben grad was schickes entdeckt, da werden wir auch mal hingehen, würde uns freuen wenn man die ein oder anderen wieder entdecken könnten, würden auch gern mal ein anderes Paar zusammen knoten oder ihr uns*ggg* Wird auf jeden Fall ne lustige Sache. Freuen uns drauf!

Hier mal der Link

Offener Bondage Abend
Offener Bondageabend
Wir gehen seit nunmehr einem halben Jahr regelmäßig zum Offenen Bondageabend und können diese Veranstaltungen allen, die sich dafür interessieren oder sich Tipps abholen wollen nur empfehlen. Auch wer gern ne Hängebondage machen will, aber zu Hause keinen Haken hat, ist dort an der richtigen Adresse.
Wenn ihr noch fragen zum Ablauf habt, dann fragt ruhig *g*

Liebe Grüße,
kizhaTivor
****cho Mann
201 Beiträge
Ich war auch dort (vorletztest mal) mit meiner Bekannten, ich kann auch nur bestätigen, daß es überraschend angenehm war. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, kommen wir sicher wieder hin. Also eine klare Empfehlung für alle Neugierigen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.