So Liebe Leute, uns ist schon wieder so als müßte mal was unternommen werden bzw. geplant werden. Wir sind uns nur noch nicht so sicher was wir am besten anstellen könnten, sollte es eher mal erotischer werden?!
***So Liebe Leute, uns ist schon wieder so als müßte mal was unternommen werden bzw. geplant werden. Wir sind uns nur noch nicht so sicher was wir am besten anstellen könnten, sollte es eher mal erotischer werden?!***
Obwohl das letzte "Feuer am Elufer" wunderbar war und eine Wiederholung wünschenswert...darf`s gern auch ein wenig erotischer werden... Euch fällt da doch sicher ETWAS ein...?!!
Kleine Änderung beim Nacktbaden!!! Das Nacktbaden beginnt erst im Oktober, haben grad noch eine Rückmeldung bekommen vom Bad. Aber wir freuen uns dennoch ganz doll drauf und hoffen auf Zahlreiches erscheinen
Haben grad was schickes entdeckt, da werden wir auch mal hingehen, würde uns freuen wenn man die ein oder anderen wieder entdecken könnten, würden auch gern mal ein anderes Paar zusammen knoten oder ihr uns Wird auf jeden Fall ne lustige Sache. Freuen uns drauf!
Wir gehen seit nunmehr einem halben Jahr regelmäßig zum Offenen Bondageabend und können diese Veranstaltungen allen, die sich dafür interessieren oder sich Tipps abholen wollen nur empfehlen. Auch wer gern ne Hängebondage machen will, aber zu Hause keinen Haken hat, ist dort an der richtigen Adresse.
Wenn ihr noch fragen zum Ablauf habt, dann fragt ruhig
Ich war auch dort (vorletztest mal) mit meiner Bekannten, ich kann auch nur bestätigen, daß es überraschend angenehm war. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, kommen wir sicher wieder hin. Also eine klare Empfehlung für alle Neugierigen