Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Dresden Elbflorenz Amore".
****cho Mann
201 Beiträge
Na dann schreibe ich gleich mal allen *g*

Also kurz und knapp - das Leben ist Veränderung. Unser Profil http://www.joyclub.de/my/432788.paar_neu_gierig.html wird es sicher auf kurz oder lang nicht mehr geben. Wir haben ja quasi seit 2008 mit die Geschicke der Gruppe ein wenig mit bestimmt. Carla & ich gehen in Zukunft eigene Wege.

Da mir die Betreuung der Gruppe nach wie vor am Herzen liegt, auch wenn ich zeitlich durch unseren Nachwuchs etwas eingeschränkt bin, möchte ich die Moderation gerne weiter machen. Ihr werde mich also nicht los. *zwinker*

Ab sofort werde ich unter diesem "Pseudonym" schreiben bzw. erreichbar sein. In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Spaß in der Dresdn Elbflorenz Amore Gruppe!

Liebe Grüße von

Rüdiger
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade
für Euch zwei. Aber wenn Ihr das gut geregelt bekommt und uns beide, auch wenn allein, trotzdem erhalten bleibt, freuen wir uns sicher. Bis bald und danke schon mal für die weitere Arbeit in der Gruppe.
@k_frage & @paar_neu_gierig
Wir wünschen alles erdenklich gute.

Und für die Gruppe wünschen wir auch das alles so gut bleibt wie bisher.

Liebe grüße Gloria & Hansi
Jährliches Treffen 2012!!!!
Denkt noch an das Treffen 2012!!!
Es ist nicht mehr so sehr lange und es sind noch nicht besonders viele dabei! Also gebt euch nen Ruck, könnt uns auch Mailen wenn ihr noch fragen habt?!
hier noch der Link:

http://www.joyclub.de/my/event/1601443-81996.jaehrliches_treffen_2012_dresden.html

Liebe Grüße

Conny & Rico
*******r58 Frau
56 Beiträge
sieht ja wirklich traurig aus, die anmeldeliste.
also wenn es bei die drei anmeldungen bleibt,,,ich weis ja nicht ob sich das dann lohnt. hoffen wir mal auf noch mehr anmeldungen.
lg
****_dd Frau
14.836 Beiträge
keine Sorge
liebe Bärbel, immer mit der Ruhe sind ja noch 2 Wochen *liebguck*

da kommen schon noch mehr dazu ...

vielleicht auch ich *g*
****cho Mann
201 Beiträge
Heute mal was zum Lesen: "Was ist mit dem Sex"
Gerade hab ich über Facebook einen schönen Link von einem Artikel gepostet bekommen. Für den Sonntagabend - sehr lesenswert!

http://derstandard.at/133177 … ge-mich--Was-ist-mit-dem-Sex
Letzter Aufruf...........
LETZTER AUFRUF FÜR DAS GRUPPENTREFFEN http://www.joyclub.de/event/81996.jaehrliches_treffen_2012_dresden.html

Liebe Grüße von uns!
wünsche allen sachsen ein wunderschönes we.... und geniesst es... kuss netti *zwinker* *knuddel* *smile* *sonne* *sachsen*
****cho Mann
201 Beiträge
Danke schön! *wink*
...Schönes WE...
DANKE SCHÖN, WÜNSCHE AUCH ALLEN EIN SUPER WE...!
viel spass heute abend beim treffen und sonst ein schönes we an alle *wink*
Na(ck)chtbaden und Sauna.........
Es ist mal wieder soweit, die Sommerpause kommt mit großen schritten. Daher ist dann auch das Nachtbaden im Geibeltbad in der Pause.

Also traut euch, das letzte mal Sauna vorm Sommer am 07.04.2012. http://www.joyclub.de/event/81066.na_ck_chtbaden_und_sauna_pirna.html

Liebe Grüße von uns beiden

Conny & Rico
****_dd Frau
14.836 Beiträge
Frohe Ostern
Allen ein Frohes Osterfest und fröhliches Ostereier suchen *zwinker*
****cho Mann
201 Beiträge
Danke Moni! Dir und allen anderen das selbe *g*

Liebe Grüße

Rüdiger
dem schliese ich mich gerne an und frage mal wie das treffen war? *wink*
****cho Mann
201 Beiträge
Na wunderbar! Dazu stand doch schon was in dem Thread. Musste mal lesen *g*
****_dd Frau
14.836 Beiträge
Liebe Grüße an Alle
genießt einfach das schöne Wetter und die freien Tage *sonne* *liegestuhl* *wink*

moni_dd
Das Angrillen
Hier können wir uns unterhalten bezüglich des Angrillens und hier werden wir alles veröffentlichen.

Da könnt ihr auch Voten!!

Dresden Elbflorenz Amore: Offizielles Angrillen??
****_dd Frau
14.836 Beiträge
Halli Hallo
Allen ein schönes Pfingsfest *wink*

genießt die freien Tage, bis zum 3. Oktober gibts dann keinen Feiertag mehr *smile*

die moni_dd (die Freche)
Das Angrillen steht
So wir haben das Angrillen nun Online gestellt und ihr könnt euch anmelden.

Der Termin ging nicht anders, somit ist es der 23.06.2012 geworden, hoffe es können trotzdem noch genügend vorbei kommen.

Hier schon mal der link dazu:
http://www.joyclub.de/event/104910.feuer_am_elbufer_dresden.html#event_anmeldung

Ganz Liebe Grüße von uns

Conny & Rico
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Model_SQUASH
Hallo Ihr Lieben,

nachfolgende mail erreichte uns, mit der Bitte diese ins Forum zu stellen...vielleicht hat ja der ein oder andere Tips, Ideen und Vorschläge oder gar Zeit?! ...dann setzt Euch miteinander in Verbindung.

lg Jana
Nachricht von Model_SQUASH:
Hallo,

ich werde demnächst in Dresden sein.

Für Tipps folgender Art wäre dankbar :

was soll man gesehen haben

wo ist was los

gerne auch ein Date abends zum klönen und ein Glas wein trinken

.........

Ganz lieben Gruß und Danke sagt Frauke aus dem 567 km entfernten
Rendsburg
*******6_sn Mann
3 Beiträge
Hey Frauke,
hier gibts auf jeden Fall ne Menge zu entdecken je nachdem was Dich so interessiert. Du solltest allerdings unbedingt Semperoper, Frauenkirche, Zwinger...gesehen haben. Eine gemütliche Dampferfahrt auf der Elbe Richtung Sächsische Schweiz kann auch ein Träumchen sein. Im Elbsandsteingebirge kann man definitiv auch herrlich viel schöne Zeit verbringen. Die Elbwiesen, der Große Garten, die 3Elbschlösser und die Heide.... Abends ist man in der Neustadt eigentlich am besten aufgehoben...viele kleine Bars/kneipen, schicke Hinterhöfe und Gärten, Restaurants und Galerien, Clubs und buntes Leben...
Für weitere Fragen oder einen gemütlichen Plausch...jederzeit gern. der sailor
****cho Mann
201 Beiträge
Hey sailor,

schön, dass Du so viele Tips zusammen gestellt hast. Aber wie ich Jana verstanden habe, mußt Du dass Model_SQUASH direkt kontaktieren, damit Sie Deine Tips auch lesen kannst *g*.
Sie kann doch nicht wissen, dass Du ihr hier was geschrieben hast *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.